Modern Warfare 2: Mehrspieler-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2: Mehrspieler-Video
Infinity Ward gibt per Modern Warfare 2: Mehrspieler-Video
-
G/H/O/S/T/
- Persönliche Nachricht:
SLAYER!!!!!!SPIELT TRAPHOLE!!!!!!!!!! SLAYER!!!!!!!!!
sieht doch klasse aus =)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
lulicfiölzflicfz
Naja.
Ich hoffe, dass der SP deutlich besser aussehen wird.
Ich hoffe, dass der SP deutlich besser aussehen wird.
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
G/H/O/S/T/
- Persönliche Nachricht:
-
DerJenke
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Wieso denn das? Siehst du nicht, dass die Grafik immer noch nahezu gleich ist?^^DerJenke hat geschrieben:ich wollt ja eigntlich keine pc games mehr kaufen.. doch jetz wo ich das gesehn hab und an modern warfare 1 gedacht hab und wie es einfach nur pervers gut war der multiplayer.. denk ich muss ich ein letztes mal meinen pc aufrüsten
ich glaub nicht, dass sich die Systemanforderungen gross geändert haben
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
naja, ich weiss ja nicht wie die xbox Version von CoD4 aussieht, aber die PC Version sieht definitiv nicht viel anders aus als in diesem Video :wink:Rapidity01 hat geschrieben:Dann hast du MW 1 wohl schon ne weile nicht mehr gespielt. Die Grafik ist deutlich besser. Hab bis vor ner halben Stunde online gespielt und der unterschied ist extrem wenn man sich das video anguckt.
-
StrohhutLuffy
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Oh doch das tut es. Außerdem ist dein Denkansatz falsch. Die PC Version von MW 1 sieht besser aus als die Konsolenfassung. Die gezeigten Szenen von MW 2 werden sicher von einer Konsole sein. Die PC Version wird also wieder besser aussehen als die Konsolenfassung. Da diese Szenen schon um einiges besser aussehen als die PC Version von MW 1 wird die PC Version erst recht wesentlich besser aussehen.Scipione hat geschrieben:naja, ich weiss ja nicht wie die xbox Version von CoD4 aussieht, aber die PC Version sieht definitiv nicht viel anders aus als in diesem Video :wink:Rapidity01 hat geschrieben:Dann hast du MW 1 wohl schon ne weile nicht mehr gespielt. Die Grafik ist deutlich besser. Hab bis vor ner halben Stunde online gespielt und der unterschied ist extrem wenn man sich das video anguckt.
Schon alleine die waffen sehen um längen besser aus als bei MW 1 und wenn du das abstreitest würde ich dir ne Brille empfehlen. ^^
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
scheint so, als hätte man es auf der 360 gespielt. irgendwo sieht man, wie im bild der x-button des 360-controllers auftaucht.Rapidity01 hat geschrieben:Oh doch das tut es. Außerdem ist dein Denkansatz falsch. Die PC Version von MW 1 sieht besser aus als die Konsolenfassung. Die gezeigten Szenen von MW 2 werden sicher von einer Konsole sein. Die PC Version wird also wieder besser aussehen als die Konsolenfassung. Da diese Szenen schon um einiges besser aussehen als die PC Version von MW 1 wird die PC Version erst recht wesentlich besser aussehen.Scipione hat geschrieben:naja, ich weiss ja nicht wie die xbox Version von CoD4 aussieht, aber die PC Version sieht definitiv nicht viel anders aus als in diesem Video :wink:Rapidity01 hat geschrieben:Dann hast du MW 1 wohl schon ne weile nicht mehr gespielt. Die Grafik ist deutlich besser. Hab bis vor ner halben Stunde online gespielt und der unterschied ist extrem wenn man sich das video anguckt.
Schon alleine die waffen sehen um längen besser aus als bei MW 1 und wenn du das abstreitest würde ich dir ne Brille empfehlen. ^^