Filmempfehlungs/Bewertet den Trailer Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Ich empfehle euch heute:

Burn after Reading

Bild

Ein Film von den Cohen Brüdern (Big Lebowsky) und mit hochkarätigen Schauspielern. Eine amüsante Kömödie mit viel Sarkasmus und schwarzen Humor. Dieser Film hat mich wirklich amüsiert.
[/b]
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Mulholland Drive – Straße der Finsternis
Bild

http://www.youtube.com/watch?v=96R9MG0DxLc
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Filmempfehlung von Ackman

Sukiyaki Western Django
Bild

TRAILER
http://www.youtube.com/watch?v=nluPs-nGngk

Official Movie Site
http://www.sukiyakimovie.com/

9/10
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Ha den hab ich! Schon zwei mal geguckt. Cooler Streifen! :D
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

jo burn after reading.. der name ist mir sehr geläufig. werd ich mir demnächst mal ansehen..
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Stuntman Mike hat geschrieben:Ich empfehle euch heute:

Burn after Reading

Bild

Ein Film von den Cohen Brüdern (Big Lebowsky) und mit hochkarätigen Schauspielern. Eine amüsante Kömödie mit viel Sarkasmus und schwarzen Humor. Dieser Film hat mich wirklich amüsiert.
[/b]
Ich stehe voll auf schwarzen Humor,ach überhaupt auf Komödien,aber den fand ich persönlich richtig langweilig.
Ich mochte die Rolle,die Brad Pitt spielt überhaupt nicht und fand einzig die Szene zum Schluss mit ihm unterhaltsam :twisted:
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hier auch nochmal eine ganz witzige Komödie von mir:

Snatch - Schweine und Diamanten

Um ein gutes Dutzend schräger Vögel dreht sich die verzwickte Handlung von „Snatch“. Franky Four Fingers (Benicio Del Toro) stiehlt in Antwerpen für seinen Boss, den Juden Avi (Dennis Farina), einen 86 Karat schweren, lupenreinen Diamanten. Doch bei einer Stippvisite in London wird Franky selbst überfallen – der edle Stein fällt in die Hände des skrupellosen Russen Boris, die Klinge (Rade Serbedzija). Boss Avi eilt flugs aus New York herbei, um den Edelstein mit Hilfe des Schlägers Tony (Ex-Fußball-Profi Vinnie Jones) wieder zu beschaffen. Eher durch Zufall mischen bald die beiden glücklosen Boxpromoter Turkish (Jason Statham) und Tommy (Stephen Graham) auf der Jagd nach dem Diamanten mit. Doch eigentlich haben sie ganz andere Probleme. Nachdem ihr Preisboxer Georgeous George (Adam Fogerty) ausgefallen ist, setzt sie die brutale Branchengröße Bricktop (Alan Ford) unter Druck. Der nuschelnde Zigeuner-Boxer Mickey (Brad Pitt) soll als Ersatz einspringen. Doch der ist sehr eigenwillig...

Das labyrinthische Drehbuch verlangt von den Zuschauern volle Konzentration. Wer diese aufbringt, wird belohnt. Und zwar mit Ritchies unwiderstehlicher Mischung aus Härte, Witz und Groteske, gepaart mit netten Regie-Einfällen. Eine Figur ist abgefahrener als die andere, das Tempo wird auf hohem Niveau gehalten. Ritchie hat für jeden Typen eine Charakterisierung parat, wenn auch in einer irrsinnigen Geschwindigkeit. Nach dem starken Vorgänger konnte sich Ritchie, der in England bereits eine Größe ist, seine Darsteller praktisch aussuchen. Und so reiht sich Mainstream-Star Brad Pitt auch gut in das Ensemble ein. Bei allem Spaß, den „Snatch“ macht, ist nicht zu übersehen, dass der Film wie eine etwas Mainstream-lastigere Variante von „Bube, Dame, König, grAs“ wirkt. Der Vorgänger war dementsprechend noch origineller und kompromissloser.
(filmstarts)

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=FR2Cgdz1yPY

btw: wär schön wenn weiterhin bewertet wird. ist aber nicht umbedingt nötig. ist auch so kewl :P.
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Stuntman Mike hat geschrieben:Ich empfehle euch heute:

Burn after Reading

Bild

[/b]
Ich stehe voll auf schwarzen Humor,ach überhaupt auf Komödien,aber den fand ich persönlich richtig langweilig.
Ich mochte die Rolle,die Brad Pitt spielt überhaupt nicht und fand einzig die Szene zum Schluss mit ihm unterhaltsam :twisted:
Ich fand die Rolle genial :lol:
Zudem wurde Pitt nicht so in den VOrdergrund gestellt, was zeigt das er auch noch kleinere Rollen spielt und nicht nur Rollen wo ER 120 minuten auf der Leinwand zu sehen ist.

John Malkovich und Clooney haben mir besonders gefallen, was bei Malkovich kein wunder ist.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zodiac - Die Spur des Killers

Inhalt

1969 beginnt eine mysteriöse Mordserie in der Bay Area von San Francisco. In Briefen an Polizei und Presse nennt sich der Killer "Zodiac" und macht sich über die Bemühungen, ihn zu fassen, lustig. Jahre verstreichen, zahlreiche Verdächtige geraten in den Fokus der Ermittlungen, Verhaftungen gibt es keine. Schließlich macht sich Robert Graysmith, Karikaturist beim "San Francisco Chronicle", selbst daran, den mysteriösen Fall aufzuklären.

