Halo: Halo Legends Comic-Con Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo: Halo Legends Comic-Con Trailer
Hier geht es zum Streaming: Halo: Halo Legends Comic-Con Trailer
- master_of_all
- Persönliche Nachricht:
-
julianh92
- Persönliche Nachricht:
- Vinylshark
- Persönliche Nachricht:
-
DirtyDictator
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
genau so ist es, ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich sowas lese wie "anime? igitt, so ein kinder dreck".MiroLus hat geschrieben:Zeichentrickserie für Kinder...Animedreck...Au weia wieder mal richtige I**** hier unterwegs.
tja, gibt halt idioten die keine ahnung haben. so ist das nunmal.
zu anime mäßig? ähm, es wurde doch auch ein anime angekündigt, oder hab ich was verpasst?! :wink: also wieso wunderst du dich, so wurde doch gesagt, dass es ein anime wird?!Neoface hat geschrieben:Sieht etwas komisch aus, gerade einige der Charaktäre sind zu... Anime mäßig und das macht den Film viel zu Knuddelig!
und wenn du den zeichenstil knuddelig findest, möchte ich nicht wissen, wie du den stil eines clannad oder lucky star findest. DAS ist nämlich knuddelig.
spätestens als feststand, das studios wie produktion i.g, bones oder toei dran beteiligt sind, stand fest, das es ein waschechter anime wird.
edit: für die anime noobs:
falls euch toei nichts sagt, das ist das studio von dragonball, dragonball z und dragonball gt. außerdem auch das von one piece.
die sachen dürften wohl einige kennen. :wink:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
-
julianh92
- Persönliche Nachricht:
Ich kann die anderen gut verstehen, die meinen, dass der Film eine Pleite wird. Der Trailer ist mehr als lasch und nur am Rande, die Rüstungen sind nicht detailgetreu dargestellt? wo sind die Kampfspuren?? Der Anzug sah bisher immer Fabrik neu aus? Und nur was zum Studio, dass Dragenball usw. gemacht hat? Ich kann nur sagen, das dieser Müll geistiger Abfall ist und total schlimm von den Dialogen war? Naja wenn ihr Anime mögt und wie Affen dann in die Hände klatschen, wenn der Film draußen ist, dann soll es mir recht sein ? ich bleib bei den Spielen, es sei den man macht den Film Computeranimiert oder wie im Film Trailer?
-
Tomatenmann
- Persönliche Nachricht:
-
Rimshotkiller
- Persönliche Nachricht:
omg WTF???bevor ihr meckert,ich bin narutofreak!aber so einen animescheis...ist ja klar,jetzt fällt ihnen nichts mehr ein,dann müssen sie ein grandioses spiel verschandeln o noch nicht mal so lange draußen ist.ist das grausam allein den trailer anzusehn.halo ist eines der besten spiele dasd isch jemals gesehen habe,alle teile.und dann macht man sowas,die produzenten gehören erschosse :/ sieht lahm aus,wirds auch sein.hab gehört,dass sie halo richtig produziern,soll iwann 2012 rauskommen.meine meinung:nehmt richtige schauspieler,und macht nen scheisguten film aus was scheisgutem.fast alle filme von spielen waren shice(remember farcry*kotz*)