Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Odins son Thor hat geschrieben:@Acki

Das ava is cool.... aber die sig ... sorry, wollte wenns geht nicht nur wolfenstein sondern am besten die 3 irgendwie vereint.

Trotzdem danke für deine mühe
ich kann die beiden kein 2 mal ersetzen ^^ bin auch kein Sig macher -.-

aber das odin haut dich vom Hocker ^^

SIG
Bild

SIG2
Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=76282

Aus diesen 3 Motiven ---> Sign/Ava

Lass mich ueberraschen. Ach ja, bei dem ersten Bild vill noch lila hinzufuegen bzw. generell in Sign + Ava.

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild
Bild

Ist das ok so? :oops: Ich hab auch lila reingemacht. :D Und das zweite Bild, also das Foto, hab ich nicht verwendet, weil das in Kombination mit den beiden anderen Bildern komisch ausgesehen hätte. ^^
Änderungswünsche sind natürlich ok :)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Erstmal: Ich liebe dich *_* :oops: Sieht schon sehr gut aus.

Doch ein Anliegen noch: Pink sollte eig. nicht ganz verschwinden. Vill kann man es i.wie noch einbringen.

Schade, dass mit dem Bild nicht geht. Na ja, hast recht. Passt nicht ;D

Und unten rechts noch mein Name bitte. Danke :)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

:oops:

Du kannst ruhig jede Kleinigkeit sagen, die nicht passt. Ich mach das gerne :D
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Nix gegen Emos, aber: Lernt man nicht in der 3. Klasse in Kunst, welche Farben sich HÖLLISCH BEISSEN und welche harmonieren?!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

DdCno1 hat geschrieben:Nix gegen Emos, aber: Lernt man nicht in der 3. Klasse in Kunst, welche Farben sich HÖLLISCH BEISSEN und welche harmonieren?!
Ich glaub das lernt man schon vorher. :?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

DdCno1 hat geschrieben:Nix gegen Emos, aber: Lernt man nicht in der 3. Klasse in Kunst, welche Farben sich HÖLLISCH BEISSEN und welche harmonieren?!
Scheinbar lernen Emos die Wunderwelt der Komplementärfarben etwas später. Genauso wie sie nicht wissen, dass 2 Tonnen Kajal nuttig aussehen und Wonderbras mit 13 hirnrissig sind.

Aber sie haben immerhin auch was Gutes: So hat nahezu jede Randgruppe (Punks, Goth, Billies...) auch mal was worüber sie herzlich lachen können. Sonst sind sie es ja meist, die für bekloppt erklärt werden. Aber Emos steigern dieses Pontenzial ja nahezu ins Unendliche.^^
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Howdie hat geschrieben:
Scheinbar lernen Emos die Wunderwelt der Komplementärfarben etwas später. Genauso wie sie nicht wissen, dass 2 Tonnen Kajal nuttig aussehen und Wonderbras mit 13 hirnrissig sind.

Aber sie haben immerhin auch was Gutes: So hat nahezu jede Randgruppe (Punks, Goth, Billies...) auch mal was worüber sie herzlich lachen können. Sonst sind sie es ja meist, die für bekloppt erklärt werden. Aber Emos steigern dieses Pontenzial ja nahezu ins Unendliche.^^
Ansichtssache...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ObskurA hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:

Ansichtssache...
Neinm denn ich kenne niemanden über 20, der Emos auch nur halbwegs für voll nimmt. Das ist eine pubertäre Ausfall-Erscheinung. Genau wie Pickel. Das verschwindet mit der Zeit. ;)
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Howdie hat geschrieben: Neinm denn ich kenne niemanden über 20, der Emos auch nur halbwegs für voll nimmt. Das ist eine pubertäre Ausfall-Erscheinung. Genau wie Pickel. Das verschwindet mit der Zeit. ;)
Ansichtssache...
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@DdCno1: Ich hoffe dir ist klar, dass ich einfach nur die Sig nach Henrys Wünschen gestaltet hab. Aber ich denke mal, das war eh nicht an mich gerichtet. :oops:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ObskurA hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Neinm denn ich kenne niemanden über 20, der Emos auch nur halbwegs für voll nimmt. Das ist eine pubertäre Ausfall-Erscheinung. Genau wie Pickel. Das verschwindet mit der Zeit. ;)
Ansichtssache...
:P
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

The Cosen One hat geschrieben:
ObskurA hat geschrieben:
Ansichtssache...
Doch. Ansichtssache. Es gibt Leute, die mit Emos können, sogar mit Emos befreundet sind, weil sie nicht so oberflächlich wie einige Leute hier im Forum sind. Emo ist einfach nur 'ne Szene. Genau wie Punk, Metaler, Hip Hopper, Tekker oder Gabber. Was ich da nicht verstehe ist diese Feindseligkeit zueinander :roll:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ObskurA hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:
ObskurA hat geschrieben: Ansichtssache...
Doch. Ansichtssache. Es gibt Leute, die mit Emos können, sogar mit Emos befreundet sind, weil sie nicht so oberflächlich wie einige Leute hier im Forum sind. Emo ist einfach nur 'ne Szene. Genau wie Punk, Metaler, Hip Hopper, Tekker oder Gabber. Was ich da nicht verstehe ist diese Feindseligkeit zueinander :roll:
Emo ist eine oberflächliche Modeerscheinung, die ausser Optik und Jammermausik keine inhaltliche Aussage hat. Wenn also irgendwas oberflächlich ist, dann Emo. Mag sein, dass es viele nette Leute gibt, die sich so anziehen, was aber nichts daran ändert, dass es nichts weiter ist als eine Moderichtung. Soviel zu meiner Oberflächlichkeit.^^

Und erzähl mir jetzt nichts von Emo-Core oder sowas. Wenn du mir nur einen Emo zeigen kannst der auch nur einen Hauch Ahnung von Emo-Core hat bin ich beeindruckt. Die kennen noch nichtmal Fugazi. Abgesehen davon ist Emo-Core als Begriff sowieso flasch gewählt. ;)