Burn after Reading

Ein Film von den Cohen Brüdern (Big Lebowsky) und mit hochkarätigen Schauspielern. Eine amüsante Kömödie mit viel Sarkasmus und schwarzen Humor. Dieser Film hat mich wirklich amüsiert.
[/b]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich stehe voll auf schwarzen Humor,ach überhaupt auf Komödien,aber den fand ich persönlich richtig langweilig.Stuntman Mike hat geschrieben:Ich empfehle euch heute:
Burn after Reading
Ein Film von den Cohen Brüdern (Big Lebowsky) und mit hochkarätigen Schauspielern. Eine amüsante Kömödie mit viel Sarkasmus und schwarzen Humor. Dieser Film hat mich wirklich amüsiert.
[/b]
Ich fand die Rolle genialRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich stehe voll auf schwarzen Humor,ach überhaupt auf Komödien,aber den fand ich persönlich richtig langweilig.Stuntman Mike hat geschrieben:Ich empfehle euch heute:
Burn after Reading
[/b]
Ich mochte die Rolle,die Brad Pitt spielt überhaupt nicht und fand einzig die Szene zum Schluss mit ihm unterhaltsam