Dead or Alive 4: Kinotrailer zum Film
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Dead or Alive 4: Kinotrailer zum Film
Im Netz ist ein neuer Trailer zur DoA-Verfilmung aufgetaucht, der sich vornehmlich mit den weiblichen Charakteren beschäftigt. Den Trailer findet ihr <A href="http://www.ropeofsilicon.com/media/player.php?id=2288" target=_blank>hier</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49581" target="_blank">Dead or Alive 4: Kinotrailer zum Film</a>
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht ernst gemeint, oder?
Oh mein Gott, was für ein Trash.
-
johndoe-freename-85873
- Persönliche Nachricht:
-
boardcetcha
- Persönliche Nachricht:
also dass das ein Bockmist ist sieht man ja wohl sofort! Was Hat der Film denn Mit der Story vom Spiel zu tun? Die haben sich einfach n paar sxy frauen geholt die da etwas rumhopsen und fertig! Was ist denn mit den anderen Charakteren? Hayabusa und so..
Hoffe dass der Tekken Film kein son Müll sein wird! Weiss jemand wie weit der schon ist?
Hoffe dass der Tekken Film kein son Müll sein wird! Weiss jemand wie weit der schon ist?
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Der film hat ja mehr mit Soul Calibur zu tun als mit DoA, seit wann kämpft man bei DoA mit waffen ???
Seit wann verstehen die Mädels sich so gut ?
Seit wann haben die Mädels so viele feinde auf einmal (bei den Männlichen Charas fallen mir 2 Personen ein, ok)
Wo sind überhaupt die Männer lol ?
Was sollte der Bikini ANZIEH MOVE ? ich will den Bikini AUSZIEH MOVE ^^.
Wo ist der heimliche Co Produzent ? Herr Bohl ?
Seit wann verstehen die Mädels sich so gut ?
Seit wann haben die Mädels so viele feinde auf einmal (bei den Männlichen Charas fallen mir 2 Personen ein, ok)
Wo sind überhaupt die Männer lol ?
Was sollte der Bikini ANZIEH MOVE ? ich will den Bikini AUSZIEH MOVE ^^.
Wo ist der heimliche Co Produzent ? Herr Bohl ?
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
...
Mal davon abgesehen das der Trailer schon mehrere Wochen alt ist finde ich halt am schlimmsten das die Maedls dem original nicht im entferntesten aehnlich sehen! allein die peruecke von ayane oder die fresse von kasumi und christie uebt einen ungeheuren wuergreiz aus.
- SnakeXTC
- Persönliche Nachricht:
Och bitte,
jetzt tut doch nicht so. Was habt ihr denn von einer Verfilmung eines DoA erwartet ??? Und was soll Gequatsche wie: Wo ist denn da die Story? Die Spiele werden auch nur von Storyschnippseln zusammengehalten, also erwartet doch kein 500 Seiten Drehbuch. Aber seht\'s doch mal so. Der Film macht genau das gleiche wie die Spiele. Trumpft ohne Ende mit Mädels und viel nackter Haut auf, und das is doch das erste woran man bei DoA denkt, oder ? Ausnahme bilden Hayabusa-Fans....
Gruß
SnakeXTC
jetzt tut doch nicht so. Was habt ihr denn von einer Verfilmung eines DoA erwartet ??? Und was soll Gequatsche wie: Wo ist denn da die Story? Die Spiele werden auch nur von Storyschnippseln zusammengehalten, also erwartet doch kein 500 Seiten Drehbuch. Aber seht\'s doch mal so. Der Film macht genau das gleiche wie die Spiele. Trumpft ohne Ende mit Mädels und viel nackter Haut auf, und das is doch das erste woran man bei DoA denkt, oder ? Ausnahme bilden Hayabusa-Fans....
Gruß
SnakeXTC
-
TheGodOfHouse
- Persönliche Nachricht:
-
lahire1234
- Persönliche Nachricht:
Sieht doch gut aus:-)
Naja so schlimm ist es auch nicht. Da hat man schon schlimmeres gezeigt(Mario Bros.,Street Fighter, MotU usw.)
Passt doch alles zum Spiel Titten, Frauen und sinnloses Gehaue.
Passt doch alles zum Spiel Titten, Frauen und sinnloses Gehaue.
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
uaaaah !
Kostüme mit dem Charme des Mortal Kombat Films. Das einzigste, was man sich ansehen.
\"The God of House\" hat da schon recht. Mindestens ein Sixpack und sich dann gehörig die Kante geben. Eine Devon Aoki garantiert den \"Asia\"-Touch des Films, aber ansonsten ??? Nix gegen fallende BHs oder exzessiven Bikini-Szenen. Aber wenn, dann richtig. Und dann bittesehr als P0rn0-Videotape und nicht als \"Videospiel-Umsetzung\" für die Leinwand. Aber was solls... Das Drehbuch ist verhunzt, der Film zeigt Titts ohne Ende und ein paar Prügelszenen. Dazu noch der Titel eines Fan-Service Prüglers und schon ist das Geld zurück in der Kasse.
Ich denke, ich warte auf die 18er Version für die roten Bereiche der Videothek (^,-)
Sch(m)erz beiseite... wieder wurde ein Videospiel verwurstet und wieder einmal wurde eine Chance verworfen, ein Kunstwerk zu schaffen. Resultat wird anscheinend ein 90 Minuten Tittenwerk (^,-). Naja, wer\'s mag...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
\"The God of House\" hat da schon recht. Mindestens ein Sixpack und sich dann gehörig die Kante geben. Eine Devon Aoki garantiert den \"Asia\"-Touch des Films, aber ansonsten ??? Nix gegen fallende BHs oder exzessiven Bikini-Szenen. Aber wenn, dann richtig. Und dann bittesehr als P0rn0-Videotape und nicht als \"Videospiel-Umsetzung\" für die Leinwand. Aber was solls... Das Drehbuch ist verhunzt, der Film zeigt Titts ohne Ende und ein paar Prügelszenen. Dazu noch der Titel eines Fan-Service Prüglers und schon ist das Geld zurück in der Kasse.
Ich denke, ich warte auf die 18er Version für die roten Bereiche der Videothek (^,-)
Sch(m)erz beiseite... wieder wurde ein Videospiel verwurstet und wieder einmal wurde eine Chance verworfen, ein Kunstwerk zu schaffen. Resultat wird anscheinend ein 90 Minuten Tittenwerk (^,-). Naja, wer\'s mag...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
- L!ght
- Persönliche Nachricht: