Project Gotham Racing 2: neue Eindrücke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Project Gotham Racing 2: neue Eindrücke

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.microsoft.com/games/" target="_blank">Microsoft</a> hat ein paar neue Screenshots von Bizarre Creations Prestige-Racer veröffentlicht. Zwar ist es bis zum geplanten Veröffentlichungstermin des exklusiven Xbox-Flitzers noch ein ganzes Jahr hin, aber grafisch können sich die Hochglanzboliden schon jetzt sehen lassen, was Ihr anhand unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a> gerne selbst überprüfen könnt.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

kein fahrer.............hmm......geisterautos????

naja, anscheinend hats immernoch nicht für streckenanimationen gereicht und somit siehts nach wie vor einfach unrealistisch trist aus (london ohne menschen???)
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

Mensch worldeater, du nörgelst gerne an Screenshots von der Xbox, nicht?
Es ist doch noch in Entwicklung!
Ich kann zwar nicht garantieren, dass die Stadt voll von Menschen sein wird, aber darum geht es auch nicht!
Die Wagen werden wohl Fahrer haben.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

aber genau die leblosigkeit der städte waren kritikpunkte an MSR und Project Gotham......ausserdem ist das nicht nörgeln sondern objektiv kritisieren.
johndoe-freename-35767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35767 »

Ich fand die Grafik von MSR damals schon genial, und viel besser als die z.B eines Gran turismos. Weil MSR wie alle nachfolger haben halt gigantische areale die immer wieder unterteilt sind und da ist es zu verschmerzen das keine menschen rummlaufen. oder laufen beim großen preis von monaco etwa monegassen auf den straßen rumm? *lol* :wink:

die grafik von pg2 ist eben sehr aufwändig. tag-nacht, wetter, viele häuserkluften und viele strecken. grafisch kann man der serie echt nix absprechen. kritik würde ich da an anderen sachen suchen, aber das mache ich erst wenn teil2 erhältlich ist, und wenn man auch weiss das schwächen der vorgänger behoben sind! :)
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

aber gerade RACING EVOLUZIONÉ zeigt doch, das streckengrafik nicht trist und langweilig sein muss. und das wäre für mich das wichtigste, das behoben werden müsste.
johndoe-freename-31939
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

ich weiss net was ihr habt dass sie jetzt schon hammer fett aus. ich werd mir wohl doch ne box holen weil aufm gcn wird man ja nich mit racern bedient.....
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

also mich hat die grafik auch umgehauen, wegen den fahrern, es ist ja wohl klar das noch welche hinzukommen, und der leblosen strecke, die entwickler haben ja noch nen ganzes jahr zeit. ausserdem gab es bei gt auch keine fussgänger die auf die fahrbahn gesprungen sind
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

also mich hat die grafik auch umgehauen, wegen den fahrern, es ist ja wohl klar das noch welche hinzukommen, und der leblosen strecke, die entwickler haben ja noch nen ganzes jahr zeit. ausserdem gab es bei gt auch keine fussgänger die auf die fahrbahn gesprungen sind
du vergisst aber, das in gt3 mehr oder minder nur rennstrecken zum zuge kamen und zB in der tokyo strecke, waren da sogar zuschauer am rande....man wird sehen, zZ siehts aber wirklich wieder der dritte msr teil ohne sonderliche verbesserungen aus, hoffentlich schaffts das geniale radio wieder ins spiel...
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Naja ich sage das die Grafik jetzt erst an GT3 ran kommt.Den der erste Teil sah ja absolut scheiße aus.Die grafik wie gesagt sieht genauso aus wie in GT3 aber die Städte sehen ziehnmlich tot aus.naja dies wird sich wohl nie ändern.Schade das es von GT4 keine screenshots gibt!Da könnte man was sehn!
MrGame
Persönliche Nachricht:

AHA

Beitrag von MrGame »

Schade das es von GT4 keine screenshots gibt!Da könnte man was sehn!
Wenn es keine gibt, woher willste das dann wissen?