Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Naja nicht so gut ... Ich hätte heute meine Franz. Schulaufgabe in die Schule bringen sollen, denn ansonsten bekomm ich kein Zeugnis. Aber ich bin ziemlich krank geworden, das muss wohl an den Temperaturschwankungen liegen. Auf jeden Fall sollte meine "beste" Freundin auf dem Weg zur Schule einen Umweg von 1 Minute zu mir machen und sie mitnehmen und für mich abgeben. Naja und sie ist eben nicht gekommen! Ohne Zeugnis sethe ich recht schlecht da ... Und letzte Woche hat sie erste mein Handy verschlampticonoclasm hat geschrieben:Ah der Crusader. Gut soweit und selbst? Was macht die Kunst?
Kunst? Naja, ich arbeite gerade an meiner Sig für den Wettkampf, aber es will nicht so richtig was werden
Sag mal, hast du eig Msn auf deinem Mac?
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Kein Problem, kannst du ja für den Kamin benutzen[Matze] hat geschrieben:Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
Ich hab grad wieder was "altes" gefunden auf ner CD. Savas und Azad - Guck my Man... Wie ich diesen Track geliebt habe.. Alte Erinnerungen.. Das war ne geile Zeit!
Sorry für mein Benehmen, aber ich freu mich echt tierisch drüber.^^
- ico
- Persönliche Nachricht:
Wie du bekommst kein Zeugnis? Das kann doch nicht rechtens sein oder? Sie ist wohl etwas verpeilt die Gute?=Crusader= hat geschrieben:Naja nicht so gut ... Ich hätte heute meine Franz. Schulaufgabe in die Schule bringen sollen, denn ansonsten bekomm ich kein Zeugnis. Aber ich bin ziemlich krank geworden, das muss wohl an den Temperaturschwankungen liegen. Auf jeden Fall sollte meine "beste" Freundin auf dem Weg zur Schule einen Umweg von 1 Minute zu mir machen und sie mitnehmen und für mich abgeben. Naja und sie ist eben nicht gekommen! Ohne Zeugnis sethe ich recht schlecht da ... Und letzte Woche hat sie erste mein Handy verschlampticonoclasm hat geschrieben:Ah der Crusader. Gut soweit und selbst? Was macht die Kunst?
Kunst? Naja, ich arbeite gerade an meiner Sig für den Wettkampf, aber es will nicht so richtig was werden
Ich hab einen Messenger für den Mac ja, der Funktioniert mit allen gängigen Chatprogrammen (Adium). Ich hab aber eine ICQ Nummer und ein AIM, aber kein MSN.
edith
@Matze
gute Mucke
@Crus
was wird es für eine Sig?
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend schon. Aber ich glaube nicht, dass das bedeutet, dass ich durchfalle. Das wäre wirklich ein ziemlicher Gau^^iconoclasm hat geschrieben:Wie du bekommst kein Zeugnis? Das kann doch nicht rechtens sein oder? Sie ist wohl etwas verpeilt die Gute?=Crusader= hat geschrieben:Naja nicht so gut ... Ich hätte heute meine Franz. Schulaufgabe in die Schule bringen sollen, denn ansonsten bekomm ich kein Zeugnis. Aber ich bin ziemlich krank geworden, das muss wohl an den Temperaturschwankungen liegen. Auf jeden Fall sollte meine "beste" Freundin auf dem Weg zur Schule einen Umweg von 1 Minute zu mir machen und sie mitnehmen und für mich abgeben. Naja und sie ist eben nicht gekommen! Ohne Zeugnis sethe ich recht schlecht da ... Und letzte Woche hat sie erste mein Handy verschlampticonoclasm hat geschrieben:Ah der Crusader. Gut soweit und selbst? Was macht die Kunst?
Ich hab einen Messenger für den Mac ja, der Funktioniert mit allen gängigen Chatprogrammen (Adium). Ich hab aber eine ICQ Nummer und ein AIM, aber kein MSN.
Und ja, sie ist ziemlich verpeilt ...
Na dann wirds aber mal Zeit
Edit
@ Ico: Das hier. Glaubst du ich kann die so abschicken?

Moin, Pyoro!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ist auch echt nicht zu empfehlen. Zum Glück ist die Arena etwas außerhalb, aber unausgeschlafenes Klein-Pyoro (bin schon im Semesterferienrythmus
), der normalerweise kein Auto besitzt, in einem völlig schrottreifen Corsa, der mal so frei Schnauze Richtung Parkhaus fährt zw. den ganzen Taxen kam sich doch etwas fehl am Platz vor.