Dead or Alive 4: Kinotrailer zum Film

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Dead or Alive 4: Kinotrailer zum Film

Beitrag von 4P|Bot »

Im Netz ist ein neuer Trailer zur DoA-Verfilmung aufgetaucht, der sich vornehmlich mit den weiblichen Charakteren beschäftigt. Den Trailer findet ihr <A href="http://www.ropeofsilicon.com/media/player.php?id=2288" target=_blank>hier</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49581" target="_blank">Dead or Alive 4: Kinotrailer zum Film</a>
Howdie
Persönliche Nachricht:

Das ist nicht ernst gemeint, oder?

Beitrag von Howdie »

Oh mein Gott, was für ein Trash.
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Naja wenigtsens sind hübsche Frauen dabei aber ob das zu nem guten Film reicht?
Ich bezweifle es!!!!
johndoe-freename-85873
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

Lol! Was fürn Mainstream-Schrott, aber war ja klar.
Was hat der denn bitteschön mit dem Spiel zu tun.
Könnte genauso gut Kill Bill 3 heißen!
Wobei Kill Bill war cool, aber ihr wisst was ich meine.
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

also dass das ein Bockmist ist sieht man ja wohl sofort! Was Hat der Film denn Mit der Story vom Spiel zu tun? Die haben sich einfach n paar sxy frauen geholt die da etwas rumhopsen und fertig! Was ist denn mit den anderen Charakteren? Hayabusa und so..
Hoffe dass der Tekken Film kein son Müll sein wird! Weiss jemand wie weit der schon ist?
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Der film hat ja mehr mit Soul Calibur zu tun als mit DoA, seit wann kämpft man bei DoA mit waffen ???
Seit wann verstehen die Mädels sich so gut ?
Seit wann haben die Mädels so viele feinde auf einmal (bei den Männlichen Charas fallen mir 2 Personen ein, ok)
Wo sind überhaupt die Männer lol ?
Was sollte der Bikini ANZIEH MOVE ? ich will den Bikini AUSZIEH MOVE ^^.
Wo ist der heimliche Co Produzent ? Herr Bohl ?
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Falcon2B31 »

Mal davon abgesehen das der Trailer schon mehrere Wochen alt ist finde ich halt am schlimmsten das die Maedls dem original nicht im entferntesten aehnlich sehen! allein die peruecke von ayane oder die fresse von kasumi und christie uebt einen ungeheuren wuergreiz aus.
SnakeXTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeXTC »

Och bitte,

jetzt tut doch nicht so. Was habt ihr denn von einer Verfilmung eines DoA erwartet ??? Und was soll Gequatsche wie: Wo ist denn da die Story? Die Spiele werden auch nur von Storyschnippseln zusammengehalten, also erwartet doch kein 500 Seiten Drehbuch. Aber seht\'s doch mal so. Der Film macht genau das gleiche wie die Spiele. Trumpft ohne Ende mit Mädels und viel nackter Haut auf, und das is doch das erste woran man bei DoA denkt, oder ? Ausnahme bilden Hayabusa-Fans....

Gruß

SnakeXTC
TheGodOfHouse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGodOfHouse »

Herrlich blöd. Wenn die DVD draußen ist, wird erstmal ein Sixer Becks weggemacht und sich prächtig amüsiert. Filmischer Sondermüll par excellence. Ich steh drauf :]
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Das neue Motto der Regiseure ist: Schlimmer geht\'s immer.
Ich warte ja dann nur noch auf Virtua Fighter, Killer Instinct, Soul Calibur....

Wenn das mal keine potentiellen Kino-Hits sind ;)
CerxiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CerxiS »

Aber irgendwie auch echt nicht für voll zu nehmen :)
Titten, kämpfen und 90-60-90... das was doa bekannt gemacht hat. Aber nix von der Story.. die ja eigentlich viel für einen coolen Film bereit hält!
lahire1234
Persönliche Nachricht:

Sieht doch gut aus:-)

Beitrag von lahire1234 »

Naja so schlimm ist es auch nicht. Da hat man schon schlimmeres gezeigt(Mario Bros.,Street Fighter, MotU usw.)
Passt doch alles zum Spiel Titten, Frauen und sinnloses Gehaue.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ach mit ner guten Ladung Bier intus würd ich mir das Ding auch im Kino gönnen, und ich verwette meinen Arsch drauf, dass ichs gut finden werde...
wer kann bei solchen "Argumenten" schon widerstehn ;D
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

uaaaah !

Beitrag von Max Headroom »

Kostüme mit dem Charme des Mortal Kombat Films. Das einzigste, was man sich ansehen.
\"The God of House\" hat da schon recht. Mindestens ein Sixpack und sich dann gehörig die Kante geben. Eine Devon Aoki garantiert den \"Asia\"-Touch des Films, aber ansonsten ??? Nix gegen fallende BHs oder exzessiven Bikini-Szenen. Aber wenn, dann richtig. Und dann bittesehr als P0rn0-Videotape und nicht als \"Videospiel-Umsetzung\" für die Leinwand. Aber was solls... Das Drehbuch ist verhunzt, der Film zeigt Titts ohne Ende und ein paar Prügelszenen. Dazu noch der Titel eines Fan-Service Prüglers und schon ist das Geld zurück in der Kasse.

Ich denke, ich warte auf die 18er Version für die roten Bereiche der Videothek (^,-)

Sch(m)erz beiseite... wieder wurde ein Videospiel verwurstet und wieder einmal wurde eine Chance verworfen, ein Kunstwerk zu schaffen. Resultat wird anscheinend ein 90 Minuten Tittenwerk (^,-). Naja, wer\'s mag...

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Leute die männlichen sind auch da aber in dem Trailer wurden nur die frauen gezeigt wurde doch angekündigt könnt ihr net lesen?

Aber schande über den Film! Meine Lieblingsfigur ist Kasumi und die sieht ja wohl mal richtig scheisse aus in dem Film!!!