Bild

TRAILER
http://www.youtube.com/watch?v=dnKRjtmLHDM

Official Movie Site
http://wwws.warnerbros.de/zodiac/
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Bild

Tarantino PRÄSENTIERTE den FIlm nur und hat ihn NICHT Produziert bzw. Regie geführt, um das Vorerst klar zu stellen :D

Hier ein Wiki Text. lest am besten nur das kleine Stück der rest bei wiki ist spoiler.

Der Namenlose erscheint eines Tages beim König von Qin und erzählt ihm eine Geschichte von den drei Attentätern Weiter Himmel, Zerbrochenes Schwert und Fliegender Schnee. Diese sind Erzfeinde des Königs und versuchen schon seit langer Zeit, diesen zu töten.

Der Film gliedert sich in vier unterschiedlich farbige Episoden: eine rote, eine blaue, eine weiße sowie, als Unterepisode der weißen, eine grüne Episode.

Meine Persönliche Meinung zu dem FIlm ist, wer China Kampf Filme hasst, wird diesen Film lieben. DIe Kämpfe werden als eine Imposante Visuelle Performance dargestellt, mehr wie ein Kunststück mit eleganten (ja und ziemlich unrealistischen) Bewegungen. Aber es sind nicht die Kampfszenen die diesen Film zu einem unikat machen, es ist die erzählstruktur und die immer neuen Wendungen im FIlm die ihn sehenswert machen. Gepackt mit viel Mystischen ELementen und Wunderbaren Bildern die mehr Kunst als Action sind macht dieser FIlm sehr viel spaß wenn man kein Prinzipesel ist, der sich sowas nciht anguckt weil das einem zu seicht ist. EIne gute ALternative wenn man mal was ruhiges sehen will.

Sucht euch selber den Trailer raus. :lol:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Habe mir gestern 96 Hours angeschaut echt super Film bekommt von mir 8/10.

Hier mal ne Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=sUdYRj4fgi8
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

scheint ein ganz unterhaltsamer thriller zu sein. dem trailer geb ich 8/10 punkten.

--- film kommt--- hab schon was anvisiert
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The Place Promised in Our Early Days
Bild

Inhalt
In einer fiktiven Parallelwelt wird Japan nach dem Zweiten Weltkrieg zwischen der Japanischen Union und den U.S.A. aufgeteilt.

Die Freunde Hiroki, Takuya und Sayuri werden von einem mysteriösen riesigen Turm auf der anderen Seite der Grenze in den Bann gezogen. Sie geben sich ein Versprechen: Sie werden ein Flugzeug bauen und damit über die Grenze fliegen, um das Geheimnis des Turms zu lüften. Als die junge Sayuri spurlos verschwindet stirbt der Plan der Jugendfreunde.

Jahre später steht das geteilte Japan wieder kurz vor einem Krieg - und Hiroki findet Sayuri wieder, die seit ihrem Verschwinden im Koma liegt. Hiroki schmiedet einen Plan seine Freundin zu befreien. Dass Sayuris Koma mit dem geheimnisvollen Turm verknüpft ist, weiss er noch nicht. Sayuri wird zum Schlüssel, der die Tür zum Weltfrieden öffnen kann.

TRAILER
http://www.youtube.com/watch?v=XTlayL_NCJY
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The Brave

Bild

The Brave ist das Regie-Debüt von Johnny Depp, der zugleich die Hauptrolle spielt. Gedreht wurde der Film 1997 in den USA.
Der Indianer Raphael (Johnny Depp) lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern auf einer Mülldeponie. Er sieht sich außerstande, seine Familie aus den deprimierenden Lebensumständen zu befreien, bis er in der Stadt den mysteriösen McCarthy (Marlon Brando) trifft. Dieser macht ihm ein außergewöhnliches Angebot: Wenn Raphael zustimmt, sich von ihm foltern und anschließend töten zu lassen(für einen Snuff Film), zahlt er ihm 50.000$ - und Raphael stimmt zu. Der Film schildert auf eindringliche Weise die letzten Tage im Leben des jungen Indianers und endet mit dem Betreten der Fabrikhalle, in der er sein Leben verlieren wird.

.................Trailer..............
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

AKIRA
Bild

Inhalt
Tokio 1988. In einem Geheimlabor der Armee wird mit Kindern, die über PSI-Fähigkeiten verfügen experimentiert. Doch die Tests geraten außer Kontrolle, die nur noch mit dem Abwurf einer Atombombe gestoppt werden können...

31 Jahre später. Eine Motorradgang, angeführt von Kaneda, durchstreift Neo-Tokio auf der Suche nach Action. Ungewollt gerät sie an ein Geheimnis, das die gesamte Menschheit bedroht. Die aufregende, animierte Steigerung von "Blade Runner".

TRAILER
http://www.youtube.com/watch?v=RKyig67y3NM