Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Pyoro-2 hat geschrieben:
straightjacket hat geschrieben: @Pyoro: War vor deiner Anmeldung. Nix bei denken.^^
Schön dich hier zu sehen.
Gleichfalls ;) Einfach ein wunderbarer Ort, um Zeit mit hochwertig-niveauvollen Diskussionen zu verbringen. Da wird man geistig auch mal gefordert! :)
Redest du immer noch vom Spermtisch? o_O
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Verglichen mit dem Rest des forums muss man hier wenigstens schnell sein ;)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@straight
Kann ich nachvollziehen. Gibt mittlerweile nur noch ein paar Stunden am Tag, in denen ein paar bekannte, sympathische Gesichter anzutreffen sind. Jedenfalls gehe ich schon seit einiger Zeit fremd. :^^:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Verglichen mit dem Rest des forums muss man hier wenigstens schnell sein ;)
Nö, du musst dir nur die Nicks merken, wo sich das Mitlesen garnicht erst lohnt. Das nimmt vieeeel Fahrt aus dem Tisch^^
Zuletzt geändert von Howdie am 27.07.2009 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Pyoro-2 hat geschrieben:Verglichen mit dem Rest des forums muss man hier wenigstens schnell sein ;)
Schnell heißt nicht automatisch anspruchsvoll ;)
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

.Opethian hat geschrieben:@straight
Kann ich nachvollziehen. Gibt mittlerweile nur noch ein paar Stunden am Tag, in denen ein paar bekannte, sympathische Gesichter anzutreffen sind. Jedenfalls gehe ich schon seit einiger Zeit fremd. :^^:
bei 4p sind doch fast alles nur so 14 jährige vollzeitzocker die nich posten wollen :oops:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

abend
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Pyoro-2 hat geschrieben:
straightjacket hat geschrieben: @Pyoro: War vor deiner Anmeldung. Nix bei denken.^^
Gleichfalls ;) Einfach ein wunderbarer Ort, um Zeit mit hochwertig-niveauvollen Diskussionen zu verbringen. Da wird man geistig auch mal gefordert! :)
Besonders nach einer halben Flasche Whiskey. :P
Wobei es in diesem Moment nur drei Leute gibt, auf dessen Meinung ich Wert lege. Pyoro, Jehu & Howdie
Und die wissen schon warum.

@Howdie: W0rd!
@Jehu: Fremd gehen? ;P
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

So ich geh pennen

Wünsch euch noch ne angehneme Nacht^^

GN8 @ all
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, aber wenn ich auch noch 3 Stunden über mein 1 Satz post nachdenk, wird die Sache auch nicht gerade anspruchsvoller ;) Hier dafür zu sorgen, noch einigermaßen sinnvolle Dinge zu posten, hat dagegen schon einen gewissen Herausforderungsgrad :D

N'abend furley.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

straightjacket hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
Besonders nach einer halben Flasche Whiskey. :P
Wobei es in diesem Moment nur drei Leute gibt, auf dessen Meinung ich Wert lege. Pyoro, Jehu & Howdie
Und die wissen schon warum.

@Howdie: W0rd!
@Jehu: Fremd gehen? ;P
Dann sag ich doch mal einfach PROST! Aber bei mir ist es nur Astra^^
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Tschü Cheffe und hi Furl 8)
Alles fit unten in Bayern?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sizzay hat geschrieben:
bei 4p sind doch fast alles nur so 14 jährige vollzeitzocker die nich posten wollen :oops:
Weshalb die späten Stunden nach Mitternacht meist die besten sind. ;)
Gut, jetzt in den Ferien ist das mir erlaubt, aber ansonsten ist nix da. Früher ging ich auch vom Büro aus online, aber das hat sich vor zwei Jahren schon geändert. Ist lame, da schau ich lieber meine Mitarbeiterinnen in engen Blusen und Jeans an. :lol:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

.Opethian hat geschrieben:
sizzay hat geschrieben:
Weshalb die späten Stunden nach Mitternacht meist die besten sind. ;)
Gut, jetzt in den Ferien ist das mir erlaubt, aber ansonsten ist nix da. Früher ging ich auch vom Büro aus online, aber das hat sich vor zwei Jahren schon geändert. Ist lame, da schau ich lieber meine Mitarbeiterinnen in engen Blusen und Jeans an. :lol:
Armer armer Phil... ich hab ja soviel Mitleid mit dir. Hab ich mal erwähnt, dass es im Verlagswesen eher enge T-Shirts als Blusen gibt und sehr kurze Hosen auch gerne gesehen sind^^
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Howdegen& Straight
Prost Herrschaften- ich hatte eben zwei Gläser Rotwein nach Abendessen im Restaurant. Die Eltern feierten/feiern ihr 27..

Apropos, 4k geknackt! :O

/edit
fu, Howdie. ;_;
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 27.07.2009 23:19, insgesamt 1-mal geändert.