Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich hab vor 2 monaten meine ersten Erfahrungen mit FF 7 gemacht und jetzt ist es auch einfach zu spät das Spiel grandios zu finden, deshalb zählt es für mich nicht :oops:
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

@Darth

Heutzutage fehlt bei vielen Games der Story-technische Schlag ins Gesicht.
So wie bei Aeris in FF7 oder Delacroix in System Shock2, um mal 2 Beispiele zu nennen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

straightjacket hat geschrieben:@Darth

Heutzutage fehlt bei vielen Games der Story-technische Schlag ins Gesicht.
So wie bei Aeris in FF7 oder Delacroix in System Shock2, um mal 2 Beispiele zu nennen.
Wobei ich in diesem Punkt ME besser als die beiden fand, weil die Story perfekt geschlossen und in sich extrem stimmig ist, was man von FFVII nicht behaupten kann. Außerdem war der Schlag in Shock 2 nicht Delacroix, sondern Polito.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

In System Shock 2 wurde man irgendwie nur geschlagen, aber nett das Dead Space erstmal ordentlich das Ende von System Shock 2 kopiert hat. =)

Also ME ist nix besonderes aber man die letzten Videos von der Invasion und die letzte Schlacht in der man vor der Entscheidung steht, helfen oder nicht, war absolut epic.
Schade nur, dass der Rest des Games recht öde war und ich habe wirklich jeden Planeten erforscht. =/
Zuletzt geändert von Rickenbacker am 04.08.2009 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
straightjacket
Persönliche Nachricht:

@ ME

Kann ich nichts zu sagen. Nie gespielt. :\

@ Polito

Bin mir jetzt nicht sicher, ob wir beide das selbe meinen. ^^
Ist bei mir allerdings auch schon länger her, das ich SS2 durchgespielt habe. kann also sein, das ich mich irre.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Straight

Prey hatte auch so ein Schlag und Half Life 2 mit der Episode 2 auch (scheiß Cliffhanger, ich endlich wissen wie es weitergeht :x)

Mehr fällt mir in letzter Zeit nicht ein.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Hi Leute, um nicht einen neuen Thread für so eine Kleinigkeit zu machen (und da es keinen "Zeig uns deine Videos"-Thread gibt), möchte ich euch hier kurz meine UFO-Sichtung zeigen :)

Da Sommerferien sind habe ich mich nämlich wieder etwas mit 3D-Animation beschäftigt, und würde gerne kurz von euch hören, wie ich das noch echter wirken lassen kann.
Meine UFO-Sichtung

Würde mich übrigens auch über ein paar nette Comments und Bewertungen auf Youtube freuen weil die Amerikaner glauben sie müssen mich fertig machen, weils fake ist ^^ (hatte das Video nämlich schonmal hochgeladen vor ein paar Tagen, habs nun neu hochgeladen weil der Viewcounter eingefroren ist).
Zuletzt geändert von Mr. B am 04.08.2009 01:50, insgesamt 2-mal geändert.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Achja HL2 hab ich bis Heute nicht gezockt, nur damals mal kurz bei nem Kumpel, vielen dank Steam. =)

War das ne Frissbee ? =)
Zuletzt geändert von Rickenbacker am 04.08.2009 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Rickenbacker hat geschrieben:Achja HL2 hab ich bis Heute nicht gezockt...
Dito ^^
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

HL2 ist auch langweilig wie kaum ein anderer FPS. Ich konnte und kann den Hype auch heute nicht verstehen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Rickenbacker

Dead Space kopiert allgemein viel von System Shock 2 und ist imo auch deswegen eines der besten Spiele der letzten Jahre. Hat nicht umsonst Eingang in meinen Blog gefunden.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

the UFO was very stinky since it came out of your ass.

Da hat dir doch schon einer nen feinen Kommentar gegönnt. =)

Ich war auch überrascht, eigentlich ist Dead Space richtig scheisse, aber dann hab ich es doch auf Insane durch gezockt. =/
Ne war schon ein feines Game, für mich kein Horror, aber wie bei Resident Evil 4, töten, sammeln, tunen, töten, sammeln, tunen.
Besonders toll fand ich die Hauptfigur die ja leider stumm war und Emotionen waren ihr auch fremd. =)

http://www.youtube.com/watch?v=fZzK_mI3 ... re=related

Aaah da krieg ich wieder nen Pfund Gänsehaut. =)
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Rickenbacker hat geschrieben:the UFO was very stinky since it came out of your ass.

Da hat dir doch schon einer nen feinen Kommentar gegönnt. =)
Eben ... die Amerikaner wissen Kunst nicht zu schätzen ^^
Wie fandest dus?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ .Jehuty

Kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen, ich wurde von Anfang bis Ende enorm gut unterhalten.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dead Space ist um Klassen besser als RE4 und bietet ein einfach tolles Leveldesign. Alle Levels sind logisch aufgebaut und es wirkt auch immer logisch, was man tun muss. Allein die Sequenz, in der man einen Sender auf einem Asteroiden anbringen muss, ist grandios. Und ich hab lieder ne stummt Hauptfigur und ne rudimentäre Story, als diesen unglaublichen Müll, der sich in RE4 Story schimpft.