Hier gibt es soviele Threads, die dafuer sind ;D "Zaehlen wir bis unendlich" etc. poste dahin, ich poste hinterher. Somit gehts schnell ;D.P4inkill3r hat geschrieben:Find ich toll von dir. *_*Zehenry hat geschrieben:*handheb*, helf dir dabei ;DP4inkill3r hat geschrieben:Wer glaubt, dass ich die 2000 noch vor 3 Uhr schaffe, hebt jetzt bitte die Hand.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, okay, aber wo bekommst bessere Charaktere? In games? In Hollywoodstreifen? In Büchern? Gut, aber man kann auch nicht den ganzen Tag nur lesen ...okay, kann man schon, aber nicht jeden Tag den ganzen Tag
Ich find nur Leute, die von Anfang an sagen, "dass ist nichts für mich", etwas voreilig. Irgendeins von den €dit~5130 animes wird schon dabei sein, dass einen interessiert. Denk ich jedenfalls
Avatar...keine Ahnung, hab's glaub mal auf RTLII oder so gesehen (ist schon dieses Wassergeist dingens?), aber ich hab mein TV iA nur bei Vollmond an, von daher
Ich find nur Leute, die von Anfang an sagen, "dass ist nichts für mich", etwas voreilig. Irgendeins von den €dit~5130 animes wird schon dabei sein, dass einen interessiert. Denk ich jedenfalls
Avatar...keine Ahnung, hab's glaub mal auf RTLII oder so gesehen (ist schon dieses Wassergeist dingens?), aber ich hab mein TV iA nur bei Vollmond an, von daher
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Pyoro-2
Es gibt ja auch durchaus Animes, die mir gefallen. :wink:
Was mich an den meisten Animechars stört, ist, dass sie nicht aufgrund ihres Verhaltens oder gar ihrer Taten einen komplexen Eindruck vermitteln sollen, sondern meistens allein über ihre Vergangenheit. Und wenn man dann den fünfhundersten Antagonisten gesehen hat, bei dem in Rückblenden die miese Kindheit aufgedeckt wird, reicht es einem langsam. :wink:
Es gibt ja auch durchaus Animes, die mir gefallen. :wink:
Was mich an den meisten Animechars stört, ist, dass sie nicht aufgrund ihres Verhaltens oder gar ihrer Taten einen komplexen Eindruck vermitteln sollen, sondern meistens allein über ihre Vergangenheit. Und wenn man dann den fünfhundersten Antagonisten gesehen hat, bei dem in Rückblenden die miese Kindheit aufgedeckt wird, reicht es einem langsam. :wink:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
War nicht auf dich bezogen, mit den Nicht-Mögern
Das mehr so meine Erinnerungen an "Was, du schaust anime? Ist doch voll Kinderkacke." Ist's auch oft, aber nicht immer
Naja, normalerweise (also RL) laber ich da eh nicht drüber, weiß ja, dass es kein Schwein interessiert 
Und jo, animes haben da schon ziemliche...Schemas, die immer und immer und immer wieder abgeklopft werden. Ist wie mit den JRPGs, find ich jedenfalls
Aber solang ich noch ab und zu eins entdeck, das mich wirklich fesselt, passt's schon (gilt für anime und für JRPGs gleichermaßen
)
Und jo, animes haben da schon ziemliche...Schemas, die immer und immer und immer wieder abgeklopft werden. Ist wie mit den JRPGs, find ich jedenfalls
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Pyoro-2
Die meisten Spiele aus Fernost sind von ihren Stories auch verkappte Animes, wobei sie sich leider immer so gut wie immer auf dem Niveau eines sehr schlechten Animes bewegen. Wenn man sich einige dieser Spiele, die für ihre Story gefeiert werden mal als reine Animes vorstellen würde, erkennt man, wie dünne die storytechnisch häufig sind.
Die meisten Spiele aus Fernost sind von ihren Stories auch verkappte Animes, wobei sie sich leider immer so gut wie immer auf dem Niveau eines sehr schlechten Animes bewegen. Wenn man sich einige dieser Spiele, die für ihre Story gefeiert werden mal als reine Animes vorstellen würde, erkennt man, wie dünne die storytechnisch häufig sind.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hehe. Ich zock JRPGs auch zu 90% des gameplays wegen. Story ist mir da...naja. Irgendwie egal
Dark Cloud z.B...worum geht's da eigentlich? Die reisen gemütlich vor und zurück in der Zeit, der Hauptchar sucht seine Mutti und irgendwie geht halt die Welt nicht unter wenn ich Bäume richtig pflanze
Aber wen interessiert's, hauptsache Schraubschlüssel aufleveln 
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ich an Animes (und JRPGs) auch oft nicht mag, ist, dass sie immer so maßlos übertreiben. Es muss nicht mal zur Abwechslung eine Stadt oder nur ein Mensch gerettet werden, nein, es steht zumindest der Schicksal der Welt, wenn nicht das des gesamten Raum/Zeit Kontinuums auf dem Spiel. Dazu passen auch die ganzen immer stärker werdenden Superfähigkeiten der Charakter.
Aber ganz schlimm finde ich es, wenn Animes in unserer Gegenwart spielen und irgendwelche CIA oder Special Forces Typen auftreten. Das wird eigentlich immer lächerlich.
Aber ganz schlimm finde ich es, wenn Animes in unserer Gegenwart spielen und irgendwelche CIA oder Special Forces Typen auftreten. Das wird eigentlich immer lächerlich.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ansonsten, ja, sicherlich, Dragonball ist ja ein Paradebeispiel für sowas