Ist das ok so? Ich hab auch lila reingemacht. Und das zweite Bild, also das Foto, hab ich nicht verwendet, weil das in Kombination mit den beiden anderen Bildern komisch ausgesehen hätte. ^^
Änderungswünsche sind natürlich ok
DdCno1 hat geschrieben:Nix gegen Emos, aber: Lernt man nicht in der 3. Klasse in Kunst, welche Farben sich HÖLLISCH BEISSEN und welche harmonieren?!
Scheinbar lernen Emos die Wunderwelt der Komplementärfarben etwas später. Genauso wie sie nicht wissen, dass 2 Tonnen Kajal nuttig aussehen und Wonderbras mit 13 hirnrissig sind.
Aber sie haben immerhin auch was Gutes: So hat nahezu jede Randgruppe (Punks, Goth, Billies...) auch mal was worüber sie herzlich lachen können. Sonst sind sie es ja meist, die für bekloppt erklärt werden. Aber Emos steigern dieses Pontenzial ja nahezu ins Unendliche.^^
Howdie hat geschrieben:
Scheinbar lernen Emos die Wunderwelt der Komplementärfarben etwas später. Genauso wie sie nicht wissen, dass 2 Tonnen Kajal nuttig aussehen und Wonderbras mit 13 hirnrissig sind.
Aber sie haben immerhin auch was Gutes: So hat nahezu jede Randgruppe (Punks, Goth, Billies...) auch mal was worüber sie herzlich lachen können. Sonst sind sie es ja meist, die für bekloppt erklärt werden. Aber Emos steigern dieses Pontenzial ja nahezu ins Unendliche.^^
Howdie hat geschrieben:
Ansichtssache...
Neinm denn ich kenne niemanden über 20, der Emos auch nur halbwegs für voll nimmt. Das ist eine pubertäre Ausfall-Erscheinung. Genau wie Pickel. Das verschwindet mit der Zeit.
Howdie hat geschrieben:
Neinm denn ich kenne niemanden über 20, der Emos auch nur halbwegs für voll nimmt. Das ist eine pubertäre Ausfall-Erscheinung. Genau wie Pickel. Das verschwindet mit der Zeit.
@DdCno1: Ich hoffe dir ist klar, dass ich einfach nur die Sig nach Henrys Wünschen gestaltet hab. Aber ich denke mal, das war eh nicht an mich gerichtet.
Howdie hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Ansichtssache...
nö
Doch. Ansichtssache. Es gibt Leute, die mit Emos können, sogar mit Emos befreundet sind, weil sie nicht so oberflächlich wie einige Leute hier im Forum sind. Emo ist einfach nur 'ne Szene. Genau wie Punk, Metaler, Hip Hopper, Tekker oder Gabber. Was ich da nicht verstehe ist diese Feindseligkeit zueinander
Doch. Ansichtssache. Es gibt Leute, die mit Emos können, sogar mit Emos befreundet sind, weil sie nicht so oberflächlich wie einige Leute hier im Forum sind. Emo ist einfach nur 'ne Szene. Genau wie Punk, Metaler, Hip Hopper, Tekker oder Gabber. Was ich da nicht verstehe ist diese Feindseligkeit zueinander
Emo ist eine oberflächliche Modeerscheinung, die ausser Optik und Jammermausik keine inhaltliche Aussage hat. Wenn also irgendwas oberflächlich ist, dann Emo. Mag sein, dass es viele nette Leute gibt, die sich so anziehen, was aber nichts daran ändert, dass es nichts weiter ist als eine Moderichtung. Soviel zu meiner Oberflächlichkeit.^^
Und erzähl mir jetzt nichts von Emo-Core oder sowas. Wenn du mir nur einen Emo zeigen kannst der auch nur einen Hauch Ahnung von Emo-Core hat bin ich beeindruckt. Die kennen noch nichtmal Fugazi. Abgesehen davon ist Emo-Core als Begriff sowieso flasch gewählt.