Halo: Halo Legends Comic-Con Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo: Halo Legends Comic-Con Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Halo: Halo Legends Comic-Con Trailer
master_of_all
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master_of_all »

sieht ganz gut aus
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Sieht etwas komisch aus, gerade einige der Charaktäre sind zu... Anime mäßig und das macht den Film viel zu Knuddelig!
"Nein geh nicht" "Oh ich muss" "Ich liebe dich" Würg. Das dann aber nicht mehr Halo ^^
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Das ganze sieht irgendwie ein wenig doof aus,warum bringen sie nich mal nen Trailer für den Film
t!52Cent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t!52Cent »

das is mir irgendwie zusehr zeichentrick. das is ehr was für die jüngere generation!!
julianh92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von julianh92 »

BOOOOAAAAHH hört auf mit dem anime dreck ... pff das kann doch nicht war sein oder?? wo bleiben die effekte usw und der masterchief sah auch dumm aus ... omfg das ist echt mist....sowas hat das spiel nicht verdient!!!!!
Vinylshark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinylshark »

Sieht irgendwie ziemlich langweilig aus in diesem Comic Style und passt zudem überhaupt nicht zu Halo. Hätten Sie lieber als Animationsfilme machen sollen.
DirtyDictator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DirtyDictator »

naja... ziemlich unspektakülärer trailer...
und für den film gibts keinen trailer, weil es keinen film geben wird... :(
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

MiroLus hat geschrieben:Zeichentrickserie für Kinder...Animedreck...Au weia wieder mal richtige I**** hier unterwegs.
genau so ist es, ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich sowas lese wie "anime? igitt, so ein kinder dreck". :roll:
tja, gibt halt idioten die keine ahnung haben. so ist das nunmal.
Neoface hat geschrieben:Sieht etwas komisch aus, gerade einige der Charaktäre sind zu... Anime mäßig und das macht den Film viel zu Knuddelig!
zu anime mäßig? ähm, es wurde doch auch ein anime angekündigt, oder hab ich was verpasst?! :wink: also wieso wunderst du dich, so wurde doch gesagt, dass es ein anime wird?!
und wenn du den zeichenstil knuddelig findest, möchte ich nicht wissen, wie du den stil eines clannad oder lucky star findest. DAS ist nämlich knuddelig.

spätestens als feststand, das studios wie produktion i.g, bones oder toei dran beteiligt sind, stand fest, das es ein waschechter anime wird.

edit: für die anime noobs:
falls euch toei nichts sagt, das ist das studio von dragonball, dragonball z und dragonball gt. außerdem auch das von one piece.
die sachen dürften wohl einige kennen. :wink:
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

oh gott
wird bestimmt eine pleite
vlt für Pokemon Fans
julianh92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von julianh92 »

Ich kann die anderen gut verstehen, die meinen, dass der Film eine Pleite wird. Der Trailer ist mehr als lasch und nur am Rande, die Rüstungen sind nicht detailgetreu dargestellt? wo sind die Kampfspuren?? Der Anzug sah bisher immer Fabrik neu aus? Und nur was zum Studio, dass Dragenball usw. gemacht hat? Ich kann nur sagen, das dieser Müll geistiger Abfall ist und total schlimm von den Dialogen war? Naja wenn ihr Anime mögt und wie Affen dann in die Hände klatschen, wenn der Film draußen ist, dann soll es mir recht sein ? ich bleib bei den Spielen, es sei den man macht den Film Computeranimiert oder wie im Film Trailer?
Tomatenmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tomatenmann »

Wenn es eins gibt, was ich aus Gothic 3 gelernt habe, dann das man nichts beurteilen sollte, was noch nicht draußen ist^^
Ob Zeichentrick oder nicht; der Film hat das Potential dazu gut zu werden. Obwohl der Trailer doch recht jämmerlich ist...
madHard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madHard »

Mutig mutig,
die meisten (das heißt nicht alle) die Halo-Fans sind, stehen nicht gerade auf Japan und Anime.
Ich denke das wird ein ziemlicher Flop.
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

Autsch... Wer will den MC denn bitte als Anime sehn??? Ich ganz sicher nich... Das sieht mir viel zu sehr nach Dragon Ball oder ähnlichem aus: IGITTIGITT!!!
PEACE
Rimshotkiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rimshotkiller »

omg WTF???bevor ihr meckert,ich bin narutofreak!aber so einen animescheis...ist ja klar,jetzt fällt ihnen nichts mehr ein,dann müssen sie ein grandioses spiel verschandeln o noch nicht mal so lange draußen ist.ist das grausam allein den trailer anzusehn.halo ist eines der besten spiele dasd isch jemals gesehen habe,alle teile.und dann macht man sowas,die produzenten gehören erschosse :/ sieht lahm aus,wirds auch sein.hab gehört,dass sie halo richtig produziern,soll iwann 2012 rauskommen.meine meinung:nehmt richtige schauspieler,und macht nen scheisguten film aus was scheisgutem.fast alle filme von spielen waren shice(remember farcry*kotz*)