Modern Warfare 2: Mehrspieler-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2: Mehrspieler-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

SLAYER!!!!!!SPIELT TRAPHOLE!!!!!!!!!! SLAYER!!!!!!!!!

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

sieht doch klasse aus =)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

lulicfiölzflicfz

Beitrag von hydro skunk 420 »

Naja.

Ich hoffe, dass der SP deutlich besser aussehen wird. :?
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

naja geht eigentlich. nur der rauch sieht immer noch nach 90er jahre aus.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

gotTnTeufel hat geschrieben:naja geht eigentlich. nur der rauch sieht immer noch nach 90er jahre aus.
irgendwo muss man ja auch etwas retro sein. Das ist angesagt :D
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

ach zur hölle mit dem rauch!
cs 1.6 hat auch nicht wirklich gute raucheffekte oder ?
ich spiel es trotzdem ... ;)

zumal war der rauch ja schon immer einer der schwachpunkte in videogames ...
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

KeiN Dank an mich?

Gibt es zu, ihr seid nur wegen mir auf das Video gestoßen!
DerJenke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerJenke »

ich wollt ja eigntlich keine pc games mehr kaufen.. doch jetz wo ich das gesehn hab und an modern warfare 1 gedacht hab und wie es einfach nur pervers gut war der multiplayer.. denk ich muss ich ein letztes mal meinen pc aufrüsten :(
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

DerJenke hat geschrieben:ich wollt ja eigntlich keine pc games mehr kaufen.. doch jetz wo ich das gesehn hab und an modern warfare 1 gedacht hab und wie es einfach nur pervers gut war der multiplayer.. denk ich muss ich ein letztes mal meinen pc aufrüsten :(
Wieso denn das? Siehst du nicht, dass die Grafik immer noch nahezu gleich ist?^^

ich glaub nicht, dass sich die Systemanforderungen gross geändert haben
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Dann hast du MW 1 wohl schon ne weile nicht mehr gespielt. Die Grafik ist deutlich besser. Hab bis vor ner halben Stunde online gespielt und der unterschied ist extrem wenn man sich das video anguckt.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Megamen 1 hat geschrieben:Gibt es zu, ihr seid nur wegen mir auf das Video gestoßen!
Es mag ein gar schwerer Schock sein, aber wir beziehen unsere Neuigkeiten gelegentlich auch von Quellen außerhalb des 4P-Forums.

Aber trotzdem Danke für die Bemühungen. ;)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Rapidity01 hat geschrieben:Dann hast du MW 1 wohl schon ne weile nicht mehr gespielt. Die Grafik ist deutlich besser. Hab bis vor ner halben Stunde online gespielt und der unterschied ist extrem wenn man sich das video anguckt.
naja, ich weiss ja nicht wie die xbox Version von CoD4 aussieht, aber die PC Version sieht definitiv nicht viel anders aus als in diesem Video :wink:
StrohhutLuffy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StrohhutLuffy »

siht verdammt stark aus und nach sehr viel action =) wird einfach ein hammer spiel weiß ich jetzt schon =)
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Scipione hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben:Dann hast du MW 1 wohl schon ne weile nicht mehr gespielt. Die Grafik ist deutlich besser. Hab bis vor ner halben Stunde online gespielt und der unterschied ist extrem wenn man sich das video anguckt.
naja, ich weiss ja nicht wie die xbox Version von CoD4 aussieht, aber die PC Version sieht definitiv nicht viel anders aus als in diesem Video :wink:
Oh doch das tut es. Außerdem ist dein Denkansatz falsch. Die PC Version von MW 1 sieht besser aus als die Konsolenfassung. Die gezeigten Szenen von MW 2 werden sicher von einer Konsole sein. Die PC Version wird also wieder besser aussehen als die Konsolenfassung. Da diese Szenen schon um einiges besser aussehen als die PC Version von MW 1 wird die PC Version erst recht wesentlich besser aussehen.
Schon alleine die waffen sehen um längen besser aus als bei MW 1 und wenn du das abstreitest würde ich dir ne Brille empfehlen. ^^
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Rapidity01 hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:
Oh doch das tut es. Außerdem ist dein Denkansatz falsch. Die PC Version von MW 1 sieht besser aus als die Konsolenfassung. Die gezeigten Szenen von MW 2 werden sicher von einer Konsole sein. Die PC Version wird also wieder besser aussehen als die Konsolenfassung. Da diese Szenen schon um einiges besser aussehen als die PC Version von MW 1 wird die PC Version erst recht wesentlich besser aussehen.
Schon alleine die waffen sehen um längen besser aus als bei MW 1 und wenn du das abstreitest würde ich dir ne Brille empfehlen. ^^
scheint so, als hätte man es auf der 360 gespielt. irgendwo sieht man, wie im bild der x-button des 360-controllers auftaucht.