Xgamer93 hat geschrieben:naja sieht ganz nett aus aber Halo ist und wird immer der Bester MP shooter bleiben
Halo wird immer die Micky Mouse unter den Ego-Shootern bleiben, mit einer Dynamik von 500mg Valium/Diazepam.
@Topic: Ach verdammt..........schon wieder nur Häuserkampf und diese engen "Schlauchlevels" kein Open-World-Friedhof wie in Far Cry 2 und (omg) 6-8 Std. Singleplayer...............kein Nachtsichtgerät...........es ist einfach zum verzweifeln........
Na ja, was übrig bleibt, ist dann ein CoD4.2 oder ein MW2.2, bin dann wohl einer der Wenigen, die es sich kaufen werden.
1. Du vergleichst den Dreck von Far Cry mit Cod? : /
2. gibts wirklich kein Nachtsichtgerät? Wieso ist dann eins bei der Collectors Edition dabei, wär schon crazy
3. 6-8 Std. Singleplayer sind bei einem Shooter schon zur Norm geworden
4. MW 2.2?! Meinst du nicht 1.2?
5. Ich behaupte mal, das Ding wird das meistverkaufteste Spiel 2009 obwohl es erst Ende des Jahres rauskommt.
Xgamer93 hat geschrieben:naja sieht ganz nett aus aber Halo ist und wird immer der Bester MP shooter bleiben
Halo wird immer die Micky Mouse unter den Ego-Shootern bleiben, mit einer Dynamik von 500mg Valium/Diazepam.
@Topic: Ach verdammt..........schon wieder nur Häuserkampf und diese engen "Schlauchlevels" kein Open-World-Friedhof wie in Far Cry 2 und (omg) 6-8 Std. Singleplayer...............kein Nachtsichtgerät...........es ist einfach zum verzweifeln........
Na ja, was übrig bleibt, ist dann ein CoD4.2 oder ein MW2.2, bin dann wohl einer der Wenigen, die es sich kaufen werden.
1. Du vergleichst den Dreck von Far Cry mit Cod? : /
2. gibts wirklich kein Nachtsichtgerät? Wieso ist dann eins bei der Collectors Edition dabei, wär schon crazy
3. 6-8 Std. Singleplayer sind bei einem Shooter schon zur Norm geworden
4. MW 2.2?! Meinst du nicht 1.2?
5. Ich behaupte mal, das Ding wird das meistverkaufteste Spiel 2009 obwohl es erst Ende des Jahres rauskommt.
Natürlich gibts ein Nachtsichtgerät, gabs auch im ersten Teil. Kannst ja immerhin auch dunkle Maps machen
Falcon2B31 hat geschrieben:Und MW2 ist nicht unbedingt ein Arcade Shooter, wenn du den 1. Teil gespielt hast konntest du auch im MP auf Hardcore spielen, also ohne HUD, ohne Crosshair und natuerlich ohne unnatuerliche Lebensenergie
ARGH! Und das empfiehlst du auch noch! Hardcore ist das schlimmste!
Der grafische Unterschied wird marginal sein, zumindest von CoD5 zu CoD6.
Ich weiß nicht, was ich von diesen "neuen" Airstrike-Methoden halten soll, ist irgend wie Kinderkacke.
sourcOr hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ich von diesen "neuen" Airstrike-Methoden halten soll, ist irgend wie Kinderkacke.
Jo...finde auch, dass das scheiße sein könnte. Was macht meine Figur während ich in dem dingen rumfliege? Kann sie abgeballert werden? Ist sie weg? Und vor allem kann ich währenddessen nicht rumlaufen und Leute erschiessen...ist doch scheiße ^^
man braucht, wie man in dem video nur unschwer erkennen kann, einen 11er killstreak, was nicht allzu häufig vorkommt. also so oft wird man die chance nicht haben, einen ac130 zubekommen.
Rosette 3000 hat geschrieben:man braucht, wie man in dem video nur unschwer erkennen kann, einen 11er killstreak, was nicht allzu häufig vorkommt. also so oft wird man die chance nicht haben, einen ac130 zubekommen.
??? Ich habe eigentlich jede runde mindestens eine 11-er Killstreak oO
Rosette 3000 hat geschrieben:man braucht, wie man in dem video nur unschwer erkennen kann, einen 11er killstreak, was nicht allzu häufig vorkommt. also so oft wird man die chance nicht haben, einen ac130 zubekommen.
Dann spielst du eindeutig gegen die falschen Leute^^ Noobs kann ja jeder shreddern Aber muss ich dir zustimmen, 11 is schon easy machbar. Aber angeblich kann man ja seine Killstreaks "anpassen" und freischalten...bin mal gespannt ob es jez auch für die 20-30 Killstreaks was gibt..moahaha ich schau jez nochmal das vid un hol mir ein runter...
ach so, und Hardcore ist das einzige was man zocken kann (Hardcore Headquarters)...weil 4x ins Gesicht feuern, und der liegt immer noch net ist einfach gay...
Der MP wird richtig gerockt, hoffentlich gibts mehr Hardcore Modi zur Auswahl. Bei MW1 gabs ja leider recht wenig Hardcore Modi bei CoD5 schon mehr aber immernoch nich genug. Am besten wärs wenns jeden Modus als Normal und als Hardcore geben würde.
Dann spielst du eindeutig gegen die falschen Leute^^ Noobs kann ja jeder shreddern Aber muss ich dir zustimmen, 11 is schon easy machbar. Aber angeblich kann man ja seine Killstreaks "anpassen" und freischalten...bin mal gespannt ob es jez auch für die 20-30 Killstreaks was gibt..moahaha ich schau jez nochmal das vid un hol mir ein runter...
ach so, und Hardcore ist das einzige was man zocken kann (Hardcore Headquarters)...weil 4x ins Gesicht feuern, und der liegt immer noch net ist einfach gay...
naja...spiele halt gegen random leute...kann man sich ja nich aussuchen ^^ Aber 11 hat man ja schon wenn man nen Heli hat und etwas wartet oder schnell noch 1-2 von han erschiesst. ind er Zeit hat der Heli doch meistens den rest gemacht.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
naja...spiele halt gegen random leute...kann man sich ja nich aussuchen ^^ Aber 11 hat man ja schon wenn man nen Heli hat und etwas wartet oder schnell noch 1-2 von han erschiesst. ind er Zeit hat der Heli doch meistens den rest gemacht.
Und Hardcore ist megawack!
das funzt aber nur, wen der Helicopter, der bis dato immer bei 7 frags geordert werden konnte immer noch bei 7 frags geordert werden kann, ich fand auch bei MW das der Airstrike zu zeitig war, der hätte nach dem heli kommen müssen. Allg bin ich mal gespannt wieviel unterschiedliche Unterstützungen IW in den MP von mw2 einbaut. Der Rest des Videos sah für mich eher ernüchternd aus, oder findet ihr das dort irgendwas grossartig anders aussah als in mw?