Modern Warfare 2: Mehrspieler-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Megamen 1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
OH MEIN GOTT!!!!Spunior hat geschrieben:Es mag ein gar schwerer Schock sein, aber wir beziehen unsere Neuigkeiten gelegentlich auch von Quellen außerhalb des 4P-Forums.Megamen 1 hat geschrieben:Gibt es zu, ihr seid nur wegen mir auf das Video gestoßen!
Aber trotzdem Danke für die Bemühungen.
WAS FÜR EIN SCHOCK!!!
ICH BIN SCHOCKIERT UND KONSTERNIERT!!!!
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
Ich bestelle selten spiele vor ohne sie getestet zu haben, aber bei MW2 glaube ich wirklich nichts falsch gemacht zu haben!
Ich persoenlich sehe auch keinen grossartigen Unterschied zum Vorgaenger, aber das ist mir auch egal, Grafik ist jetzt nicht soo wichtig solang das Gameplay stimmt und gerade im Multiplayer ist es mir auch total egal ob man irgendwelche Holzkisten zerballern kann oder ob Objekte physikalisch korrekt durch die Welt geschleudert werden oder nicht.
Das man durch Holz hindurch schiessen kann reicht mir schon
Und MW2 ist nicht unbedingt ein Arcade Shooter, wenn du den 1. Teil gespielt hast konntest du auch im MP auf Hardcore spielen, also ohne HUD, ohne Crosshair und natuerlich ohne unnatuerliche Lebensenergie
Ich persoenlich sehe auch keinen grossartigen Unterschied zum Vorgaenger, aber das ist mir auch egal, Grafik ist jetzt nicht soo wichtig solang das Gameplay stimmt und gerade im Multiplayer ist es mir auch total egal ob man irgendwelche Holzkisten zerballern kann oder ob Objekte physikalisch korrekt durch die Welt geschleudert werden oder nicht.
Das man durch Holz hindurch schiessen kann reicht mir schon
Und MW2 ist nicht unbedingt ein Arcade Shooter, wenn du den 1. Teil gespielt hast konntest du auch im MP auf Hardcore spielen, also ohne HUD, ohne Crosshair und natuerlich ohne unnatuerliche Lebensenergie
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ähm stupide? was verstehst du unter stupide? für mich ist stupide einfah nur auf gegner ballern und mehr nicht. so, jetzt kannst du dir aussuchen, ob entweder jeder ego-shooter stupide ist, oder garkeiner. denn, je nachdem wie stark man das geballer als stupide ansieht, ist entweder jeder, oder kein shooter stupide.TheInfamousBoss hat geschrieben:Hmm, stupides Geballer...
es gibt auch in cod spiel modi wie herrschaft (eine art terretories) oder suchen & zerstören ("bombe", "assault" oder wie mane s in andere spielen auch immer nennt), und ist damit nicht stupider als andere online shooter alá halo, battlefield oder counterstrike.
-
VanGinston
- Persönliche Nachricht:
Wenn dir die DM-Modes nicht gefallen, hast du noch über 13 andere Modes, in denen du auch Taktik und sowas brauchst.TheInfamousBoss hat geschrieben:Hmm, stupides Geballer... und das ist echt DIE Spaßgranate im Multiplayer? Ich habe noch nie CoD online gespielt, aber sooo superspaßig siehts ja eigentlich nicht aus?
- McWar
- Persönliche Nachricht:
Xgamer93 hat geschrieben:naja sieht ganz nett aus aber Halo ist und wird immer der Bester MP shooter bleiben
Halo wird immer die Micky Mouse unter den Ego-Shootern bleiben, mit einer Dynamik von 500mg Valium/Diazepam.
@Topic: Ach verdammt..........schon wieder nur Häuserkampf und diese engen "Schlauchlevels" kein Open-World-Friedhof wie in Far Cry 2 und (omg) 6-8 Std. Singleplayer...............kein Nachtsichtgerät...........es ist einfach zum verzweifeln........
Na ja, was übrig bleibt, ist dann ein CoD4.2 oder ein MW2.2, bin dann wohl einer der Wenigen, die es sich kaufen werden.