PlayStation 3: Analyse: bedrückende Aussichten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ purchaser

lern lesen

Das gilt für die erste Xbox, nicht für die 360, da kommt man derzeit nicht mit der Produktion hinterher, können also nicht so schlecht sein die Verkaufszahlen wenn man ununterbrochen produzieren muss um die Nachfrage, die höher als die Fertigungszahlen ist, zu befriedigen.
gamefront hat geschrieben: - Micosoft hat ungefähr 1 Mrd. Dollar in einem Jahr Verlust mit der Xbox gemacht. Gates bezeichnet den Beitrag mehr als Investition statt als Verlust.

- Selbst wenn man mit der Xbox 360 Verluste macht, wird es eine Nachfolgekonsole geben.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

AngelCaido hat geschrieben: Wenn die Xbox 360 erst einmal ausgereift ist und vor allem gute Spiele kommen, ist es ja okay - ...
Hrmhrm... wenn spiele da sind die du gut findest... ;) ;) ;)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Angel
es himmelt sie ja keiner hoch, aber es ist auch einfach nur arm sie so schlechtzureden. Wer sie nicht will, der soll sie nicht kaufen basta!
Da muss man sich das Teil nicht schlechtreden (und dann auch noch mit so Fadenscheinigen Argumenten!)
Aber die Höhe ist, was sich einige hier raussnehmen!
Ich mein du Angel sagt immerhin, dass es SEINE PERSÖNLICHE Meinung ist, aber eine stellen ihre Meinung als absolut dar, während sie ohne Argumente auskommen. Wenn ich sowas sehe frag ich mich immer, warum Gott den Leuten so wenig Hirn spendiert hat!
Da_Hustler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da_Hustler »

@evi: 2189 beiträge und nur müll. lass es lieber
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

sry ich hab dir Grammatik grad etwas verwürfelt ^^
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Da_Hustler hat geschrieben:@evi: 2189 beiträge und nur müll. lass es lieber
Kann sein, zumindest beschränke ich mich cniht darauf ständig die 360 und den Revo zu bashen...

Ich bashe alle Konsolen... :mrgreen:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@ da huster
13 Beiträge, und immer noch nur schwachsinn
aber eine Chance haste noch!
johndoe-freename-90984
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90984 »

@Zierfish:
1. Ich bin kein Fan von irgend einer Konsole.
2. Du bist hier der FanBoy. Das erkennt jeder der nur einen Satz von deinen Beiträgen liest.
3. Wie ich schon sagte Fan=fanatisch.
4. Fanatismuss ist wenn man keine Argumente annimmt.
5. Also ist man Intolerant=Zierfisch
Da_Hustler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da_Hustler »

ihr sollte euch zusammen tun und nen müll blog erstellen
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Ich würde aber das hirn eher über da hustler regnen lassen.Kommentare wie diese gehören in ein anderes forum.

Die 360 ist keine schlechte konsole, nur das lineup,oder die bis jetzt erhältlichen spiele, sprechen nunmal nicht jeden an.

so siehts aus.....
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

Da_Hustler, wenn Du etwas wichtiges zu sagen hast, tu\' es bitte, nachdem Du alles mehrmalig überprüft hast, ob da nicht Müll bei \'rum kommt, nicht davor! Die bisherigen Beiträge waren äußerst unwichtig.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

1. hmm ok, aber dafür labberst du ziemlich nintendo freundliches Zeuch oder? (z.B. Controller)
2. wieso? komm schon kannst du nicht wenigstens EIN mal nen Beweis liefern ?? *rolleyes*
3. ja schon fanatisch wieso??
4. was soll ich denn annehmen, wenn du ohne Argumente auskommst?
5. Intolerant ... was soll ich den tollerieren?? deine Sinnfreien postings?? nein danke!
versuchs gleich nochma, aber diesmal steck n bisschen mehr Hirn rein!
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

ist das super, fast wie ein chat ........
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

einbesserwisser hat geschrieben: 4. Fanatismuss ist wenn man keine Argumente annimmt.
Oder keine vorbringt und sich auf das bloße Darstellen von subjektiven Empfindungen als unumstößliche Tatsachen beschränkt.

Trifft voll auf dich zu.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

1. DER GAMECUBE CONTROLLER LIEGT BESSER IN DER HAND.
2. DU SCHEINST EIN FAN DER XBOX ZU SEIN. MIT FANS KANN MAN NICHT DISKUTIEREN.
3. NUR WEIL DIE 360 AKTUELL DIE EINZIGE NEXT-GEN KONSOLE AUF DEM MARKT IST MUSS SIE NICHT GUT SEIN.
4. IST DAS MEINE MEINUNG.
5. WENN DU SOVIEL SPASS MIT DER 360 HAST DANN FREU DICH.
6. FÜR MICH, DA BIN ICH NICHT DER EINZIGE, GIBT ES BIS JETZT KEINEN GRUND 400 EURO FÜR EINE KONSOLE OHNE ANSPRECHENDE SPIELE ZU KAUFEN.
7. ICH HOFFE DU ZOCKST AUF EINEM HDTV DENN SONST MACHT ES FAST KEINEN SINN VON DER XBOX AUF DIE 360 UMZUSTEIGEN.
8. ICH BIN EINBESSERWISSER ALSO WEIS ICH ES BESSER.
1. Du scheinst den 360 Controller noch nicht gespielt zu haben. Der Cube Controller liegt gut in der Hand, stimmt. Nur in meinen Augen absolut unbrauchbar für Spiele wie Soul Calibur 2. Der Riesen A Button mag für Mario reichen, aber die SNES Knopfanordnung wie sie Sony und M$ verwenden klar besser zu steuern. Das ist meine Meinung ;op
2. Soviel Rotz wie du von dir gibst scheinst du ein Mintendofan zu sein, also mit wem kann man nicht diskutieren? (Ich hab hier 2 SNES, ein MegaDrive, ein N64, einen Sega Saturn, eine Sega Dreamcast, eine PS2, einen GameCube, eine Xbox und eine Xbox 360 stehen, also komm mir nicht mit Fanboyismus)
3. Nur weil du sie nicht magst muss sie nicht schlecht sein ;)
4. Schön, ich demonstrier hier meine, und mit deiner Verblendung kommen wir nie auf einen grünen Zweig.
5. Tue ich auch, und wenn ichs so durchgeh bist du einfach nur neidisch weil du keine hast *gg*
6. Für mich und mindestens 600.000 andere glückliche Käufer scheint es mehr als genug Gründe gegeben zu haben ^^
7. Wenn du mir die Umsetzung von PGR3 für die erste Xbox zeigst in er Qualität würde ich dir fast zustimmen, aber auch nur fast.
8. Da schließ ich mich Zierfish an, du weißt leider nicht viel, somit auch nichts besser ;)