Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nabend. Alles was ich von Batman bisher gesehen habe lässt auf ein grandioses Spiel schliessen. Ausserdem bin ich ein riesen Comic-Fan und lege eh nochmal ein paar Bonuspunkte drauf. Damit dürfte es mein Sommerblockbuster sein!The Cosen One hat geschrieben:Schau mir grad die play³ DVD an - Batman scheint verdammt gut geworden zu sein(alerdings war das n Exklusiv-Test
)
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Hmmm... vielleicht spiel ich es ja doch schon bevor der Patch rauskommt. ^^Howdie hat geschrieben:Yop. Und es ist total imba. Während in den Foren die Magier heulen hab ich die letzten 10 Spielstunden nicht mal einen Trank gebraucht.^^P4inkill3r hat geschrieben:@Cosi
Ist doch nur Ketchup.
@Howdie
Hast du es schon durch?
Zwei Waffen Krieger mit Life-Leech und mindestens 500 Schaden pro Schlag und Waffe. Jaja... die haben wohl nicht mit Diablo-Veteranen gerechnet.
Wie viele Stunden hast du gebraucht?
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ich find das Game auch grandios und kann eigentlich noch keine Negativpunkte feststellen. AberHowdie hat geschrieben:Nabend. Alles was ich von Batman bisher gesehen habe lässt auf ein grandioses Spiel schliessen. Ausserdem bin ich ein riesen Comic-Fan und lege eh nochmal ein paar Bonuspunkte drauf. Damit dürfte es mein Sommerblockbuster sein!The Cosen One hat geschrieben:Schau mir grad die play³ DVD an - Batman scheint verdammt gut geworden zu sein(alerdings war das n Exklusiv-Test
)
Spoiler
Show
90 Prozent
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
360Live hat ebenfalls 90 gegeben. Das halte ich zwar für Unsinn, aber ich freu mich dennoch tierisch drauf.Howdie hat geschrieben:Nabend. Alles was ich von Batman bisher gesehen habe lässt auf ein grandioses Spiel schliessen. Ausserdem bin ich ein riesen Comic-Fan und lege eh nochmal ein paar Bonuspunkte drauf. Damit dürfte es mein Sommerblockbuster sein!The Cosen One hat geschrieben:Schau mir grad die play³ DVD an - Batman scheint verdammt gut geworden zu sein(alerdings war das n Exklusiv-Test
)
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel rangiert mit dem was ich bisher gesehen und gelesen haben bei mir auch im Bereich 9/10 Punkten.Mauricius hat geschrieben:360Live hat ebenfalls 90 gegeben. Das halte ich zwar für Unsinn, aber ich freu mich dennoch tierisch drauf.Howdie hat geschrieben:Nabend. Alles was ich von Batman bisher gesehen habe lässt auf ein grandioses Spiel schliessen. Ausserdem bin ich ein riesen Comic-Fan und lege eh nochmal ein paar Bonuspunkte drauf. Damit dürfte es mein Sommerblockbuster sein!The Cosen One hat geschrieben:Schau mir grad die play³ DVD an - Batman scheint verdammt gut geworden zu sein(alerdings war das n Exklusiv-Test
)
So, jetzt muss ich mal etwas vor die Glotze. Sitze schon viel zu lange am Rechner, aber so kurz vor Ende mochte ich auch nicht mehr aufhören...
Also bis später, denn an diesem angebrochenen Abend wartet wohl keine Party mehr auf mich.^^