Der PS3-laber-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

The Cosen One hat geschrieben: Werd ich mal probieren, aber Lara klingt wie ne Pubertierende im Simmbruch (und das obwohl Mädchen gar nicht in Stimmbruch kommen O_0
Ich habe keine Einwände gegen die Stimme, mir gefällt die dt. Synchronstimme von Angelina Jolie richtig gut :verliebt:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Trivium3k hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: Werd ich mal probieren, aber Lara klingt wie ne Pubertierende im Simmbruch (und das obwohl Mädchen gar nicht in Stimmbruch kommen O_0
Ich habe keine Einwände gegen die Stimme, mir gefällt die dt. Synchronstimme von Angelina Jolie richtig gut :verliebt:
normalerweise spiel ich grundsätzlich alle Spiele auf
Englisch, weil sich die deutschen Synchronsprecher so gut wie immer kagge anhören, inFamous is für mich n Extrembeispiel. Die deutsche Synchro scheint richtig gut anzukommen, aber man verliert schon einen enormen Teil der Atmo wenn man den genialen englischen Sprecher nicht hört :D
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

The Cosen One hat geschrieben:normalerweise spiel ich grundsätzlich alle Spiele auf Englisch, weil sich die deutschen Synchronsprecher so gut wie immer kagge anhören, inFamous is für mich n Extrembeispiel. Die deutsche Synchro scheint richtig gut anzukommen, aber man verliert schon einen enormen Teil der Atmo wenn man den genialen englischen Sprecher nicht hört :D
Das trifft bei mir nur bei Filme und Serien zu. Wenn ich mir zb. auf Kabel1 Married with Children, also Eine schrecklich nette Familie, anschaue (und vor allem anhöre) dann bekomm ich immer Kopfweh, weil die Originalsynchro einfach um Welten besser ist.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

...bei Serien empfind ichs teilweise eher andersrum, die originale Synchro von Simprons zum Beispiel is ... komisch :?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Simpsons ist ne Ausnahme. Da ist die deutsche Synchro auch ganz gut, obwohl viele Witze im Original einfach besser sind. King of Queens geht auch und Hör mal wer da hämmert sowieso.

Aber ansonsten kann man alle anderen Serien vergessen. Vor allem Prison Break, Battlestar Galactica, 24, South Park, Eine schrecklich nette Familie, How I Met Your Mother, uvm.

Da wird glaub ich wenig Zeit und Geld investiert. Bei Filmen geht es eigentlich, obwohl ich nur die im TV auf Deutsch sehe. Aber Videospiele...omg...nie auf Deutsch! :D

Im übrigens wollte ich nur alle darüber informieren, dass innerhalb der nächsten 2 Stunden ERocker einen euphorischen Thread eröffnen wird in dem er verkündet, dass Star Ocean The Last Hope auf die PS3 kommt. Gefolgt vom üblichen: "...jetzt ist PS3 wieder RPG-King", "der Untergang der Xbox" etc.

Viel Spaß. 8)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

langwellig :(
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

The Cosen One hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Habs heute von amazon.de bestellt, für 20 Euro :D Sieht nicht schlecht aus, aber allein die Stimme psst mal überhaupt nicht rein :? Ich bin ja immernoch bei der Krake und bin jetzt erst draufgekommen muss, dass ich
Spoiler
Show
hinter die Krake springen muss um den Schalter auszulösen :oops:
Das stimmt schon, aber zuerst
Spoiler
Show
musst du den Kraken ja erschlagen.

Aber ich nehme stark an, dass du das schon erledig hast :wink:
klar :P

@ NeoAzard
Werd ich mal probieren, aber Lara klingt wie ne Pubertierende im Simmbruch (und das obwohl Mädchen gar nicht in Stimmbruch kommen O_0
Doch, tun sie. Ihre Stimme vertieft sich um eine Terz. :P
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

The Cosen One hat geschrieben:
normalerweise spiel ich grundsätzlich alle Spiele auf
Englisch, weil sich die deutschen Synchronsprecher so gut wie immer kagge anhören, inFamous is für mich n Extrembeispiel. Die deutsche Synchro scheint richtig gut anzukommen, aber man verliert schon einen enormen Teil der Atmo wenn man den genialen englischen Sprecher nicht hört :D
Das stimmt >_< habe Infamous einmal auf English durch und jetzt auf Deutsch, kein Vergleich.
Böse Welt alles in Deutsch zu hören, Cole klingt echt Lahm, im Englishen erinnert er mich immer an Snake ^_^
Schlimmer war Rise of the Argonauts, das klingt im Deutschen wie wenn jemand neben den Sprechern eine Drahtbürste sauber macht >_< oh mann.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@
Crus 0_o du erstaunst mich mit deinem Wissen immer wieder^^ :lol: :D

@ Bloody
Der Thread wird wieder schön sinnlos, weils sowieso schon ne News auf 4P gab :D

@ Neo
Mich hat Cole eher an Vin Diesel erinnert, nur ne Oktave höher :D MGS hab ich nie gespielt, deswegen weiß ich nicht wie sich die Stimme von Snake anhört
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Meine Freundin hat herausgehört das Cole der gleiche Synchronsrpecher haben muss der auch Wesker bei Resident Evil 5 spricht 8O
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

iconoclasm hat geschrieben:Meine Freundin hat herausgehört das Cole der gleiche Synchronsrpecher haben muss der auch Wesker bei Resident Evil 5 spricht 8O
Auf welcher Sprache? Englisch oder deutsch?
Jason Cottle ist der US-Synchronsprecher für Cole und Wesker wurde in der USA von Ken Lally synchronisiert...
Wie es in Deutschland aussieht, weiß ich aber nicht^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

-pathfinder- hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Meine Freundin hat herausgehört das Cole der gleiche Synchronsrpecher haben muss der auch Wesker bei Resident Evil 5 spricht 8O
Auf welcher Sprache? Englisch oder deutsch?
Jason Cottle ist der US-Synchronsprecher für Cole und Wesker wurde in der USA von Ken Lally synchronisiert...
Wie es in Deutschland aussieht, weiß ich aber nicht^^
Dann hat sie sich verhört. Danke für die Info. Ich hab die Spiele mit englischer Syncro.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

iconoclasm hat geschrieben:Dann hat sie sich verhört. Danke für die Info. Ich hab die Spiele mit englischer Syncro.
Naja, ich wollte auch einmal klugscheißen :oops:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

-pathfinder- hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Dann hat sie sich verhört. Danke für die Info. Ich hab die Spiele mit englischer Syncro.
Naja, ich wollte auch einmal klugscheißen :oops:
good dschop :-)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

kann die Ps3 schwimmen ? :oops: