Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Pyoro-2
Es geht eher darum, wie naiv und dämlich diese ganzen Elitesoldaten dargestellt werden. Special Forces Typen, die auf die Idee kommen, 16 Jährigen Kindern Verantwortung zu übertragen dürften in unserer Welt selten sein, genauso wie CIA Leute, die eben diese Kinder praktisch sofort ins Vertrauen ziehen.
Es geht eher darum, wie naiv und dämlich diese ganzen Elitesoldaten dargestellt werden. Special Forces Typen, die auf die Idee kommen, 16 Jährigen Kindern Verantwortung zu übertragen dürften in unserer Welt selten sein, genauso wie CIA Leute, die eben diese Kinder praktisch sofort ins Vertrauen ziehen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ach, auf das war das bezogen. Naja, ich versteh sowieso nicht, wieso anime Charaktere typischerweise maximal 15 sein dürfen (noch so'ne JRPG Parallele). Sicherlich, wenn das Zielpublikum entsprechend ist, okay. Aber ingesamt...mhm. Manchmal nervt's
Lasst die Kinder doch erstmal 'n Schulabschluss machen, bevor die die Welt retten müssen
Und wenn auf Grund irgendwelcher seltsamen Zufälle dann doch ausgerechnet Kinder dazu außerwählt sind, alle zu retten, dann stellt wenigstens die Erwachsenen nicht wie die letzten Idioten dar - ist zwar nicht immer falsch, aber stimmt halt auch nicht immer 
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, aber widerspricht sich das nicht? Wenn die wirklich pedophil wären, würden die dann nicht lieber äh windschnittigeres design bevorzugen? 
²kindra
Naja, Commander Teletha Testarossa in Fullmetal Panic ist 16, Renton und Eureka in Eureka Seven 14, Claus aus Last Exile 15, meine Güte, sogar Edward Elric ist nur 16, Ichigo aus Bleach 15...naja. Ab und zu, find ich, könnten die einfach auch etwas älter sein
²kindra
Naja, Commander Teletha Testarossa in Fullmetal Panic ist 16, Renton und Eureka in Eureka Seven 14, Claus aus Last Exile 15, meine Güte, sogar Edward Elric ist nur 16, Ichigo aus Bleach 15...naja. Ab und zu, find ich, könnten die einfach auch etwas älter sein
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Kinder waren nur ein Beispiel für das dämliche Verhalten solcher Behörden. Da gibt es aber auch anderes, z.B. der Umstand, wie moralisch und menschlich die oft daherkommen. Das kann man ganz gut an MGS und Snake oder Raiden sehen. Das sind ausgebildete Regierungskiller, haben aber trotzdem die Zeit, einem Gegner bei seinem zehnminütigen Sterbemonolog zuzuhören und Mitleid mit ihm zu haben. Sorry, das ist ein militärisches Ziel und das wird militärisch entsorgt. Das sind zwar jetzt Videospielchars, aber das lässt sich nahezu 1 zu 1 auf Animes übertragen.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Keine Ahnung, aber widerspricht sich das nicht? Wenn die wirklich pedophil wären, würden die dann nicht lieber äh windschnittigeres design bevorzugen?
Nein, Geschlechtsmerkmale müssen auch bei 8 jährigen voll entwickelt sein, sonst kennt doch keiner mehr die Geschlechter auseinander.
Beispiel:

Könnte genauso gut ein Mädchen sein, hat aber keine riesigen Titten, also ist es ein Junge!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mhm, das definitiv auch sowas...egal ob gut oder böse - am besten das alte "ich schick erstmal meine Versager und dann sukzessive bessere Truppen". Sollte ich dem Bösen ausversehen im Dunkeln auflauern, nutz ich natürlich nicht die Chance, ihm ein Messer in den Rücken zu rammen, sondern stell mich dramatisch ins Halblicht und versuch ihm erstmal zum Beitritt zu den Zeugen Jehovas zu bekehren. Naja, was ich sagen will: Muss alles immer furchtbar dramatisch sein und nach Schema F ablaufen. Das da mal einer effizient und schörkellos den Job erledigt kommt ganz, ganz selten vor
Nuja, meine Batterien sind alle
Schön war's, aber ich geh pennen
n8 Leutz.
²Melcor
Dann liegt's aber auch nicht an der Pedophilie, sondern einfach an der Notwendigkeit
Nuja, meine Batterien sind alle
²Melcor
Dann liegt's aber auch nicht an der Pedophilie, sondern einfach an der Notwendigkeit
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ahoi ^^ lernen ?? wtf -> am frühen morgen... geht garnit... und was sind copics ?aRt BiTcH hat geschrieben:morgeeeeeeeeeen
na alles gut bei euch ... bin hier voll am lernen ....
aber irgendwie interessieren mich meine copics mehr xD
me hat übelsten jetlag... heute eine ganze stunde geschlafen.. scheiss 7 stunden zeit unterschied