Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Pyoro-2

Spieler sind extrem risikoscheue Gewohnheitstiere, die wirklich wie der sprichwörtliche Bauer nichts fressen, was sie nicht kennen, das betrifft sowohl Elemente des Gameplays als auch des optischen Designs und des Settings allgemein. Letztes Jahr hat sich z.B. afaik NFSU auf der PS3 besser verkauft, als Little Big Planet.

Edit:

Ich warte bei Divinity 2 auch auf den zweiten Patch und "tröste" mich in der Zwischenzeit mit dem Witcher.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich will HL Source weiterspielen und es geht nicht :bigcry:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sind wir schon drei, die auf Patch 1.02 (oder wie er heißen wird), warten ;) Leidiges patch Thema, bei PC games...

Was mich zu den Verkaufsproblemen führt...da kommt ein völlig verbuggtes NFSU raus und es verkauft sich besser als ein LBP (hab gerade MCC angeschaut, scheint wirklich so gewesen zu sein)...man sollte meinen, dass solangsam auch der letzte kapiert hat, dass man Spiele nicht einfach blind im Media Markt kauft. *seufz*
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Ich hab ja NFSU ertauscht (gegen die Orangebox und bevor einer dumm macht ich hab die PC Version davon) und die Bugs in dem Spiel sind enorm übel, da geht stellenweiße gar nichts mehr.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

http://forums.3drealms.com/vb/showthread.php?t=24008
Probier mal das pack zu installieren. Da sollte eigentlich auch ein Railgun Model mit Texturen drin sein, also wenn deine Installation da was verbockt hat, müsste es das Problem fixen. Wenn nicht, sieht's wenigstens hübscher aus beim Abschmieren ;)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Wieso findest du was und ich nichts :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Weil's mir egal gewesen wäre, wenn ich nichts gefunden hätte - google riecht sowas ;) Man muss Körper und Geist in perfektem Einklang haben um brauchbare Suchergebnisse zu finden.
...
...
Wobei das wirklich so ziemlich der erste Hit bei Half Life Source HD Models ist ;) Ob's was taugt, keineee Ahnung :D
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

hat nichts gebracht, ich hab immer noch keine Waffenskins und die Rail stürzt immer noch ab.

Aber dafür sind die Texturen besser :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Sind wir schon drei, die auf Patch 1.02 (oder wie er heißen wird), warten ;) Leidiges patch Thema, bei PC games...

Was mich zu den Verkaufsproblemen führt...da kommt ein völlig verbuggtes NFSU raus und es verkauft sich besser als ein LBP (hab gerade MCC angeschaut, scheint wirklich so gewesen zu sein)...man sollte meinen, dass solangsam auch der letzte kapiert hat, dass man Spiele nicht einfach blind im Media Markt kauft. *seufz*
Verstehst du jetzt, warum ich immer sage, dass wir Spieler genau die Spiele bekommen, die wir verdienen. Wir sollten den Publishern auf Knien danken, dass es auch heute noch Spiele wie den Witcher, Dead Space und in paar Wochen zumindest Divinity 2 gibt.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Die meisten PS3ler in meinem Freundeskreis lachen mich wegen LBP aus und die PCler finden es faszinierend^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, das ist mir auf kommerzieller Ebene schon klar. Nur versteh ich nicht, wie die Leute so doof sind. Ja, klar, wenn man neu in der branche ist, passiert einem das mal - aber dann lernt man daraus und das nächste Mal informiert man sich ;) Ach, nur ein Grund extra, wieso ich NADA Hoffnung in die Zukunft unserer Rasse habe - und sowas nennt sich intelligent, hehe.

²Chef
Hast niemand, der HL:Source installiert hat? Der kann dir doch die models schicken...ich hab leider keine 400MB mehr auf der Partition frei :oops:

Ach btw, braucht jemand HL2? Ich hab irgendwie eins übrig :lol:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Pyoro-2

Ich hab auch noch eins übrig, genau so wie von EP1 :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Pyoro-2

Unsere Rasse überlegt nur, eben weil die Masse dämlich ist. Man stelle sich mal vor, wenn mehr Leute durchschauen würden, wie unsere Gesellschaft funktioniert und die Ambition aufbringen würden, etwas daran ändern zu wollen. Das würde die Menschheit einfach nicht überleben.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mhja, wenn man das vom jetztigen Standpunkt sieht, logisch. Aber wenn wir von Anfang an schlauer gewesen wäre, dann sähe das alles ganz anders aus ;) Naja, ich beschwer mich ja nicht. So gehör ich wenigstens zu den gesellschaftlich besser positionierten, wenn alle cleverer wären, wer weiß, wo ich da gelandet wär ;)

²Problembär
Hast eigentlich mal HL:Source "Check integrity of game cache" gemacht?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Warum wird mein neuer Foren Ava net angezeigt :cry: