Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich in diesem Punkt ME besser als die beiden fand, weil die Story perfekt geschlossen und in sich extrem stimmig ist, was man von FFVII nicht behaupten kann. Außerdem war der Schlag in Shock 2 nicht Delacroix, sondern Polito.straightjacket hat geschrieben:@Darth
Heutzutage fehlt bei vielen Games der Story-technische Schlag ins Gesicht.
So wie bei Aeris in FF7 oder Delacroix in System Shock2, um mal 2 Beispiele zu nennen.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In System Shock 2 wurde man irgendwie nur geschlagen, aber nett das Dead Space erstmal ordentlich das Ende von System Shock 2 kopiert hat. =)
Also ME ist nix besonderes aber man die letzten Videos von der Invasion und die letzte Schlacht in der man vor der Entscheidung steht, helfen oder nicht, war absolut epic.
Schade nur, dass der Rest des Games recht öde war und ich habe wirklich jeden Planeten erforscht. =/
Also ME ist nix besonderes aber man die letzten Videos von der Invasion und die letzte Schlacht in der man vor der Entscheidung steht, helfen oder nicht, war absolut epic.
Schade nur, dass der Rest des Games recht öde war und ich habe wirklich jeden Planeten erforscht. =/
Zuletzt geändert von Rickenbacker am 04.08.2009 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Hi Leute, um nicht einen neuen Thread für so eine Kleinigkeit zu machen (und da es keinen "Zeig uns deine Videos"-Thread gibt), möchte ich euch hier kurz meine UFO-Sichtung zeigen
Da Sommerferien sind habe ich mich nämlich wieder etwas mit 3D-Animation beschäftigt, und würde gerne kurz von euch hören, wie ich das noch echter wirken lassen kann.
Meine UFO-Sichtung
Würde mich übrigens auch über ein paar nette Comments und Bewertungen auf Youtube freuen weil die Amerikaner glauben sie müssen mich fertig machen, weils fake ist ^^ (hatte das Video nämlich schonmal hochgeladen vor ein paar Tagen, habs nun neu hochgeladen weil der Viewcounter eingefroren ist).
Da Sommerferien sind habe ich mich nämlich wieder etwas mit 3D-Animation beschäftigt, und würde gerne kurz von euch hören, wie ich das noch echter wirken lassen kann.
Meine UFO-Sichtung
Würde mich übrigens auch über ein paar nette Comments und Bewertungen auf Youtube freuen weil die Amerikaner glauben sie müssen mich fertig machen, weils fake ist ^^ (hatte das Video nämlich schonmal hochgeladen vor ein paar Tagen, habs nun neu hochgeladen weil der Viewcounter eingefroren ist).
Zuletzt geändert von Mr. B am 04.08.2009 01:50, insgesamt 2-mal geändert.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
the UFO was very stinky since it came out of your ass.
Da hat dir doch schon einer nen feinen Kommentar gegönnt. =)
Ich war auch überrascht, eigentlich ist Dead Space richtig scheisse, aber dann hab ich es doch auf Insane durch gezockt. =/
Ne war schon ein feines Game, für mich kein Horror, aber wie bei Resident Evil 4, töten, sammeln, tunen, töten, sammeln, tunen.
Besonders toll fand ich die Hauptfigur die ja leider stumm war und Emotionen waren ihr auch fremd. =)
http://www.youtube.com/watch?v=fZzK_mI3 ... re=related
Aaah da krieg ich wieder nen Pfund Gänsehaut. =)
Da hat dir doch schon einer nen feinen Kommentar gegönnt. =)
Ich war auch überrascht, eigentlich ist Dead Space richtig scheisse, aber dann hab ich es doch auf Insane durch gezockt. =/
Ne war schon ein feines Game, für mich kein Horror, aber wie bei Resident Evil 4, töten, sammeln, tunen, töten, sammeln, tunen.
Besonders toll fand ich die Hauptfigur die ja leider stumm war und Emotionen waren ihr auch fremd. =)
http://www.youtube.com/watch?v=fZzK_mI3 ... re=related
Aaah da krieg ich wieder nen Pfund Gänsehaut. =)
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dead Space ist um Klassen besser als RE4 und bietet ein einfach tolles Leveldesign. Alle Levels sind logisch aufgebaut und es wirkt auch immer logisch, was man tun muss. Allein die Sequenz, in der man einen Sender auf einem Asteroiden anbringen muss, ist grandios. Und ich hab lieder ne stummt Hauptfigur und ne rudimentäre Story, als diesen unglaublichen Müll, der sich in RE4 Story schimpft.