Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

P4inkill3r hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:Wer glaubt, dass ich die 2000 noch vor 3 Uhr schaffe, hebt jetzt bitte die Hand.
*handheb*, helf dir dabei ;D
Find ich toll von dir. *_*
Hier gibt es soviele Threads, die dafuer sind ;D "Zaehlen wir bis unendlich" etc. poste dahin, ich poste hinterher. Somit gehts schnell ;D.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, okay, aber wo bekommst bessere Charaktere? In games? In Hollywoodstreifen? In Büchern? Gut, aber man kann auch nicht den ganzen Tag nur lesen ...okay, kann man schon, aber nicht jeden Tag den ganzen Tag ;)
Ich find nur Leute, die von Anfang an sagen, "dass ist nichts für mich", etwas voreilig. Irgendeins von den €dit~5130 animes wird schon dabei sein, dass einen interessiert. Denk ich jedenfalls ;)

Avatar...keine Ahnung, hab's glaub mal auf RTLII oder so gesehen (ist schon dieses Wassergeist dingens?), aber ich hab mein TV iA nur bei Vollmond an, von daher ;)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Das ist eine tolle Idee Hänri. Gehen wir's an.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Pyoro-2

Es gibt ja auch durchaus Animes, die mir gefallen. :wink:

Was mich an den meisten Animechars stört, ist, dass sie nicht aufgrund ihres Verhaltens oder gar ihrer Taten einen komplexen Eindruck vermitteln sollen, sondern meistens allein über ihre Vergangenheit. Und wenn man dann den fünfhundersten Antagonisten gesehen hat, bei dem in Rückblenden die miese Kindheit aufgedeckt wird, reicht es einem langsam. :wink:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Los..muss ja bald gehen..um 3. Heute Bank ;D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

War nicht auf dich bezogen, mit den Nicht-Mögern ;) Das mehr so meine Erinnerungen an "Was, du schaust anime? Ist doch voll Kinderkacke." Ist's auch oft, aber nicht immer ;) Naja, normalerweise (also RL) laber ich da eh nicht drüber, weiß ja, dass es kein Schwein interessiert :D

Und jo, animes haben da schon ziemliche...Schemas, die immer und immer und immer wieder abgeklopft werden. Ist wie mit den JRPGs, find ich jedenfalls ;) Aber solang ich noch ab und zu eins entdeck, das mich wirklich fesselt, passt's schon (gilt für anime und für JRPGs gleichermaßen :D )
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Pyoro-2

Die meisten Spiele aus Fernost sind von ihren Stories auch verkappte Animes, wobei sie sich leider immer so gut wie immer auf dem Niveau eines sehr schlechten Animes bewegen. Wenn man sich einige dieser Spiele, die für ihre Story gefeiert werden mal als reine Animes vorstellen würde, erkennt man, wie dünne die storytechnisch häufig sind.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ich habs bald ich habs bald!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hehe. Ich zock JRPGs auch zu 90% des gameplays wegen. Story ist mir da...naja. Irgendwie egal ;) Dark Cloud z.B...worum geht's da eigentlich? Die reisen gemütlich vor und zurück in der Zeit, der Hauptchar sucht seine Mutti und irgendwie geht halt die Welt nicht unter wenn ich Bäume richtig pflanze ;) Aber wen interessiert's, hauptsache Schraubschlüssel aufleveln ;)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

P4inkill3r hat geschrieben:Ich habs bald ich habs bald!
JAAAAAAAA, schatz.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

YES! So. Jetzt kann ich in Frieden sterben. Danke, dass du mir so treu zur Seite gestanden hast, Hänri. :oops:

Aber jetzt werd ich schlafen gehn. Ich bin verdammt müde. Bis morgen. :winkhi:
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

ich bin auch bald dran mit meinen 2000 :oops:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

P4inkill3r hat geschrieben:YES! So. Jetzt kann ich in Frieden sterben. Danke, dass du mir so treu zur Seite gestanden hast, Hänri. :oops:

Aber jetzt werd ich schlafen gehn. Ich bin verdammt müde. Bis morgen. :winkhi:
Gern ^^ Dann bin ich auch mal. Gute Nacht.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was ich an Animes (und JRPGs) auch oft nicht mag, ist, dass sie immer so maßlos übertreiben. Es muss nicht mal zur Abwechslung eine Stadt oder nur ein Mensch gerettet werden, nein, es steht zumindest der Schicksal der Welt, wenn nicht das des gesamten Raum/Zeit Kontinuums auf dem Spiel. Dazu passen auch die ganzen immer stärker werdenden Superfähigkeiten der Charakter.

Aber ganz schlimm finde ich es, wenn Animes in unserer Gegenwart spielen und irgendwelche CIA oder Special Forces Typen auftreten. Das wird eigentlich immer lächerlich.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:lol: Die Japaner haben definitiv ein gestörtes Verhältnis zu den Amerikanern. Und Englisch können die Leute von der Insel schonmal garnicht. Oder sonst irgend 'ne Sprache (Deutsche kommen ja auch recht regelmäßig vor, aber naja...erinner mich an die Ghost In The Shell Episode, die in Berlin spielt: Wir schreiben das Jahr 2020 (oder so) oder sowas und stehen vor'm Siegstor, umgeben von Fachwerkhäusern ... )

Ansonsten, ja, sicherlich, Dragonball ist ja ein Paradebeispiel für sowas ;) Ist halt gleichzeitig Stärke wie Schwäche von animes: Man kann herrlich übertreiben. Aber es passt halt nicht immer und auf Dauer wird's langweilig, wenn sonst nichts dahinter steckt...