Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Pyoro-2
Spieler sind extrem risikoscheue Gewohnheitstiere, die wirklich wie der sprichwörtliche Bauer nichts fressen, was sie nicht kennen, das betrifft sowohl Elemente des Gameplays als auch des optischen Designs und des Settings allgemein. Letztes Jahr hat sich z.B. afaik NFSU auf der PS3 besser verkauft, als Little Big Planet.
Edit:
Ich warte bei Divinity 2 auch auf den zweiten Patch und "tröste" mich in der Zwischenzeit mit dem Witcher.
Spieler sind extrem risikoscheue Gewohnheitstiere, die wirklich wie der sprichwörtliche Bauer nichts fressen, was sie nicht kennen, das betrifft sowohl Elemente des Gameplays als auch des optischen Designs und des Settings allgemein. Letztes Jahr hat sich z.B. afaik NFSU auf der PS3 besser verkauft, als Little Big Planet.
Edit:
Ich warte bei Divinity 2 auch auf den zweiten Patch und "tröste" mich in der Zwischenzeit mit dem Witcher.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Sind wir schon drei, die auf Patch 1.02 (oder wie er heißen wird), warten
Leidiges patch Thema, bei PC games...
Was mich zu den Verkaufsproblemen führt...da kommt ein völlig verbuggtes NFSU raus und es verkauft sich besser als ein LBP (hab gerade MCC angeschaut, scheint wirklich so gewesen zu sein)...man sollte meinen, dass solangsam auch der letzte kapiert hat, dass man Spiele nicht einfach blind im Media Markt kauft. *seufz*
Was mich zu den Verkaufsproblemen führt...da kommt ein völlig verbuggtes NFSU raus und es verkauft sich besser als ein LBP (hab gerade MCC angeschaut, scheint wirklich so gewesen zu sein)...man sollte meinen, dass solangsam auch der letzte kapiert hat, dass man Spiele nicht einfach blind im Media Markt kauft. *seufz*
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
http://forums.3drealms.com/vb/showthread.php?t=24008
Probier mal das pack zu installieren. Da sollte eigentlich auch ein Railgun Model mit Texturen drin sein, also wenn deine Installation da was verbockt hat, müsste es das Problem fixen. Wenn nicht, sieht's wenigstens hübscher aus beim Abschmieren
Probier mal das pack zu installieren. Da sollte eigentlich auch ein Railgun Model mit Texturen drin sein, also wenn deine Installation da was verbockt hat, müsste es das Problem fixen. Wenn nicht, sieht's wenigstens hübscher aus beim Abschmieren
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Verstehst du jetzt, warum ich immer sage, dass wir Spieler genau die Spiele bekommen, die wir verdienen. Wir sollten den Publishern auf Knien danken, dass es auch heute noch Spiele wie den Witcher, Dead Space und in paar Wochen zumindest Divinity 2 gibt.Pyoro-2 hat geschrieben:Sind wir schon drei, die auf Patch 1.02 (oder wie er heißen wird), wartenLeidiges patch Thema, bei PC games...
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, das ist mir auf kommerzieller Ebene schon klar. Nur versteh ich nicht, wie die Leute so doof sind. Ja, klar, wenn man neu in der branche ist, passiert einem das mal - aber dann lernt man daraus und das nächste Mal informiert man sich
Ach, nur ein Grund extra, wieso ich NADA Hoffnung in die Zukunft unserer Rasse habe - und sowas nennt sich intelligent, hehe.
²Chef
Hast niemand, der HL:Source installiert hat? Der kann dir doch die models schicken...ich hab leider keine 400MB mehr auf der Partition frei
Ach btw, braucht jemand HL2? Ich hab irgendwie eins übrig
²Chef
Hast niemand, der HL:Source installiert hat? Der kann dir doch die models schicken...ich hab leider keine 400MB mehr auf der Partition frei
Ach btw, braucht jemand HL2? Ich hab irgendwie eins übrig
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mhja, wenn man das vom jetztigen Standpunkt sieht, logisch. Aber wenn wir von Anfang an schlauer gewesen wäre, dann sähe das alles ganz anders aus
Naja, ich beschwer mich ja nicht. So gehör ich wenigstens zu den gesellschaftlich besser positionierten, wenn alle cleverer wären, wer weiß, wo ich da gelandet wär 
²Problembär
Hast eigentlich mal HL:Source "Check integrity of game cache" gemacht?
²Problembär
Hast eigentlich mal HL:Source "Check integrity of game cache" gemacht?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: