Project Gotham Racing 2: neue Eindrücke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Project Gotham Racing 2: neue Eindrücke
<a href="http://www.microsoft.com/games/" target="_blank">Microsoft</a> hat ein paar neue Screenshots von Bizarre Creations Prestige-Racer veröffentlicht. Zwar ist es bis zum geplanten Veröffentlichungstermin des exklusiven Xbox-Flitzers noch ein ganzes Jahr hin, aber grafisch können sich die Hochglanzboliden schon jetzt sehen lassen, was Ihr anhand unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a> gerne selbst überprüfen könnt.
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
???
kein fahrer.............hmm......geisterautos????
naja, anscheinend hats immernoch nicht für streckenanimationen gereicht und somit siehts nach wie vor einfach unrealistisch trist aus (london ohne menschen???)
naja, anscheinend hats immernoch nicht für streckenanimationen gereicht und somit siehts nach wie vor einfach unrealistisch trist aus (london ohne menschen???)
-
johndoe-freename-30151
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-35767
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Grafik von MSR damals schon genial, und viel besser als die z.B eines Gran turismos. Weil MSR wie alle nachfolger haben halt gigantische areale die immer wieder unterteilt sind und da ist es zu verschmerzen das keine menschen rummlaufen. oder laufen beim großen preis von monaco etwa monegassen auf den straßen rumm? *lol* :wink:
die grafik von pg2 ist eben sehr aufwändig. tag-nacht, wetter, viele häuserkluften und viele strecken. grafisch kann man der serie echt nix absprechen. kritik würde ich da an anderen sachen suchen, aber das mache ich erst wenn teil2 erhältlich ist, und wenn man auch weiss das schwächen der vorgänger behoben sind!
die grafik von pg2 ist eben sehr aufwändig. tag-nacht, wetter, viele häuserkluften und viele strecken. grafisch kann man der serie echt nix absprechen. kritik würde ich da an anderen sachen suchen, aber das mache ich erst wenn teil2 erhältlich ist, und wenn man auch weiss das schwächen der vorgänger behoben sind!
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-31939
- Persönliche Nachricht:
- EHLE.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
du vergisst aber, das in gt3 mehr oder minder nur rennstrecken zum zuge kamen und zB in der tokyo strecke, waren da sogar zuschauer am rande....man wird sehen, zZ siehts aber wirklich wieder der dritte msr teil ohne sonderliche verbesserungen aus, hoffentlich schaffts das geniale radio wieder ins spiel...also mich hat die grafik auch umgehauen, wegen den fahrern, es ist ja wohl klar das noch welche hinzukommen, und der leblosen strecke, die entwickler haben ja noch nen ganzes jahr zeit. ausserdem gab es bei gt auch keine fussgänger die auf die fahrbahn gesprungen sind
-
LeoHart
- Persönliche Nachricht: