1. DER GAMECUBE CONTROLLER LIEGT BESSER IN DER HAND.
2. DU SCHEINST EIN FAN DER XBOX ZU SEIN. MIT FANS KANN MAN NICHT DISKUTIEREN.
3. NUR WEIL DIE 360 AKTUELL DIE EINZIGE NEXT-GEN KONSOLE AUF DEM MARKT IST MUSS SIE NICHT GUT SEIN.
4. IST DAS MEINE MEINUNG.
5. WENN DU SOVIEL SPASS MIT DER 360 HAST DANN FREU DICH.
6. FÜR MICH, DA BIN ICH NICHT DER EINZIGE, GIBT ES BIS JETZT KEINEN GRUND 400 EURO FÜR EINE KONSOLE OHNE ANSPRECHENDE SPIELE ZU KAUFEN.
7. ICH HOFFE DU ZOCKST AUF EINEM HDTV DENN SONST MACHT ES FAST KEINEN SINN VON DER XBOX AUF DIE 360 UMZUSTEIGEN.
8. ICH BIN EINBESSERWISSER ALSO WEIS ICH ES BESSER.
1. Du scheinst den 360 Controller noch nicht gespielt zu haben. Der Cube Controller liegt gut in der Hand, stimmt. Nur in meinen Augen absolut unbrauchbar für Spiele wie Soul Calibur 2. Der Riesen A Button mag für Mario reichen, aber die SNES Knopfanordnung wie sie Sony und M$ verwenden klar besser zu steuern. Das ist meine Meinung ;op
2. Soviel Rotz wie du von dir gibst scheinst du ein Mintendofan zu sein, also mit wem kann man nicht diskutieren? (Ich hab hier 2 SNES, ein MegaDrive, ein N64, einen Sega Saturn, eine Sega Dreamcast, eine PS2, einen GameCube, eine Xbox und eine Xbox 360 stehen, also komm mir nicht mit Fanboyismus)
3. Nur weil du sie nicht magst muss sie nicht schlecht sein

4. Schön, ich demonstrier hier meine, und mit deiner Verblendung kommen wir nie auf einen grünen Zweig.
5. Tue ich auch, und wenn ichs so durchgeh bist du einfach nur neidisch weil du keine hast *gg*
6. Für mich und mindestens 600.000 andere glückliche Käufer scheint es mehr als genug Gründe gegeben zu haben ^^
7. Wenn du mir die Umsetzung von PGR3 für die erste Xbox zeigst in er Qualität würde ich dir fast zustimmen, aber auch nur fast.
8. Da schließ ich mich Zierfish an, du weißt leider nicht viel, somit auch nichts besser