Modern Warfare 2: Mehrspieler-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xgamer93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xgamer93 »

naja sieht ganz nett aus aber Halo ist und wird immer der Bester MP shooter bleiben
sYzed
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von sYzed »

scheiß auf die grafik, hauptsache es bockt so wie modern warfare...
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Spunior hat geschrieben:
Megamen 1 hat geschrieben:Gibt es zu, ihr seid nur wegen mir auf das Video gestoßen!
Es mag ein gar schwerer Schock sein, aber wir beziehen unsere Neuigkeiten gelegentlich auch von Quellen außerhalb des 4P-Forums.

Aber trotzdem Danke für die Bemühungen. ;)
OH MEIN GOTT!!!!

WAS FÜR EIN SCHOCK!!!

ICH BIN SCHOCKIERT UND KONSTERNIERT!!!!
RatteRalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RatteRalf »

Shader und Lichteffekte sehen schon ein Stück besser aus als in MW1.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Also das Video sah fantastisch aus!

Jedoch ist der CoD MP Modus nix für mich. Leider ZU sehr auf unrealistisch und arcade getrimmt.
Stoikr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stoikr »

Hm dann werde ich wohl noch ein wenig warten und mir statt CoD 4 gleich CoD MW2 holen. Wobei...Vollpreis? Mal schauen.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

granaten auf gegner pappen?
gekürzt! boing...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hmm, stupides Geballer... und das ist echt DIE Spaßgranate im Multiplayer? Ich habe noch nie CoD online gespielt, aber sooo superspaßig siehts ja eigentlich nicht aus?
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Ich bestelle selten spiele vor ohne sie getestet zu haben, aber bei MW2 glaube ich wirklich nichts falsch gemacht zu haben!

Ich persoenlich sehe auch keinen grossartigen Unterschied zum Vorgaenger, aber das ist mir auch egal, Grafik ist jetzt nicht soo wichtig solang das Gameplay stimmt und gerade im Multiplayer ist es mir auch total egal ob man irgendwelche Holzkisten zerballern kann oder ob Objekte physikalisch korrekt durch die Welt geschleudert werden oder nicht.
Das man durch Holz hindurch schiessen kann reicht mir schon :)

Und MW2 ist nicht unbedingt ein Arcade Shooter, wenn du den 1. Teil gespielt hast konntest du auch im MP auf Hardcore spielen, also ohne HUD, ohne Crosshair und natuerlich ohne unnatuerliche Lebensenergie :)
Lucris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucris »

Also ich denke das Spiel wird mal wieder der Hammer aber ich hoffe das der Herzschlag Sensor nich die ganze Zeit verfügbar ist!!!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Hmm, stupides Geballer...
ähm stupide? was verstehst du unter stupide? für mich ist stupide einfah nur auf gegner ballern und mehr nicht. so, jetzt kannst du dir aussuchen, ob entweder jeder ego-shooter stupide ist, oder garkeiner. denn, je nachdem wie stark man das geballer als stupide ansieht, ist entweder jeder, oder kein shooter stupide.

es gibt auch in cod spiel modi wie herrschaft (eine art terretories) oder suchen & zerstören ("bombe", "assault" oder wie mane s in andere spielen auch immer nennt), und ist damit nicht stupider als andere online shooter alá halo, battlefield oder counterstrike.
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Haha, das Ende is gut 8O.

Das alles sieht aber ziemlich nach Bad Company aus.
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

Xgamer93 hat geschrieben:naja sieht ganz nett aus aber Halo ist und wird immer der Bester MP shooter bleiben
:lol: :lol: :lol:

ich geh kaputt. Halo ist doch der übelste Crap dagegen...
VanGinston
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanGinston »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Hmm, stupides Geballer... und das ist echt DIE Spaßgranate im Multiplayer? Ich habe noch nie CoD online gespielt, aber sooo superspaßig siehts ja eigentlich nicht aus?
Wenn dir die DM-Modes nicht gefallen, hast du noch über 13 andere Modes, in denen du auch Taktik und sowas brauchst. ;)
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Xgamer93 hat geschrieben:naja sieht ganz nett aus aber Halo ist und wird immer der Bester MP shooter bleiben

Halo wird immer die Micky Mouse unter den Ego-Shootern bleiben, mit einer Dynamik von 500mg Valium/Diazepam.

@Topic: Ach verdammt..........schon wieder nur Häuserkampf und diese engen "Schlauchlevels" kein Open-World-Friedhof wie in Far Cry 2 und (omg) 6-8 Std. Singleplayer...............kein Nachtsichtgerät...........es ist einfach zum verzweifeln........

Na ja, was übrig bleibt, ist dann ein CoD4.2 oder ein MW2.2, bin dann wohl einer der Wenigen, die es sich kaufen werden.