Wieviele Leute kennt ihr bitte die Packete zu sich selbst nach Hause schicken?
Lags im Spiel sind technisch nur dann möglich wenn ihr die Spieldaten erst irgendwo ins Internet schickt und das Ziel sie dann zurückschickt. Es ist aber sinnlos ohne Ziel einfach Packete durch die Leitung zu drücken, glaubt ihr da kommt irgendwann eine Antwort? Bissl Rundfunk ja?

Latenzzeiten als Argument ist also Schwachsinn. ^^
Allerdings ist die Tatsache dass nun wirklich nicht alle LAN-Standorte einen Internetzugang besitzen schwerwiegender. Und ja, das ist eine Tatsache. Ab und zu, wenn wir Lust haben, zocken wir in der Schule wärend ner Freilektion (dämlicher Stundenplan) ein wenig gegeneinander. Dafür nimmt halt einer nen Switch mit. Internet gibts da aber keins! Oo (Soll heissen die Schule hat schon Internet aber da kriegste ganz bestimmt keine Verbindung zum Battle.net, wär ja noch schöner. xD)
Fazit ist: Da mir der Singleplayer total am A**** vorbeigeht gibts nur noch den Multiplayer und da fehlt nun mal jetzt die Hälfte. Also werd ichs mir auch ned zulegen. Es sei denn das Spiel kostet schon beim Verkaufsstart nur die Hälfte... Selbst dann sogar würde ich aber auf die gleiche Methode setzen wie sie schon bei WC3 tadellos funktioniert: Man emuliert das BNet...