Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Pyoro-2

Es geht eher darum, wie naiv und dämlich diese ganzen Elitesoldaten dargestellt werden. Special Forces Typen, die auf die Idee kommen, 16 Jährigen Kindern Verantwortung zu übertragen dürften in unserer Welt selten sein, genauso wie CIA Leute, die eben diese Kinder praktisch sofort ins Vertrauen ziehen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ach, auf das war das bezogen. Naja, ich versteh sowieso nicht, wieso anime Charaktere typischerweise maximal 15 sein dürfen (noch so'ne JRPG Parallele). Sicherlich, wenn das Zielpublikum entsprechend ist, okay. Aber ingesamt...mhm. Manchmal nervt's ;) Lasst die Kinder doch erstmal 'n Schulabschluss machen, bevor die die Welt retten müssen :| Und wenn auf Grund irgendwelcher seltsamen Zufälle dann doch ausgerechnet Kinder dazu außerwählt sind, alle zu retten, dann stellt wenigstens die Erwachsenen nicht wie die letzten Idioten dar - ist zwar nicht immer falsch, aber stimmt halt auch nicht immer ;)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ach, auf das war das bezogen. Naja, ich versteh sowieso nicht, wieso anime Charaktere typischerweise maximal 15 sein dürfen ()
Weil alle Japaner pädophile Schweine sind. Oder wo sonst sieht man 14 jährige Mädchen die alle Gesetze der Schwerkraft überwinden?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Keine Ahnung, aber widerspricht sich das nicht? Wenn die wirklich pedophil wären, würden die dann nicht lieber äh windschnittigeres design bevorzugen? ;)

²kindra
Naja, Commander Teletha Testarossa in Fullmetal Panic ist 16, Renton und Eureka in Eureka Seven 14, Claus aus Last Exile 15, meine Güte, sogar Edward Elric ist nur 16, Ichigo aus Bleach 15...naja. Ab und zu, find ich, könnten die einfach auch etwas älter sein ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Die Kinder waren nur ein Beispiel für das dämliche Verhalten solcher Behörden. Da gibt es aber auch anderes, z.B. der Umstand, wie moralisch und menschlich die oft daherkommen. Das kann man ganz gut an MGS und Snake oder Raiden sehen. Das sind ausgebildete Regierungskiller, haben aber trotzdem die Zeit, einem Gegner bei seinem zehnminütigen Sterbemonolog zuzuhören und Mitleid mit ihm zu haben. Sorry, das ist ein militärisches Ziel und das wird militärisch entsorgt. Das sind zwar jetzt Videospielchars, aber das lässt sich nahezu 1 zu 1 auf Animes übertragen.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Pyoro-2 hat geschrieben:Keine Ahnung, aber widerspricht sich das nicht? Wenn die wirklich pedophil wären, würden die dann nicht lieber äh windschnittigeres design bevorzugen? ;)

Nein, Geschlechtsmerkmale müssen auch bei 8 jährigen voll entwickelt sein, sonst kennt doch keiner mehr die Geschlechter auseinander.

Beispiel:

Bild

Könnte genauso gut ein Mädchen sein, hat aber keine riesigen Titten, also ist es ein Junge!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mhm, das definitiv auch sowas...egal ob gut oder böse - am besten das alte "ich schick erstmal meine Versager und dann sukzessive bessere Truppen". Sollte ich dem Bösen ausversehen im Dunkeln auflauern, nutz ich natürlich nicht die Chance, ihm ein Messer in den Rücken zu rammen, sondern stell mich dramatisch ins Halblicht und versuch ihm erstmal zum Beitritt zu den Zeugen Jehovas zu bekehren. Naja, was ich sagen will: Muss alles immer furchtbar dramatisch sein und nach Schema F ablaufen. Das da mal einer effizient und schörkellos den Job erledigt kommt ganz, ganz selten vor :?

Nuja, meine Batterien sind alle ;) Schön war's, aber ich geh pennen ;) n8 Leutz.

²Melcor
Dann liegt's aber auch nicht an der Pedophilie, sondern einfach an der Notwendigkeit ;)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Pyoro-2 hat geschrieben: Dann liegt's aber auch nicht an der Pedophilie, sondern einfach an der Notwendigkeit ;)
Dann ist es auch notwendig wenn man die auf und ab hüpfenden Brüste 20 Sekunden im Bild hat und die Kamera langsam mithüpft? :o
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

ANIMES SIND COOL

bin gerade am Gunslinger GIRLS gucken ^^ die story und die figuren sind einfach Super leider ist das eine Kuze story mit nur 9 oder 11 folgen

was könnt ihr mir den als nestes so empfelen ?
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

bin da der falsche ansprechpartner :oops:
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

hmm.. hey toni , warum den noch so spät wach :roll:
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

bin ich doch immer :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Moin Spämmlers - da bin ich auch wieder :)
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

morgeeeeeeeeeen

na alles gut bei euch ... bin hier voll am lernen ....

aber irgendwie interessieren mich meine copics mehr xD
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

aRt BiTcH hat geschrieben:morgeeeeeeeeeen

na alles gut bei euch ... bin hier voll am lernen ....

aber irgendwie interessieren mich meine copics mehr xD
ahoi ^^ lernen ?? wtf -> am frühen morgen... geht garnit... und was sind copics ?

me hat übelsten jetlag... heute eine ganze stunde geschlafen.. scheiss 7 stunden zeit unterschied :?