WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Zu geil der Typ von eben :lol:
Bist wohl erst seit ein paar Jahren "Fan". Sonst hättest du dich sicherlich an gewisse TLC Matches inkl. Jeff Hardy erinnert. Ich mag den Guten ja auch nicht aber gerade ihn Hardcoreufähigkeit zu unterstellen...

Aber egal, jedem das seine. Ich schlage dir vor dich einfach mal in Wifebeater umzubenennen und ein Paar DVDs von CZW reinzuziehen. Dann haben wir und sicherlich auch du unsere Ruhe.

WWF war damals richtig geil. Hach, waren die guten alten Zeiten schön. Als Ted Dibiase (SR!) Andre The Gaints Gürtel gekauft hat, als Bret Hart beim Summerslam 96 Shawn Michaels anspuckte und natürlich als Roddy Piper eine Kokosnuss auf Snukas Kopf zerbrach. Aber ich wette davon weißt du ja nichts...Ähm, wer ist hier nochmal Kiddie?

P.S.: Cena und Hardcore. :lol: Man stempelt einen Wrestler nicht nach ein paar Hardcore Matches als hardcore ab

P.P.S.: Wer sind eigentlich "wir"? Heißen wir alle samt Vince McMahons?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Uh da is aber einer ganz schön aggresiv, wirst du in der Schule oder auf der Arbeit immer gemobbt oder warum das ganze?
Pflege lieber mal nen paar kontakte zur Aussenwelt anstatt uns hier anzuflamen.
Woran machst du eigentlich fest das wir alle Kiddies sind? kennst du uns persönlich? haben wir dir alle unser Alter verraten? Hast du dich mal mit uns vernünftig Unterhalten so das du auf unser alter schliessen kannst?
Auf alle diese fragen geb ich dir pauschal nen klares Nein.

Erbärmlich sowas.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

:lach: :lach: :lach:

"ihr buht leute wie chris jericho aus"

ja ne is klar, wir haben ihn ja nich seitenlang gefeiert hier :anbet:
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

StuntmanM hat geschrieben::lach: :lach: :lach:

"ihr buht leute wie chris jericho aus"

ja ne is klar, wir haben ihn ja nich seitenlang gefeiert hier :anbet:
Jericho ist noch wenigstens ein bischen WWE.
Genau wie Randy Orton und legacy, hat wenigstens Ansätze von früheren Zeiten mit Revolution und den ganzen anderen geilen Scheiß-Typen
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

So ein Vogel, seit wann sind den Jericho,Cena & HHH HardcoreWrestler, die genannten sind eher Techniker oder höchstens Brawler aber keine Hardcorler, Mick Foley, Sabu, Sandman, ect... das sind Hardcoreler, keine Ahnung aber die Schnauze aufreißen.
Der einzige hier der ein Kiddie ist, bist du selber, so wie du dich hier benimmst, einfach armseelig.

Und gerade ein Jeff Hardy hat während der WWF Attitude Era den begriff Hardcore geprägt du Pflaume.

Aber ich sags nochmal schau die Hardcore DVDs und wixx dir einen auf die blutigen hasserfüllten Matches, dann musst du uns wenigstens nich auf den Zeiger gehen. :roll:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

jetzt hat er mich total verunsichert wer war nochmal hardcore und wer nicht und wie alt bin ich nochmal ? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

ist der hier hardcore :krank: oder der :boxen: oder nur der :steinigen:
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Hardy-Boy hat geschrieben:So ein Vogel, seit wann sind den Jericho,Cena & HHH HardcoreWrestler, die genannten sind eher Techniker oder höchstens Brawler aber keine Hardcorler, Mick Foley, Sabu, Sandman, ect... das sind Hardcoreler, keine Ahnung aber die Schnauze aufreißen.
Der einzige hier der ein Kiddie ist, bist du selber, so wie du dich hier benimmst, einfach armseelig.

Und gerade ein Jeff Hardy hat während der WWF Attitude Era den begriff Hardcore geprägt du Pflaume.

Aber ich sags nochmal schau die Hardcore DVDs und wixx dir einen auf die blutigen hasserfüllten Matches, dann musst du uns wenigstens nich auf den Zeiger gehen. :roll:
Falls du mich meinst....
jericho oder Orton sind keiner Hardcore Wrestler, ABER sie besitzen alles, was es früher benötigte um ein guter Wrestler zu sein, und um die Welt zu Entertainen:
-Charisma
-Hass
-Eiskalt sein
-Alles tun um zu gewinnen
und vor allem, geschäftsorientiert, nicht wie ein BLOW JOB Rey mysterio, der sich nur auf die Fans bezieht, aber im Ring echt gar nicht macht, geschweige denn mal mit der HIGH-Fly scheiße aufhört und mal bischen entertaint und auch mal die fresse aufmacht
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Du bist zwar nicht gemeint sondern dieser andere Spacko da mit seinen Ausrastern abe rum kurz auf deine these zurückzukommen

Du darfst nicht vergessen das gerade ein Chris Jericho zu seiner Y2J hochzeit ein ganz klarer Chicken SHit Comedy Face war, den die Fanas geliebt haben, da war nix mit eiskalt & Hass. ( Und er ist trotzdem World Champ geworden)

Es kommt immer darauf an welchen Charakter ein Wrestler gerade verkörpert

Genauso war Edge jahrelang Face, dem die Fans zugejubelt haben und genauso haben sich sowohl Jericho als auch Edge bei den Fans "eingeschleimt"

Ich würde die ganze Sache nicht so verallgemeinern, es gitb im Wrestling Bizz immer solche und solche Wrestler die guten ( im Moment Hardy, ReyRey, Cena, HHH,....) und die bösen (Jericho, Orton, Show, Edge,....) und jeder dieser Wrestler spielt von Zeit zu Zeit den guten oder den bösen

Wir dürfen nicht vergessen das trotzallem Wrestling nur ein Schauspiel ist. Also das ganze nicht so eng sehen, und schon hat man viel mehr spaß an der sache!^^ :wink:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Rej2611 hat geschrieben:
Hardy-Boy hat geschrieben:So ein Vogel, seit wann sind den Jericho,Cena & HHH HardcoreWrestler, die genannten sind eher Techniker oder höchstens Brawler aber keine Hardcorler, Mick Foley, Sabu, Sandman, ect... das sind Hardcoreler, keine Ahnung aber die Schnauze aufreißen.

Falls du mich meinst....
jericho oder Orton sind keiner Hardcore Wrestler, ABER sie besitzen alles, was es früher benötigte um ein guter Wrestler zu sein, und um die Welt zu Entertainen:
-Charisma
-Hass
-Eiskalt sein
-Alles tun um zu gewinnen
und vor allem, geschäftsorientiert, nicht wie ein BLOW JOB Rey mysterio, der sich nur auf die Fans bezieht, aber im Ring echt gar nicht macht, geschweige denn mal mit der HIGH-Fly scheiße aufhört und mal bischen entertaint und auch mal die fresse aufmacht
Ich glaub er meinte nicht dich, sondern diesen einen trottel, der nur hardcore geil findet und uns als scheiss kiddis bezeichnet :wink:

Aber ich frag mich, was du gegen High-Fly hast? Ich find eigentlich ganz schön.
Aber Rey könnte wirklich mal wieder den mund auf machen. Wird echt langsam langweilig. Ich vermisse solche fehden und storylines mit ihm wie damals gegen Eddie Guerrero 2005, oder 2006 (glaub ich war das) gegen Chavo Guerrero.

Aber leider ist das nicht nur bei rey so, sondern schon fast in der gesamten wwe. Mir fehlen einfach diese filmreifen fehden und storylines. aber naja.
Zuletzt geändert von gargaros am 30.07.2009 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

auserdem braucht man eine vielfalt von charakteren wenn es ein ideal gibt und alle verkörpern es sind am ende alle gleich und dann ist es wieder langweilig also muß es doch so sein das jeder zuschauer bestimmte leute niht mag und andere mag und das dann auch von zuschauer zu zuschauer unterschiedlich ist
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Raw Superstar Brian Kendrick as of today, July 30, 2009. WWE wishes Brian the best in all future endeavors.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

- Seit Jahren bekommt der RAW Konsument in der Main Event Riege die immer gleichen Matches aufgetischt. Ein Wrestling Fan machte sich nun die Mühe und zählte alle Matches zwischen Randy Orton, Triple H und John Cena von den letzten 5 Jahren zusammen. Dabei berücksichtigte er Singles, Tag Team und Multi-Man Matches, jedoch keine Royal Rumbles. Das Ergebnis strotzt nur so vor Stagnation. Insgesamt trafen die drei in verschiedenen Kombinationen seit dem Summerslam 2004 24 Mal aufeinander, beim diesjährigen Summerslam feiert Orton vs. Cena also ein kleines Jubiläum. Dabei muss auch noch berücksichtigt werden, dass in dieser Zeit Orton circa 13 Monate ausfiel, John Cena ungefähr 7 und Triple H gar 14 Monate pausierte und nur zwei der drei sind seit drei von fünf Jahren in einem Roster.

Kein Wunder also, dass es dem Fan teilweise langweilig wird, es wiederholt sich zurzeit relativ viel!
Ich sag nur:

Summerslam 2007: Cena vs Orton for the WWE-Title
Summerslam 2009: Cena vs Orton for the WWE-Title
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

da fällt mir nur dieser artikel wieder ein
Paul Heyman im aktuellen Heyman Hustle über das Thema: WWE und TNA enttäuschen die Zukunft
Was eine Nachwuchstalentsinitiative angeht stecken sowohl World Wrestling Entertainment als auch TNA Wrestling den Kopf in den Sand.

Es erstaunt mich, dass man in einer Industrie, die nach jungen Talenten schreit immernoch kein System hat, wie man aus den neuen Stilrichtungen und jungen Performern da draußen – die einem nationalen und (besonders im Fall der WWE globalen) Publikum unbekannt sind - Kapital schlagen kann. Ein sehr talentierter Lap Dancer hat bessere Chancen vom Pro-Wrestling entdeckt und eingebracht zu werden als ein ausgezeichneter Athlet, der versucht sich zwischen WWE/TNA und UFC/MMA zu entscheiden.

Während ich Vince McMahon und der Company Beifall dafür spende, dass sie sich dazu entschieden haben, die Karrieren einiger neuer Superstars im Dienstagabend-Programm von SyFy zu starten, muss sich WWE immer noch der beängstigenden Aufgabe stellen, wo sie die nächste Generation von zu trainierenden Athleten oder für das Main Roster heranzupflegende Performer herbekommen sollen.

Der Rekrutierungsprozess von WWE und TNA ist nicht nur mangelhaft, sondern nicht existent. In der WWE warten SIE darauf, dass DU die Möglichkeit ergreifst, für den dominanten Marktführer im Sports Entertainment zu arbeiten. In anderen Worten, wenn DU SIE nicht anrufst, werden SIE DICH nicht anrufen.

Vor einigen Jahren hat Jim Ross ein Memo nach dem anderen an Vince und Stephanie (und sogar an Executive Producer Kevin Dunn) rausgeschickt, in denen er praktisch bettelte, dass die Company mehr Zeit, Aufwand undMittel in einen aktiven Rekrutierungsprozess steckt, so wie die NFL, NBA und MLB.

„Wenn wir uns nicht jetzt um dieses Problem kümmern, werden wir in fünf Jahren einen hohen Preis dafür zahlen, dass wir die Situation ignoriert haben!“, sagte JR einst in einer leidenschaftlichen Tonlage zu McMahon. Übrigens, das war etwa… oh… vor fünf Jahren.

Das ist keine Anklageschrift von JR’s Nachfolger John Laurainaitis in der Talent Relations Abteilung. Ihm sind die Hände gebunden. Seine Abteilung ist unter der Leitung von Stephanie McMahon-LeVesque und obwohl der Chairman die Begriffe „neu“, „einzigartig“ und „anders“ versteht, hat Vince es geschafft es zu versauen wenn es darum geht, neue Stilrichtungen und Superstars zu finden und zu entwickeln, die diese neuen Wege ein altes Produkt zu präsentieren definieren.

Was TNA angeht, was kann ich hier schreiben, was man nicht schon immer und immer und immer und immer wieder gesagt hat?

TNA hat mehr Zeit reingesteckt um zu promoten, dass ihr Ring sechseckig ist und Werbung für die spannungsfreien Debüts von Ex-WWE-Color-Kommentatoren zu machen, anstatt, dass sie die Zeit genutzt hätten, neue, aufregende Superstars zu entdecken, welche die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich ziehen. Der TNA-Marken-Headliner (was für ein Oxymoron) Samoa Joe turnt Heel um die zweite Geige für Ex-WWE-Main Eventer Kurt Angle im TNA TV zu spielen. Dann jedoch bring Joe nichts, um den Hass des Publikums auf sich zu ziehen. Nichts, damit das Publikum ihn mit Verachtung ansieht. Nichts, damit das Publikum Verachtung für seinen Charakter empfindet. Nichts, was die TNA Fans dazu bringt, Geld dafür auszugeben um zu sehen, wie man ihm den Arsch versohlt, das Gesicht zerschlägt, seine Schultern an den Boden pinnt.

Verdammt nochmal, hat denn keiner im Pro Wrestling von Brock Lesnar’s Auftritt bei UFC 100 gelernt?

Um das Ganze noch schlimmer zu machen, TNA hat Taz(z?) an Bord, bereit zu debütieren doch nun gab es keinen Grund, die Beiträge zu erwarten, die der ehemalige ECW Champion und hervorragende SmackDown! Kommentator für TNA leisten könnte, denn er war der nicht-mysteriöse Myster-Man, der zu TNA kommt um jemanden zu beraten, der gerade seine Fan Base aufgegeben hat um Kurt Angle’s neueste Bitch im TV zu sein.

Vielleicht zieht Joe bei Jeff Jarrett ein und die Leute werden daran mehr Interesse finden als an dem, was im TNA TV oder den Pay-Per-Views passiert. Könnt ihr euch vorstellen, was für einen Gewinn TNA gemacht hätte, wenn die Company diese Art der Energie und Vorstellungskraft (oder der Mangel dieser) in neue Talente gesteckt hätte, die nie einem nationalen Kabel-Publikum vorgestellt wurden? Woher wird der nächste Top-Star kommen? Was ist der nächste neue Style, der umgesetzt wird? Wie oft wird das bis zum Erbrechen gesagt und geschrieben bis WWE und TNA aufwachen und erkennen, dass die ersten Aufeinandertreffen der beiden im Top Rang schmäler werden weil immer weniger Talente die Chance bekommen, in den Main Event zu kommen?

Hier ein perfektes Beispiel für die Arroganz, die WWE und TNA zeigen. Morgen findet das Debüt von Dragon Gate USA in der berühmtesten Bingohalle der Welt in Philadelphia statt. Ich habe darüber in der UK Sun vom 15. April geschrieben. Die Dragon Gate Promotion, die eine Mischung aus japanischem Wrestling Stil, High Flying Lucha Libre und auch einen Schuss WWE Publikums-Psychologie besitzt, ist ein jugendorientiertes, anregendes, High Energy Produkt, das mit fast 100% Kundenzufriedenheit angeben kann. Um es einfach zu sagen, ihre Shows sind der Knaller und das zahlende Publikum liebt das Produkt.

Als ich jedoch mit meinem alten Assistenten Gabe Sapolsky sprach, der jetzt eine Top-Position als Vizepräsident von Dragon Gate USA inne hat, erzählte er mir, dass er keinen einzigen Anruf von irgendjemandem von WWE oder TNA bekommen hat, der ankündigte, dass sie Talent Scouts vorbeischicken wollten. Broadway-Produzenten schauen sich Stücke an, die nicht am Broadway laufen, Talk Show Talentkoordinatoren durchsuchen Comedy Clubs nach jemandem, der den Durchbruch schaffen kann. Football, Baseball und Basketball Scouts bestechen, drängen, erpressen, erzwingen sich Gespräche mit den Top High School Spielern, nicht zu vergessen den College Stars.

Aber Professional Wrestling, die geschlossene Gesellschaft, kann nichtmal dazu gebracht werden, sich eine innovative, junge Promotion anzusehen, die über eine großartige Beziehung zu seinen Konsumenten und einem Roster voller innovativer Stars verfüght, die wissen, wie man mit einem Publikum zu interagieren hat.
Seht ihr in irgendetwas davon Sinn?

Dragon Kid, dessen Arbeit im Ring den Style der Promotion repräsentiert wie Rey Mysterio damals, als ECW ihn zusammen mit Psichosis in die extreme Welt brachte, ist in einem der Main Events gegen Masato Yoshino. Schau dir dieses Match an, um auch noch am nächsten Tag davon begeistert zu sein. Shingo, ein ehemaliger Power Lifter, der zu einem der Top Stars in Dragon Gate wurde als sich CIMA 2008 verletzte, wird gegen Naruki Doi wrestlen, von dem viele glauben, dass er der neue Top Star von heute ist. CIMA wird mit Susuma Yokosuka gegen The Young Bucks antreten, welche sich ihren Ruf in den kalifornischen und Nordost-Indys erarbeitet haben.

Dann ist da noch Ken Doane, der ehemalige Kenny Dykstra und Anführer der Spirit Squad. Dieser 1,93 Meter große und 106 kg schwere Veteran wird bald seinen 24. Geburtstag feiern. Was für eine vergessene Größe. Hier ist keine Zukunft zu sehen, richtig? Ich meine, was ist, wenn er seinen Blick geradeaus richtet und immer noch das vielversprechende zeigt, was jeden dazu brachte, ihn mit Randy Orton zu vergleichen, als dieser erstmals ins Main Roster kam? Warum sollte man sich seine Arbeit ansehen, sein Backstage-Verhalten, seine Interaktion mit dem Publikum? Er hat nur 15 oder 20 Jahre als „Top Guy“ für WWE oder TNA zur Verfügung. Keine der beiden Companies braucht jemanden wie ihn, richtig?

Warum sollte man sich irgendwelche Talente abseits der strukturierten TV Tage anschauen, wenn du weißt, er oder sie ist im „Besten Benehmen“ Modus, da dieser Performer eindeutig bei einem Vorsprechen ist? Warum sollte sich irgendjemand anschauen, wie dieser Performer Backstage ist und im Ring, wenn er auf sich alleine gestellt ist, auf sich selbst angewiesen.

Es ist für WWE und TNA die Zeit gekommen, sich nur über den nächsten PPV und die Build Ups in den TV Shows Gedanken zu machen. Ein 5-Jahres-Plan ist das, was beide Companies brauchen. Wie lange kann man sich darauf verlassen, dass Triple H im WrestleMania Main Event steht? Werden Undertaker und Shawn Michaels in 5 Jahren noch dazu in der Lage sein, ein Match zu zeigen, das ein All-Time-Classic wird wie das Match dieses Jahr? Verlässt sich TNA darauf, dass Kurt Angle, Sting und Mick Foley auch 2014 noch ihre Poster schmücken?

Wenn die Antwort auf irgendeine dieser Fragen „NEIN“ ist, ist die offensichtliche Schlussfolgerung „Was werdet ihr dagegen tun?“. Und diese Antwort ist die dringenste Angelegenheit, mit der sich WWE und TNA heutzutage beschäftigen müssen.

Thomas Jefferson wurde einmal von einem Stabsmitglied angesprochen, der Bäume im Garten des Präsidents pflanzen wollte. Wie es die Legende erzählt, weckte Jefferson am nächsten Morgen jeden um 4:30 Uhr und sagte, sie müssten sofort mit dem Pflanzen anfangen.

Als jemand sagte „aber Mr. President, es dauert 100 Jahre bevor die Bäume komplett gewachsen sind” antwortete Jefferson “ein Grund mehr mit diesem Projekt genau in dieser Sekunden zu beginnen!”

Memo an Vince und Dixie: Beginnt JETZT mit der Arbeit an diesem Projekt, 2014 kommt schneller als ihr denkt.

Quelle: heymanhustle.craveonline.com
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Aahhh, ich bin ein Hellseher!
Heute erst habe ich von Brian Kendrick geträumt. Und in meinen Traum hatte er einen Auftritt bei TNA! 8O

Krasse scheiße. Ich melde mich dann bei Astro TV.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Feralus »

StuntmanM hat geschrieben:
EDIT
@wolflord: himmel herr gott, als ich das letzte mal irc benutzt hab war ich noch jung und hab CS und war of galaxy gespielt ^^. aber das koennte sich ja glatt lohnen es wieder zu installieren!

Klar lohnt sich das ;) ist halt momentan, leider immer nicht allzuviel los :( daher wäre es doch an der Zeit das zu ändern! ;)