

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Remake für Wiiware.La-Mulana is a side scrolling platformer released in 2005 for Windows PCs that features graphics and an interface inspired by MSX games. The game is a traditional action-adventure game, reminiscent of the Castlevania and Metroid games.
Vielleicht könntest du uns dann auch mal verraten woher du diese Weisheiten hast? Ohne Quellenangaben sind solche Angaben einfach sinnlos.lAmbdA hat geschrieben:Seid froh, dass Tales of Monkey Island zuerst in den USA erschien. So wissen wir alle, das wir uns lieber die PC Version holen, da diese
...
ich will ja nicht meckern aber DAS soll ein feature sein?KingGecko hat geschrieben:Neue Infos zu Spyborgs
- Nachdem man ein Level geschafft hat, bekommt man eine "You win" Nachricht
Quelle: GoNintendo
Nunja Leserkommentare? Ich warte dann doch lieber mal einen echten Test ab der bestätigt das die WiiWare-Version tatsächlich schlechter ist.lAmbdA hat geschrieben:Unter anderem:
Das Review basiert auf der PC Version.
Ab Kommentar 41 gehn die ersten Erfahrungsberichte los.
SquareEnix zeigt alles auf der gamescomDie Meldung darüber, dass Ubisoft Red Steel 2 verschiebt, kam Hand in Hand mit einem Finanzreport für das abgelaufene Geschäftsquartal und damit Ubisofts Analysen und Prognosen für die Zukunft. Der Publisher musste sich in den vergangenen Monaten mit weniger Umsatz abfinden, 12,6% lag das letztendliche Ergebnis unter den Prognosen.
Die Ursache für diese Schlappe schiebt Ubisoft auf schlechte Marktbedingungen, wenige große Titel für die HD-Konsolen und erheblich gesunkene Verkaufszahlen auf dem Nintendo DS (ein Minus von 67%). Der Casual-Markt auf dem Handheld, den Ubisoft besonders verfolgt habe, verändere sich rasch und um diesen Wandel abzufangen, wolle Ubisoft seinen Fokus auf dem Bereich der Gelegenheitsspiele jetzt in Zukunft stärker auf Wii und Microsofts Natal-Kamera legen. Ubisoft glaubt, dass Wii jetzt "wirklich abhebt".
Man erwartet, dass der Marktanteil von Wii an Ubisofts Casual-Lineup Ende dieses Geschäftsjahres bei 40% liegen wird. Im letzten Jahr waren es nur 18%. Ubisofts Lineup wird hierbei aber nicht nur aus Ponys, Katzenbabys und Sophies Freunden bestehen, sondern auch größere und mehr versprechende Titel wie Academy of Football oder Shaun White Snowboarding beinhalten.
Mit SquareEnix Europe hat der japanische Publisher jetzt auch ein festes Standbein in Europa und wird sich auf der diesjährigen gamescom in Köln (20. bis 23. August 2009) erstmals der breiten Öffentlichkeit präsentieren. Heute kündigt man an, welche Spiele man auf der größten europäischen Videospielmesse vorstellen wird. Und dabei findet man kein abgespecktes Alibi-Lineup für Europa, sondern die derzeit größten Spiele vor, die man in Entwicklung hat.
Final Fantasy XIII, das lange erwartete Mammutprojekt für die HD-Konsolen wird genauso vertreten sein wie das erst auf der E3 2009 angekündigt MMORPG für die PlayStation 3, Final Fantasy XIV, und Dissidia Final Fantasy. Außerdem präsentiert SquareEnix Europe jetzt auch die Spiele, die ehemals unter dem Eidos-Label liefen: Mini Ninjas und Batman - Arkham Asylum werden auf der Messe zur Verfügung stehen.
Für Wii wird man auch den potentiellen Hit Final Fantasy - Crystal Chronicles: The Crystal Bearers vorführen, auch eine Demo zu Kingdom Hearts 358/2 Days für den Nintendo DS wird mit von der Partie sein.
Aus der Pressemitteilung geht allerdings noch nicht zweifelsfrei hervor, welche Spiele tatsächlich auf dem Showfloor für alle zur Verfügung stehen werden und welche nur die Fachbesuchern hinter verschlossenen Türen zu sehen bekommen. Zumindest Final Fantasy XIV wird aber schon als "Hauptattraktion der gamescom" beschrieben, sollte also in der Entertainment-Area zu finden sein.