Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wo seid ihr denn alle?
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Anwesend, Howie! :D
Na, wie gehts?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ah der Crusader. Gut soweit und selbst? Was macht die Kunst?
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

iconoclasm hat geschrieben:Ah der Crusader. Gut soweit und selbst? Was macht die Kunst?
Naja nicht so gut ... Ich hätte heute meine Franz. Schulaufgabe in die Schule bringen sollen, denn ansonsten bekomm ich kein Zeugnis. Aber ich bin ziemlich krank geworden, das muss wohl an den Temperaturschwankungen liegen. Auf jeden Fall sollte meine "beste" Freundin auf dem Weg zur Schule einen Umweg von 1 Minute zu mir machen und sie mitnehmen und für mich abgeben. Naja und sie ist eben nicht gekommen! Ohne Zeugnis sethe ich recht schlecht da ... Und letzte Woche hat sie erste mein Handy verschlampt :?

Kunst? Naja, ich arbeite gerade an meiner Sig für den Wettkampf, aber es will nicht so richtig was werden ;)

Sag mal, hast du eig Msn auf deinem Mac?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!

Ich hab grad wieder was "altes" gefunden auf ner CD. Savas und Azad - Guck my Man... Wie ich diesen Track geliebt habe.. Alte Erinnerungen.. Das war ne geile Zeit!

Sorry für mein Benehmen, aber ich freu mich echt tierisch drüber.^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

[Matze] hat geschrieben:Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!

Ich hab grad wieder was "altes" gefunden auf ner CD. Savas und Azad - Guck my Man... Wie ich diesen Track geliebt habe.. Alte Erinnerungen.. Das war ne geile Zeit!

Sorry für mein Benehmen, aber ich freu mich echt tierisch drüber.^^
Kein Problem, kannst du ja für den Kamin benutzen :P
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Blah Blah Blah :P
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

=Crusader= hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Ah der Crusader. Gut soweit und selbst? Was macht die Kunst?
Naja nicht so gut ... Ich hätte heute meine Franz. Schulaufgabe in die Schule bringen sollen, denn ansonsten bekomm ich kein Zeugnis. Aber ich bin ziemlich krank geworden, das muss wohl an den Temperaturschwankungen liegen. Auf jeden Fall sollte meine "beste" Freundin auf dem Weg zur Schule einen Umweg von 1 Minute zu mir machen und sie mitnehmen und für mich abgeben. Naja und sie ist eben nicht gekommen! Ohne Zeugnis sethe ich recht schlecht da ... Und letzte Woche hat sie erste mein Handy verschlampt :?

Kunst? Naja, ich arbeite gerade an meiner Sig für den Wettkampf, aber es will nicht so richtig was werden ;)

Wie du bekommst kein Zeugnis? Das kann doch nicht rechtens sein oder? Sie ist wohl etwas verpeilt die Gute?

Ich hab einen Messenger für den Mac ja, der Funktioniert mit allen gängigen Chatprogrammen (Adium). Ich hab aber eine ICQ Nummer und ein AIM, aber kein MSN.

edith
@Matze
gute Mucke

@Crus
was wird es für eine Sig?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Moinmoin....mhm...ich glaub ich geh wieder ins Bett ;)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

iconoclasm hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:

Wie du bekommst kein Zeugnis? Das kann doch nicht rechtens sein oder? Sie ist wohl etwas verpeilt die Gute?

Ich hab einen Messenger für den Mac ja, der Funktioniert mit allen gängigen Chatprogrammen (Adium). Ich hab aber eine ICQ Nummer und ein AIM, aber kein MSN.
Anscheinend schon. Aber ich glaube nicht, dass das bedeutet, dass ich durchfalle. Das wäre wirklich ein ziemlicher Gau^^
Und ja, sie ist ziemlich verpeilt ...

Na dann wirds aber mal Zeit :P

Edit
@ Ico: Das hier. Glaubst du ich kann die so abschicken?
Bild

Moin, Pyoro!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

MSN....steht M nicht für Microsoft? :Kratz:

@Pyoro-2
Gute Nacht, schlaf gut!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nö, M steht nur für Micro, das S steht für Soft :wink:

War nicht ernst gemeint. Gerade 'n Auto von 'nem Kumpel am Flughafen geholt und an der AllianzArena geparkt. Münchner Morgenverkehr ist irgendwie unentspannend :?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich war in meinem Leben nur einmal in München mit dem Auto und JA es war etwas unentspannend.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Bin mal etwas zocken ... Bis später.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist auch echt nicht zu empfehlen. Zum Glück ist die Arena etwas außerhalb, aber unausgeschlafenes Klein-Pyoro (bin schon im Semesterferienrythmus ;) ), der normalerweise kein Auto besitzt, in einem völlig schrottreifen Corsa, der mal so frei Schnauze Richtung Parkhaus fährt zw. den ganzen Taxen kam sich doch etwas fehl am Platz vor. ;)