Redest du immer noch vom Spermtisch? o_OPyoro-2 hat geschrieben:Gleichfallsstraightjacket hat geschrieben: @Pyoro: War vor deiner Anmeldung. Nix bei denken.^^
Schön dich hier zu sehen.Einfach ein wunderbarer Ort, um Zeit mit hochwertig-niveauvollen Diskussionen zu verbringen. Da wird man geistig auch mal gefordert!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
bei 4p sind doch fast alles nur so 14 jährige vollzeitzocker die nich posten wollen.Opethian hat geschrieben:@straight
Kann ich nachvollziehen. Gibt mittlerweile nur noch ein paar Stunden am Tag, in denen ein paar bekannte, sympathische Gesichter anzutreffen sind. Jedenfalls gehe ich schon seit einiger Zeit fremd.
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
Besonders nach einer halben Flasche Whiskey.Pyoro-2 hat geschrieben:Gleichfallsstraightjacket hat geschrieben: @Pyoro: War vor deiner Anmeldung. Nix bei denken.^^
Schön dich hier zu sehen.Einfach ein wunderbarer Ort, um Zeit mit hochwertig-niveauvollen Diskussionen zu verbringen. Da wird man geistig auch mal gefordert!
Wobei es in diesem Moment nur drei Leute gibt, auf dessen Meinung ich Wert lege. Pyoro, Jehu & Howdie
Und die wissen schon warum.
@Howdie: W0rd!
@Jehu: Fremd gehen? ;P
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Dann sag ich doch mal einfach PROST! Aber bei mir ist es nur Astra^^straightjacket hat geschrieben:Besonders nach einer halben Flasche Whiskey.Pyoro-2 hat geschrieben:Gleichfallsstraightjacket hat geschrieben: @Pyoro: War vor deiner Anmeldung. Nix bei denken.^^
Wobei es in diesem Moment nur drei Leute gibt, auf dessen Meinung ich Wert lege. Pyoro, Jehu & Howdie
Und die wissen schon warum.
@Howdie: W0rd!
@Jehu: Fremd gehen? ;P
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weshalb die späten Stunden nach Mitternacht meist die besten sind.sizzay hat geschrieben:bei 4p sind doch fast alles nur so 14 jährige vollzeitzocker die nich posten wollen.Opethian hat geschrieben:@straight
Kann ich nachvollziehen. Gibt mittlerweile nur noch ein paar Stunden am Tag, in denen ein paar bekannte, sympathische Gesichter anzutreffen sind. Jedenfalls gehe ich schon seit einiger Zeit fremd.
Gut, jetzt in den Ferien ist das mir erlaubt, aber ansonsten ist nix da. Früher ging ich auch vom Büro aus online, aber das hat sich vor zwei Jahren schon geändert. Ist lame, da schau ich lieber meine Mitarbeiterinnen in engen Blusen und Jeans an.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Armer armer Phil... ich hab ja soviel Mitleid mit dir. Hab ich mal erwähnt, dass es im Verlagswesen eher enge T-Shirts als Blusen gibt und sehr kurze Hosen auch gerne gesehen sind^^.Opethian hat geschrieben:Weshalb die späten Stunden nach Mitternacht meist die besten sind.sizzay hat geschrieben:bei 4p sind doch fast alles nur so 14 jährige vollzeitzocker die nich posten wollen.Opethian hat geschrieben:@straight
Gut, jetzt in den Ferien ist das mir erlaubt, aber ansonsten ist nix da. Früher ging ich auch vom Büro aus online, aber das hat sich vor zwei Jahren schon geändert. Ist lame, da schau ich lieber meine Mitarbeiterinnen in engen Blusen und Jeans an.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: