Danke.Zeldafreak64 hat geschrieben:Du bist so süß. <3[Matze] hat geschrieben:Wenn ich das auf dem Konto hätte, was er hat, würde ich lieber meiner Frau und meinen 2 Kindern mehr Zeit widmen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
höh? ich dachte du wärst die olle von seinem bruder.Nic L. hat geschrieben:ich hasse diese alte hackfresse schuhmacher fast noch mehr wie die verkackte olle seines bruders ...
Ich guck mir immer nur den Start an, in der Hoffnung es gibt mal nen Unfall.Stuntman Mike hat geschrieben:scheiss auf schumi und formel eins ist stink langweilig, ja ich bin ein hater. lieber guck ich mir drei mal die gleiche folge sendung mit der maus an, anstatt son misst.
Der Vergleich hinkt gewaltig. Rennfahren ist etwas was man wirklich nicht vergisst. Sogar früher, als das Fahren an sich viel anspruchsvoller war, war so ein Comeback möglich.Sgt.Yuukie hat geschrieben:Der Vergleich hinkt zwar mächtig,aber mir fällt gerade nichts anderes ein...Hast Du schonmal eine Rennspiel so richtig intensiv gezockt und warst dadurch dann irgendwann richtig gut,quasi "im Spiel"...und dann legst Du es irgendwann weg,spielst es Monate nicht und legst es dann wieder ein?
Das "Feeling" im Spiel zu sein ist erstmal sowas von weg und Du dümpelst im Vergleich zu früher erstmal durch die Kurven und es dauert bis Du es halbwegs wieder so draufhast wie damals,als Du es noch fast täglich gezockt hast.
Was ich damit lediglich sagen will ist,wenn Du etwas lange Zeit nicht machst,braucht es generell seine Zeit um an alte Fähigkeiten heran zu kommen,da man sich entwöhnt hat.
Dabei ist es egal um was es sich handelt.
Natürlich ist es M.Schummacher und wenn das jemand schaffen kann,dann er,aber ich halte es für fast unmöglich,dass er es auch in der Quali nach vorne schaffen wird.
Platz 10 wäre schon ein Hammer,aber wir werden sehen.
In Valencia muss er nicht nur eine gute Zeit im Quali, sondern auch eine gute Strategie haben. Überholen kann man da auch wenn man will. Ungarn hats gezeigt, es gab paar Überholmanöver obwohl es heißt in Ungarn wäre es unmöglich...Pyoro-2 hat geschrieben:Braucht man sich glaub ich keine zu großen Sorgen machen. Es geht schließlich um Valencia - alles was er schaffen muss, ist eine einigermaßen vernünftige Zeit im Quali, der Rest gibt sich von alleine![]()
Die Ferrari sind gerade ohnehin nur solide, nicht spitze, da kann kein Mensch ernsthaft eine Topplatzierung erwarten (hoffen darf man natürlich). Bitter wird's nur für Kimi, sollte er tatsächlich hinter Schum1 landen - eigentlich ist er derjenige, der nun am meisten zu verlieren hat