ich weiß garnich wo ich anfangen soll.....
Am besten direkt am letzten punkt anknüpfen, der mich ohnehin am aller meisten so richtig aufregt...die geld scheissenden fans und ober nerdigen dauer zockern die wohl extremst die verbindung zur realität verlorn haben...
Jeder 2te den ich kenne weiß nichmal wo der unterschied zwischen dsl und isdn is oder ansatz weise wie man ein internet einrichtet.... Jetz wolln mir hier irgendwelche leute erzählen das ne 6000leitung heutzutage in jedem haushalt standart is....ich weiß nich ob ich erst weinen oder lachen soll, aber wie schon ein anderer hier am anfang des threads sagte, bin ich ebenfalls froh das manche leute nix in der politik zu sagen haben....
Die welt besteht nicht nur aus oberen mittelklassen zockern die mit 8 jahren ihren ersten pc hatten, die anderen 3-4 pc's im haus natürlich ebenfals im 24/7 betrieb oder was...internet non stop und sich das hundefutter übers inet per post bringen lassen...
Noch mal kurz nebenbei...es is nicht so
Die meisten menschen haben ein ganz normales leben und haben erst in den letzten jahren begriffen was eine flat rate is etc.
Und auch diese menschen haben kinder die gerne mit pcs zocken und mit ihren freunden ne lan machen ohne das sie den high end rechner haben mit neuster hardware.... Und selbstverständlich....ich will es nochmal betonen SELBSTVERSTÄNDLICH auch OHNE internet....was letztendlich der sinn einer lan ist, wie schon gesagt verheulte gesichter, lautes geflame, etc.....aber vllt bin ich dazu doch zu sehr verneandertalert und ein schlechter gastgeber...lol wenn ich sowas schon höre...
Denkt mal drüber nach warum die scheiss wii die meistverkaufteste konsole von allen ist, obwohl sie jawohl mit abstand die beschissenste is, in fast allen punkten...es liegt daran das nintendo in dem fall den focus auf benutzer freundlichkeit gelegt hat...alte ommas, weiber, und erwachsene schlagen auf die wii mote ein...das ist die die schlaue geldmacherei....wenn blizzard den Lan modus jetz rauslässt um ihre umsätze zu sichern lach ich mich weg...wenn sie schon den focus auf die pro gamer legen dann sollen die nich auch nochson single player 3 split terz machen, das ich nich lache, pro rasse 30 missionen, welcher "pG" sollte denn darauf bocik haben xD ich dreh echt durch...eindeutig wieder nur geld schäffelei....bei scI hatte ich ja nach den ersten 10 kein bock mehr und hab mich teils nur noch durchgecheatet um die story zu erfahren die echt geil is, wieso sollten dann erfahrene spieler spass am single player haben?
Dannach war für mich nur noch dermultiplayer wichtig, der jetz für viele (für die ohne viel inet erfahrung) zu 80% schlicht undweg wegfällt, einfach futsch is.
Ich nehme auch sehr dtark an das blizzard ihre sc fan gemeinde auf das WoW raster vorbereiten will, jeden monat 15€ is ja n klaks..
Wie gesagt blizzard is auch nich dumm und hat sich auch die richtige kaufgruppe ausgesucht, die guten alten bonzen, schade nur das die normal sterblichen dabei ziemlich auf der strecke bleiben, ich schäm mich gleich hahaha xD naja... So...das musste ma raus!!^^
Ps: ich werd mir das game sowieso kaufen, da ich ein fan bin, trotzdem fühl ich mich dabei wie ein *****, weil ich genau das tue was mich aufregt, aber als süchtie sind mir die hände gebunden hehe.....