Modern Warfare 2: Mehrspieler-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

McWar hat geschrieben:
Xgamer93 hat geschrieben:naja sieht ganz nett aus aber Halo ist und wird immer der Bester MP shooter bleiben

Halo wird immer die Micky Mouse unter den Ego-Shootern bleiben, mit einer Dynamik von 500mg Valium/Diazepam.

@Topic: Ach verdammt..........schon wieder nur Häuserkampf und diese engen "Schlauchlevels" kein Open-World-Friedhof wie in Far Cry 2 und (omg) 6-8 Std. Singleplayer...............kein Nachtsichtgerät...........es ist einfach zum verzweifeln........

Na ja, was übrig bleibt, ist dann ein CoD4.2 oder ein MW2.2, bin dann wohl einer der Wenigen, die es sich kaufen werden.
1. Du vergleichst den Dreck von Far Cry mit Cod? : /
2. gibts wirklich kein Nachtsichtgerät? Wieso ist dann eins bei der Collectors Edition dabei, wär schon crazy
3. 6-8 Std. Singleplayer sind bei einem Shooter schon zur Norm geworden
4. MW 2.2?! Meinst du nicht 1.2?
5. Ich behaupte mal, das Ding wird das meistverkaufteste Spiel 2009 obwohl es erst Ende des Jahres rauskommt.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:
Xgamer93 hat geschrieben:naja sieht ganz nett aus aber Halo ist und wird immer der Bester MP shooter bleiben

Halo wird immer die Micky Mouse unter den Ego-Shootern bleiben, mit einer Dynamik von 500mg Valium/Diazepam.

@Topic: Ach verdammt..........schon wieder nur Häuserkampf und diese engen "Schlauchlevels" kein Open-World-Friedhof wie in Far Cry 2 und (omg) 6-8 Std. Singleplayer...............kein Nachtsichtgerät...........es ist einfach zum verzweifeln........

Na ja, was übrig bleibt, ist dann ein CoD4.2 oder ein MW2.2, bin dann wohl einer der Wenigen, die es sich kaufen werden.
1. Du vergleichst den Dreck von Far Cry mit Cod? : /
2. gibts wirklich kein Nachtsichtgerät? Wieso ist dann eins bei der Collectors Edition dabei, wär schon crazy
3. 6-8 Std. Singleplayer sind bei einem Shooter schon zur Norm geworden
4. MW 2.2?! Meinst du nicht 1.2?
5. Ich behaupte mal, das Ding wird das meistverkaufteste Spiel 2009 obwohl es erst Ende des Jahres rauskommt.
Natürlich gibts ein Nachtsichtgerät, gabs auch im ersten Teil. Kannst ja immerhin auch dunkle Maps machen :lol:
Falcon2B31 hat geschrieben:Und MW2 ist nicht unbedingt ein Arcade Shooter, wenn du den 1. Teil gespielt hast konntest du auch im MP auf Hardcore spielen, also ohne HUD, ohne Crosshair und natuerlich ohne unnatuerliche Lebensenergie

ARGH! Und das empfiehlst du auch noch! Hardcore ist das schlimmste!

Der grafische Unterschied wird marginal sein, zumindest von CoD5 zu CoD6.
Ich weiß nicht, was ich von diesen "neuen" Airstrike-Methoden halten soll, ist irgend wie Kinderkacke.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

sourcOr hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ich von diesen "neuen" Airstrike-Methoden halten soll, ist irgend wie Kinderkacke.
Jo...finde auch, dass das scheiße sein könnte. Was macht meine Figur während ich in dem dingen rumfliege? Kann sie abgeballert werden? Ist sie weg? Und vor allem kann ich währenddessen nicht rumlaufen und Leute erschiessen...ist doch scheiße ^^
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Oh verdammt wie geil!
Eigentlich war ich dazu geneigt,mit das Spiel anfangs nicht zu kaufen,doch jetzt ist es ein Pflichtkauf!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

man braucht, wie man in dem video nur unschwer erkennen kann, einen 11er killstreak, was nicht allzu häufig vorkommt. also so oft wird man die chance nicht haben, einen ac130 zubekommen.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@MoskitoBurrito: Mein Post ist einfach nur reine Ironie.

Zu 1: Dreck möchte ich es nicht nennen, betrachte es aber so ähnlich.

Zu 2: Das war eine Anspieleung auf die PC-Variante.

Zu 3: Mich stören 6-8 Std. überhaupt nicht, lieber 6 Std. Qualität als 20 Std. Quantität.

Zu 4: Sollte ein Zahlen/Namenspiel werden, Du hast aber natürlich "Recht" 1.2.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Rosette 3000 hat geschrieben:man braucht, wie man in dem video nur unschwer erkennen kann, einen 11er killstreak, was nicht allzu häufig vorkommt. also so oft wird man die chance nicht haben, einen ac130 zubekommen.
??? Ich habe eigentlich jede runde mindestens eine 11-er Killstreak oO
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Sieht ganz solide aus - hatte allerdings irgendwie etwas mehr erwartet.

@11er Killstreak: Naja wenn man sich anstrengt ist der - bei TDM auf normal zumindest - locker zu schaffen.
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Ich konnte monate lang nicht den finger von COD4 lassen und ich glaube das wird auch beim nachfolger so sein.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Sieht gut aus .
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Herrlich, hoffentlich wird es ein laaanger kalter Winter :-)
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:man braucht, wie man in dem video nur unschwer erkennen kann, einen 11er killstreak, was nicht allzu häufig vorkommt. also so oft wird man die chance nicht haben, einen ac130 zubekommen.
Dann spielst du eindeutig gegen die falschen Leute^^ Noobs kann ja jeder shreddern ;) Aber muss ich dir zustimmen, 11 is schon easy machbar. Aber angeblich kann man ja seine Killstreaks "anpassen" und freischalten...bin mal gespannt ob es jez auch für die 20-30 Killstreaks was gibt..moahaha ich schau jez nochmal das vid un hol mir ein runter...

ach so, und Hardcore ist das einzige was man zocken kann (Hardcore Headquarters)...weil 4x ins Gesicht feuern, und der liegt immer noch net ist einfach gay...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

oh man das Video is echt edel

ich kanns schon garnich mehr erwarten *lächtz*

Der MP wird richtig gerockt, hoffentlich gibts mehr Hardcore Modi zur Auswahl. Bei MW1 gabs ja leider recht wenig Hardcore Modi bei CoD5 schon mehr aber immernoch nich genug. Am besten wärs wenns jeden Modus als Normal und als Hardcore geben würde.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

RandumLan hat geschrieben:
Dann spielst du eindeutig gegen die falschen Leute^^ Noobs kann ja jeder shreddern ;) Aber muss ich dir zustimmen, 11 is schon easy machbar. Aber angeblich kann man ja seine Killstreaks "anpassen" und freischalten...bin mal gespannt ob es jez auch für die 20-30 Killstreaks was gibt..moahaha ich schau jez nochmal das vid un hol mir ein runter...

ach so, und Hardcore ist das einzige was man zocken kann (Hardcore Headquarters)...weil 4x ins Gesicht feuern, und der liegt immer noch net ist einfach gay...
naja...spiele halt gegen random leute...kann man sich ja nich aussuchen ^^ Aber 11 hat man ja schon wenn man nen Heli hat und etwas wartet oder schnell noch 1-2 von han erschiesst. ind er Zeit hat der Heli doch meistens den rest gemacht.

Und Hardcore ist megawack!
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

RandumLan hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: ??? Ich habe eigentlich jede runde mindestens eine 11-er Killstreak oO

naja...spiele halt gegen random leute...kann man sich ja nich aussuchen ^^ Aber 11 hat man ja schon wenn man nen Heli hat und etwas wartet oder schnell noch 1-2 von han erschiesst. ind er Zeit hat der Heli doch meistens den rest gemacht.

Und Hardcore ist megawack!
das funzt aber nur, wen der Helicopter, der bis dato immer bei 7 frags geordert werden konnte immer noch bei 7 frags geordert werden kann, ich fand auch bei MW das der Airstrike zu zeitig war, der hätte nach dem heli kommen müssen. Allg bin ich mal gespannt wieviel unterschiedliche Unterstützungen IW in den MP von mw2 einbaut. Der Rest des Videos sah für mich eher ernüchternd aus, oder findet ihr das dort irgendwas grossartig anders aussah als in mw?