Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

boa alter is verstehen sie spass nedurch und durch gefakte scheisse
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

The Cosen One hat geschrieben:Schau mir grad die play³ DVD an - Batman scheint verdammt gut geworden zu sein 8O (alerdings war das n Exklusiv-Test :? )
Nabend. Alles was ich von Batman bisher gesehen habe lässt auf ein grandioses Spiel schliessen. Ausserdem bin ich ein riesen Comic-Fan und lege eh nochmal ein paar Bonuspunkte drauf. Damit dürfte es mein Sommerblockbuster sein!
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Howdie hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:@Cosi

Ist doch nur Ketchup. :oops:

@Howdie

Hast du es schon durch? 8O
Yop. Und es ist total imba. Während in den Foren die Magier heulen hab ich die letzten 10 Spielstunden nicht mal einen Trank gebraucht.^^

Zwei Waffen Krieger mit Life-Leech und mindestens 500 Schaden pro Schlag und Waffe. Jaja... die haben wohl nicht mit Diablo-Veteranen gerechnet. ;)
Hmmm... vielleicht spiel ich es ja doch schon bevor der Patch rauskommt. ^^
Wie viele Stunden hast du gebraucht?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Howdie hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Schau mir grad die play³ DVD an - Batman scheint verdammt gut geworden zu sein 8O (alerdings war das n Exklusiv-Test :? )
Nabend. Alles was ich von Batman bisher gesehen habe lässt auf ein grandioses Spiel schliessen. Ausserdem bin ich ein riesen Comic-Fan und lege eh nochmal ein paar Bonuspunkte drauf. Damit dürfte es mein Sommerblockbuster sein!
Ich find das Game auch grandios und kann eigentlich noch keine Negativpunkte feststellen. Aber
Spoiler
Show
90 Prozent
erscheinen mir doch recht overrated ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Pain: Kann ich nur schätzen... ich würde mal sagen so zwischen 30 und 40, aber ich habe auch wirklich viele (fast alle) Sidequests mitgenommen.

Aber es hat mir ne Menge Spaß gemacht.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Howdie hat geschrieben:
360Live hat ebenfalls 90 gegeben. Das halte ich zwar für Unsinn, aber ich freu mich dennoch tierisch drauf.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

wie pervers ist denn dangerous adventures ??? wer denkt sich den so ne kranke scheisse aus ??? was für hurensöhne !!!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Mauricius hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
360Live hat ebenfalls 90 gegeben. Das halte ich zwar für Unsinn, aber ich freu mich dennoch tierisch drauf.
Das Spiel rangiert mit dem was ich bisher gesehen und gelesen haben bei mir auch im Bereich 9/10 Punkten. ;) Wird einfach genau mein Game.

So, jetzt muss ich mal etwas vor die Glotze. Sitze schon viel zu lange am Rechner, aber so kurz vor Ende mochte ich auch nicht mehr aufhören...

Also bis später, denn an diesem angebrochenen Abend wartet wohl keine Party mehr auf mich.^^
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

BLI BLA BLU
Uncut94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncut94 »

BLU BLA BLI
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wie kann man eigentlich nen ganzen Abend lang vorm Rechner sitzen ohne nen Gedanken daran, dass es mitm Laptop aufm Sofa viel gemütlicher wär?^^
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

^^

Mir ist mal übel lanhweilig und wenn ich gerade wieder zocken will hab ich irgendwie keine Lust mehr auf des Spiel -.-'

Was kann ich tun?
Uncut94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncut94 »

bei mir ist es noch schlimmer....ich hab zwar lust jetzt zu zocken, bin aber zu faul die Disk einzulegen^^
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

ach gunter hol dir ein runter
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Abend.