Ich habe keine Einwände gegen die Stimme, mir gefällt die dt. Synchronstimme von Angelina Jolie richtig gutThe Cosen One hat geschrieben: Werd ich mal probieren, aber Lara klingt wie ne Pubertierende im Simmbruch (und das obwohl Mädchen gar nicht in Stimmbruch kommen O_0
Der PS3-laber-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
normalerweise spiel ich grundsätzlich alle Spiele aufTrivium3k hat geschrieben:Ich habe keine Einwände gegen die Stimme, mir gefällt die dt. Synchronstimme von Angelina Jolie richtig gutThe Cosen One hat geschrieben: Werd ich mal probieren, aber Lara klingt wie ne Pubertierende im Simmbruch (und das obwohl Mädchen gar nicht in Stimmbruch kommen O_0
Englisch, weil sich die deutschen Synchronsprecher so gut wie immer kagge anhören, inFamous is für mich n Extrembeispiel. Die deutsche Synchro scheint richtig gut anzukommen, aber man verliert schon einen enormen Teil der Atmo wenn man den genialen englischen Sprecher nicht hört
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Das trifft bei mir nur bei Filme und Serien zu. Wenn ich mir zb. auf Kabel1 Married with Children, also Eine schrecklich nette Familie, anschaue (und vor allem anhöre) dann bekomm ich immer Kopfweh, weil die Originalsynchro einfach um Welten besser ist.The Cosen One hat geschrieben:normalerweise spiel ich grundsätzlich alle Spiele auf Englisch, weil sich die deutschen Synchronsprecher so gut wie immer kagge anhören, inFamous is für mich n Extrembeispiel. Die deutsche Synchro scheint richtig gut anzukommen, aber man verliert schon einen enormen Teil der Atmo wenn man den genialen englischen Sprecher nicht hört
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Simpsons ist ne Ausnahme. Da ist die deutsche Synchro auch ganz gut, obwohl viele Witze im Original einfach besser sind. King of Queens geht auch und Hör mal wer da hämmert sowieso.
Aber ansonsten kann man alle anderen Serien vergessen. Vor allem Prison Break, Battlestar Galactica, 24, South Park, Eine schrecklich nette Familie, How I Met Your Mother, uvm.
Da wird glaub ich wenig Zeit und Geld investiert. Bei Filmen geht es eigentlich, obwohl ich nur die im TV auf Deutsch sehe. Aber Videospiele...omg...nie auf Deutsch!
Im übrigens wollte ich nur alle darüber informieren, dass innerhalb der nächsten 2 Stunden ERocker einen euphorischen Thread eröffnen wird in dem er verkündet, dass Star Ocean The Last Hope auf die PS3 kommt. Gefolgt vom üblichen: "...jetzt ist PS3 wieder RPG-King", "der Untergang der Xbox" etc.
Viel Spaß.
Aber ansonsten kann man alle anderen Serien vergessen. Vor allem Prison Break, Battlestar Galactica, 24, South Park, Eine schrecklich nette Familie, How I Met Your Mother, uvm.
Da wird glaub ich wenig Zeit und Geld investiert. Bei Filmen geht es eigentlich, obwohl ich nur die im TV auf Deutsch sehe. Aber Videospiele...omg...nie auf Deutsch!
Im übrigens wollte ich nur alle darüber informieren, dass innerhalb der nächsten 2 Stunden ERocker einen euphorischen Thread eröffnen wird in dem er verkündet, dass Star Ocean The Last Hope auf die PS3 kommt. Gefolgt vom üblichen: "...jetzt ist PS3 wieder RPG-King", "der Untergang der Xbox" etc.
Viel Spaß.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Doch, tun sie. Ihre Stimme vertieft sich um eine Terz.The Cosen One hat geschrieben:klarTrivium3k hat geschrieben:Das stimmt schon, aber zuerstThe Cosen One hat geschrieben:Habs heute von amazon.de bestellt, für 20 EuroSieht nicht schlecht aus, aber allein die Stimme psst mal überhaupt nicht rein
Ich bin ja immernoch bei der Krake und bin jetzt erst draufgekommen muss, dass ich
SpoilerShowhinter die Krake springen muss um den Schalter auszulösenSpoilerShowmusst du den Kraken ja erschlagen.
Aber ich nehme stark an, dass du das schon erledig hast :wink:
@ NeoAzard
Werd ich mal probieren, aber Lara klingt wie ne Pubertierende im Simmbruch (und das obwohl Mädchen gar nicht in Stimmbruch kommen O_0
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt >_< habe Infamous einmal auf English durch und jetzt auf Deutsch, kein Vergleich.The Cosen One hat geschrieben:normalerweise spiel ich grundsätzlich alle Spiele aufTrivium3k hat geschrieben:Ich habe keine Einwände gegen die Stimme, mir gefällt die dt. Synchronstimme von Angelina Jolie richtig gutThe Cosen One hat geschrieben: Werd ich mal probieren, aber Lara klingt wie ne Pubertierende im Simmbruch (und das obwohl Mädchen gar nicht in Stimmbruch kommen O_0
Englisch, weil sich die deutschen Synchronsprecher so gut wie immer kagge anhören, inFamous is für mich n Extrembeispiel. Die deutsche Synchro scheint richtig gut anzukommen, aber man verliert schon einen enormen Teil der Atmo wenn man den genialen englischen Sprecher nicht hört
Böse Welt alles in Deutsch zu hören, Cole klingt echt Lahm, im Englishen erinnert er mich immer an Snake ^_^
Schlimmer war Rise of the Argonauts, das klingt im Deutschen wie wenn jemand neben den Sprechern eine Drahtbürste sauber macht >_< oh mann.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
@
Crus 0_o du erstaunst mich mit deinem Wissen immer wieder^^

@ Bloody
Der Thread wird wieder schön sinnlos, weils sowieso schon ne News auf 4P gab
@ Neo
Mich hat Cole eher an Vin Diesel erinnert, nur ne Oktave höher
MGS hab ich nie gespielt, deswegen weiß ich nicht wie sich die Stimme von Snake anhört
Crus 0_o du erstaunst mich mit deinem Wissen immer wieder^^
@ Bloody
Der Thread wird wieder schön sinnlos, weils sowieso schon ne News auf 4P gab
@ Neo
Mich hat Cole eher an Vin Diesel erinnert, nur ne Oktave höher
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Auf welcher Sprache? Englisch oder deutsch?iconoclasm hat geschrieben:Meine Freundin hat herausgehört das Cole der gleiche Synchronsrpecher haben muss der auch Wesker bei Resident Evil 5 spricht
Jason Cottle ist der US-Synchronsprecher für Cole und Wesker wurde in der USA von Ken Lally synchronisiert...
Wie es in Deutschland aussieht, weiß ich aber nicht^^
- ico
- Persönliche Nachricht:
Dann hat sie sich verhört. Danke für die Info. Ich hab die Spiele mit englischer Syncro.-pathfinder- hat geschrieben:Auf welcher Sprache? Englisch oder deutsch?iconoclasm hat geschrieben:Meine Freundin hat herausgehört das Cole der gleiche Synchronsrpecher haben muss der auch Wesker bei Resident Evil 5 spricht
Jason Cottle ist der US-Synchronsprecher für Cole und Wesker wurde in der USA von Ken Lally synchronisiert...
Wie es in Deutschland aussieht, weiß ich aber nicht^^
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: