Der PS3-laber-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gehört, dass das Kampfsystem vom Batman ein simpler Buttonmasher sein soll und ob diese "Splinter Cell" einlagen nicht recht schnell in simplen Prügeleien untergehen muss sich auch erst mal zeigen.
Ich glaub aber trotzdem, dass es die beste Superheldenversoftung werden könnte. Das ist nämlich nicht schwer, denn ich kenn da keine Konkurrenz, außer Infamous und das basiert auf keinem vorhandenen Comic.
Ich glaub aber trotzdem, dass es die beste Superheldenversoftung werden könnte. Das ist nämlich nicht schwer, denn ich kenn da keine Konkurrenz, außer Infamous und das basiert auf keinem vorhandenen Comic.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Wolverine schon gespielt? Ist zwar im Grunde "nur" ein klassisches Prügelspiel... Aber es macht seine Sache richtig und bringt ne Menge Spaß (mir z.B. mehr als InFamous). Wolverine als Charakter haben sie jedenfalls spielerisch klasse eingefangen!Bloody Sn0w hat geschrieben:
Zu dem Batman-Spiel... Hm, ich bin zwar eigtl. Batman-Fan seit ich denken kann (wirklich, bevor ich sprechen konnte, hab ich schon die ganz alte Trash-Serie angesehen; eine meiner ersten Erinnerungen

Nur in Arkham ist mir zu eng irgendwie, ich finde Batman gehört nach Gotham City

Zudem fehlt das Batmobil völlig, da helfen auch keine neu erfundenen Gadgets

- hauby
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Mich wunderts, dass du es nicht schon längst besitzt ehrlich gesagticonoclasm hat geschrieben:Wolverine gibt es aktuall in England für knapp 35€ und ich bin am Überlegen ob ich zugreif....Müsste ich ja eigentlich

@Cosi: Also bei mir ist TR noch nie abgestürzt, wenn ich mich recht entsinne
Sagtmal lüftet eure Ps3 jetzt zur Sommerzeit auch mehr, als sonst? Wenn ich zocke, dann dauerts ca. ne Stunde, bis der Lüfter lauter wird. Das geht dann ca. 20 Min und dann ist wieder Ruhe... Die Ps3 hat imo genug Luft und ist auch nicht staubig. Muss ich mir Sorgen machen, oder liegts echt nur an der Temperatur?
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 28.07.2009 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Sag nichts gegen mein heißgeliebtes TR Underworld :wink:The Cosen One hat geschrieben:Und iwie wirkt das alles ziemlich... billig
Ne, hab ich mir letzte Woche beim Gamestop (hatten eine Spezialaktion, da stand ein ganzer Tisch vollgeräumt mit vergünstigten Spielen) um 20€ geholt, am Sonntag begonnen und heute durchgespielt. Ich bin noch immer begeistert davon. Kann es dir nur empfehlen, auch wenn es Momente gibt bei denen du dich fragen wirst: Warum zur Hölle spiele ich TR überhaupt noch

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
keine sorge is bei meiner playse auch soAEV-Fan hat geschrieben:Mich wunderts, dass du es nicht schon längst besitzt ehrlich gesagticonoclasm hat geschrieben:Wolverine gibt es aktuall in England für knapp 35€ und ich bin am Überlegen ob ich zugreif....Müsste ich ja eigentlich
@Cosi: Also bei mir ist TR noch nie abgestürzt, wenn ich mich recht entsinne
Sagtmal lüftet eure Ps3 jetzt zur Sommerzeit auch mehr, als sonst? Wenn ich zocke, dann dauerts ca. ne Stunde, bis der Lüfter lauter wird. Das geht dann ca. 20 Min und dann ist wieder Ruhe... Die Ps3 hat imo genug Luft und ist auch nicht staubig. Muss ich mir Sorgen machen, oder liegts echt nur an der Temperatur?
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt schon, aber zuerstThe Cosen One hat geschrieben:Habs heute von amazon.de bestellt, für 20 EuroSieht nicht schlecht aus, aber allein die Stimme psst mal überhaupt nicht rein
Ich bin ja immernoch bei der Krake und bin jetzt erst draufgekommen muss, dass ich
SpoilerShowhinter die Krake springen muss um den Schalter auszulösen
Spoiler
Show
musst du den Kraken ja erschlagen.
Aber ich nehme stark an, dass du das schon erledig hast :wink:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
klarTrivium3k hat geschrieben:Das stimmt schon, aber zuerstThe Cosen One hat geschrieben:Habs heute von amazon.de bestellt, für 20 EuroSieht nicht schlecht aus, aber allein die Stimme psst mal überhaupt nicht rein
Ich bin ja immernoch bei der Krake und bin jetzt erst draufgekommen muss, dass ich
SpoilerShowhinter die Krake springen muss um den Schalter auszulösenSpoilerShowmusst du den Kraken ja erschlagen.
Aber ich nehme stark an, dass du das schon erledig hast :wink:

@ NeoAzard
Werd ich mal probieren, aber Lara klingt wie ne Pubertierende im Simmbruch (und das obwohl Mädchen gar nicht in Stimmbruch kommen O_0