PSN Cards für Europa ab 1. Oktober!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Nichts, wir haben die "Idee" auch schon vorher in einem anderen Thread gestreift.
Das ist zu umständlich und wer das PSN kennt, auch nicht wirklich praktikabel. Bekommen dann alle Altersstufen ein eigenes Guthabenkonto?
Wenn Sony sich schon schwer tut PSN-Cards für Europa, angeblich wegen den verschiedenen Mehrwertsteuersätzen, rauszubringen, werden sie nicht plötzlich ein so komplexes System einsetzen.
Die ganze Sache ist eh kompletter Bullshit. Bei Steam kann auch jeder alles kaufen, wenn er ein Konto hat. Bei Minderjährigen liegt irgendwie immer noch die Aufsichtspflicht bei den Eltern. Also muss es genügen, wenn man die Konsole selbst mit Altersstufen für bestimmte Inhalte sperren kann und genau das geht ja schon.
Das ist zu umständlich und wer das PSN kennt, auch nicht wirklich praktikabel. Bekommen dann alle Altersstufen ein eigenes Guthabenkonto?
Wenn Sony sich schon schwer tut PSN-Cards für Europa, angeblich wegen den verschiedenen Mehrwertsteuersätzen, rauszubringen, werden sie nicht plötzlich ein so komplexes System einsetzen.
Die ganze Sache ist eh kompletter Bullshit. Bei Steam kann auch jeder alles kaufen, wenn er ein Konto hat. Bei Minderjährigen liegt irgendwie immer noch die Aufsichtspflicht bei den Eltern. Also muss es genügen, wenn man die Konsole selbst mit Altersstufen für bestimmte Inhalte sperren kann und genau das geht ja schon.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
nene also von mir war das kein sarkasmus bin mir grad auch echt nicht sicher wann man denn nun seinen ersten perso bekommt (ist schon ne ganze Weile her bei mir) ob ich meinen nun mit 14 hatte oder erst mit 16... keine Ahnung.Bloody Sn0w hat geschrieben:Das ist offensichtlich Sarkasmus, daher hoffe ich, dass dein "schon mit 16" ebenfalls welcher war.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Mehr braucht man da nicht sagen, es geht nicht um die USK sondern darum das Sony Angst um ihr Image haben.Die ganze Sache ist eh kompletter Bullshit. Bei Steam kann auch jeder alles kaufen, wenn er ein Konto hat. Bei Minderjährigen liegt irgendwie immer noch die Aufsichtspflicht bei den Eltern. Also muss es genügen, wenn man die Konsole selbst mit Altersstufen für bestimmte Inhalte sperren kann und genau das geht ja schon.
Ich denke mal das du 16 Jahre alt warst wie die Meisten.nene also von mir war das kein sarkasmus bin mir grad auch echt nicht sicher wann man denn nun seinen ersten perso bekommt (ist schon ne ganze Weile her bei mir) ob ich meinen nun mit 14 hatte oder erst mit 16... keine Ahnung.
Personalausweiß ab 16 Jahren gesetzlich vorgeschrieben das war vor 10 Jahren so als ich meinen bekommen habe und ich wüste grade nicht dass das heute anders wäre, man kann mit 14 Jahren einen Perso beantragen, aber vorgeschrieben sollte das nicht sein, es sei den Vater Staat braucht mal wieder Geld, so würde es sich natürlich Erklären.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
waren die PSN cards nur in der 20 euro und 50 euro version angekündigt?
dachte das da noch eine 30 euro version rauskommen würde.
wäre allerdings auch praktisch eine PSN cards mit nur 10 euro rauszubringen.
ich glaube das nicht gerade viele leute lust darauf haben sich ne karte für 20 euro zu kaufen, obwohl sie nur evtl. ein einziges PS1 spiel kaufen möchten.
für gelegtenheitszocker könnte das doch recht viel werden wenn ihr mich fragt.
dachte das da noch eine 30 euro version rauskommen würde.
wäre allerdings auch praktisch eine PSN cards mit nur 10 euro rauszubringen.
ich glaube das nicht gerade viele leute lust darauf haben sich ne karte für 20 euro zu kaufen, obwohl sie nur evtl. ein einziges PS1 spiel kaufen möchten.
für gelegtenheitszocker könnte das doch recht viel werden wenn ihr mich fragt.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Bei Amazon.de kann man jetzt die 50 und 20 Euro Playstation Network Prepaid Karten vorbestellen. Laut Amazon sollen diese am 18. September erscheinen. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage ist mit einem Lieferengpass zu rechnen.
Quelle: onpsx.net
Die 50€ Karte
Die 20€ Karte
Ich hab mir gleich mal ne 50er bestellt wenn man bedenkt das Amazon da einem praktisch 5€ schenkt
Quelle: onpsx.net
Die 50€ Karte
Die 20€ Karte
Ich hab mir gleich mal ne 50er bestellt wenn man bedenkt das Amazon da einem praktisch 5€ schenkt

- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: