Der PS3-laber-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich hab gehört, dass das Kampfsystem vom Batman ein simpler Buttonmasher sein soll und ob diese "Splinter Cell" einlagen nicht recht schnell in simplen Prügeleien untergehen muss sich auch erst mal zeigen.

Ich glaub aber trotzdem, dass es die beste Superheldenversoftung werden könnte. Das ist nämlich nicht schwer, denn ich kenn da keine Konkurrenz, außer Infamous und das basiert auf keinem vorhandenen Comic.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

aber solang das Button-Mashing Spaß macht... :Blumenkind:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Ich glaub aber trotzdem, dass es die beste Superheldenversoftung werden könnte. Das ist nämlich nicht schwer, denn ich kenn da keine Konkurrenz, außer Infamous und das basiert auf keinem vorhandenen Comic.
Wolverine schon gespielt? Ist zwar im Grunde "nur" ein klassisches Prügelspiel... Aber es macht seine Sache richtig und bringt ne Menge Spaß (mir z.B. mehr als InFamous). Wolverine als Charakter haben sie jedenfalls spielerisch klasse eingefangen!

Zu dem Batman-Spiel... Hm, ich bin zwar eigtl. Batman-Fan seit ich denken kann (wirklich, bevor ich sprechen konnte, hab ich schon die ganz alte Trash-Serie angesehen; eine meiner ersten Erinnerungen :lol: ), aber das was ich bisher sah :? .
Nur in Arkham ist mir zu eng irgendwie, ich finde Batman gehört nach Gotham City :arrow: Batman kauert auf einem Dach und wacht wie ein Schatten über seine Stadt und schleicht nicht eine Woche lang in einem abgesperrten Irrenheim herum!
Zudem fehlt das Batmobil völlig, da helfen auch keine neu erfundenen Gadgets :roll:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wolverine gibt es aktuall in England für knapp 35€ und ich bin am Überlegen ob ich zugreif....Müsste ich ja eigentlich :-)
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Habs schon für 25 gesehen... FUEL is auch schon auf 19 Pfund runter da gibts Wolverine bestimmt auch bald günstig, glaub es geht bald wieder los mit günstiger Preisen. Hab mir letzte Woche Fifa09 für 10 Pfund Bestellt.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

iconoclasm hat geschrieben:Wolverine gibt es aktuall in England für knapp 35€ und ich bin am Überlegen ob ich zugreif....Müsste ich ja eigentlich :-)
Würde noch ein bisschen warten, und dann zuschlagen. Tolles Prügelspiel, und für ne Filmversoftung richtig gut gelungen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@ Wolverine
Mich spricht das Game nicht wirklich an

Is Tomb Raider eigentlich nur bei mir so verbuggt? Ne Stunde gezockt und zweimal abgestürzt 8O
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

iconoclasm hat geschrieben:Wolverine gibt es aktuall in England für knapp 35€ und ich bin am Überlegen ob ich zugreif....Müsste ich ja eigentlich :-)
Mich wunderts, dass du es nicht schon längst besitzt ehrlich gesagt ;)

@Cosi: Also bei mir ist TR noch nie abgestürzt, wenn ich mich recht entsinne

Sagtmal lüftet eure Ps3 jetzt zur Sommerzeit auch mehr, als sonst? Wenn ich zocke, dann dauerts ca. ne Stunde, bis der Lüfter lauter wird. Das geht dann ca. 20 Min und dann ist wieder Ruhe... Die Ps3 hat imo genug Luft und ist auch nicht staubig. Muss ich mir Sorgen machen, oder liegts echt nur an der Temperatur?
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 28.07.2009 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Und iwie wirkt das alles ziemlich... billig :?
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

The Cosen One hat geschrieben:Und iwie wirkt das alles ziemlich... billig :?
Sag nichts gegen mein heißgeliebtes TR Underworld :wink:
Ne, hab ich mir letzte Woche beim Gamestop (hatten eine Spezialaktion, da stand ein ganzer Tisch vollgeräumt mit vergünstigten Spielen) um 20€ geholt, am Sonntag begonnen und heute durchgespielt. Ich bin noch immer begeistert davon. Kann es dir nur empfehlen, auch wenn es Momente gibt bei denen du dich fragen wirst: Warum zur Hölle spiele ich TR überhaupt noch :twisted:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

AEV-Fan hat geschrieben:
Mich wunderts, dass du es nicht schon längst besitzt ehrlich gesagt ;)

@Cosi: Also bei mir ist TR noch nie abgestürzt, wenn ich mich recht entsinne

Sagtmal lüftet eure Ps3 jetzt zur Sommerzeit auch mehr, als sonst? Wenn ich zocke, dann dauerts ca. ne Stunde, bis der Lüfter lauter wird. Das geht dann ca. 20 Min und dann ist wieder Ruhe... Die Ps3 hat imo genug Luft und ist auch nicht staubig. Muss ich mir Sorgen machen, oder liegts echt nur an der Temperatur?
keine sorge is bei meiner playse auch so
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Habs heute von amazon.de bestellt, für 20 Euro :D Sieht nicht schlecht aus, aber allein die Stimme psst mal überhaupt nicht rein :? Ich bin ja immernoch bei der Krake und bin jetzt erst draufgekommen muss, dass ich
Spoiler
Show
hinter die Krake springen muss um den Schalter auszulösen :oops:
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

The Cosen One hat geschrieben:Habs heute von amazon.de bestellt, für 20 Euro :D Sieht nicht schlecht aus, aber allein die Stimme psst mal überhaupt nicht rein :? Ich bin ja immernoch bei der Krake und bin jetzt erst draufgekommen muss, dass ich
Spoiler
Show
Das stimmt schon, aber zuerst
Spoiler
Show
musst du den Kraken ja erschlagen.

Aber ich nehme stark an, dass du das schon erledig hast :wink:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Stell TR:U auf Englisch, dann gehts -_^ fand ich zumindest.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Trivium3k hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Habs heute von amazon.de bestellt, für 20 Euro :D Sieht nicht schlecht aus, aber allein die Stimme psst mal überhaupt nicht rein :? Ich bin ja immernoch bei der Krake und bin jetzt erst draufgekommen muss, dass ich
Spoiler
Show
Das stimmt schon, aber zuerst
Spoiler
Show
musst du den Kraken ja erschlagen.

Aber ich nehme stark an, dass du das schon erledig hast :wink:
klar :P

@ NeoAzard
Werd ich mal probieren, aber Lara klingt wie ne Pubertierende im Simmbruch (und das obwohl Mädchen gar nicht in Stimmbruch kommen O_0