Microsoft: Keine Halo Chronicles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Microsoft: Keine Halo Chronicles
Vor einigen Jahren hatte Microsoft stolz Microsoft: Keine Halo Chronicles
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Schade...Microsoft
Sehr Schade. War irgendwie von Microsoft zu erwarten, einfach nur Geizig. Auf die Serie hab ich gar nicht geachtet, hatte mich eher auf den Film gerichtet. Aber naja, zum Trost erscheint ja noch ein Prequel zu Herr der Ringe.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, Peter Jackson hätte dem Szenario durchaus noch was beisteuern und es vielleicht sogar über die Science Fiction-Dutzendware erheben können. Selbst die Bücher sind alles andere als Meisterwerke, wenn man daran denkt, was in dem Genre bereits geschrieben wurde. Nun ist Halo insgesamt eine ziemlich gute, aber genauso stark überbewertete Geschichte, insofern ist es um den Film nicht wirklich schade.Jazzdude hat geschrieben:Gott sei dank kein Film. Hätte alles ruiniert. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, das das Set vom WoW-Film explodiert oder so
-
RAUBKOPIERER :)
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Kein Wunder biste ja auch RAUBKOPIERERRAUBKOPIERER :) hat geschrieben:ich kenne zig egoshooter die halo locker lächerlich aussehen lassen aber warum so ein höchstens mittelmaß shooter soviel aufmerksamkeit bekommt werde ich wohl nie erfahren...
- Logeres
- Persönliche Nachricht:
Immerhin können wir uns noch auf die Anime-Serie Halo Legends freuen. Die muss gut sein, schließlich sind die Spartaner jetzt FABULOUS. Ausserdem ist der Staff von Dragonball auch mit bei der Produktion dabei, also können wir spannende Powerlevel-Diskussionen und Dilemmas wie "Greife ich nun direkt an oder quatsche ich erst noch eine halbe Stunde darüber?" erwarten.
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
Naja, Geschmacksache ok. Allerdings frage ich mich, wie viele die Haloserie einfach nicht (ganz) verstehen, weil sie nicht die Bücher lesen. Die Romane ergänzen die Story der Spiele enorm und machen sie in meinen Augen erst richtig interessant. Also wer der Serie trotzdem nochmal 'ne Chance geben will, der sollte auf jeden Fall mal die Romane lesen, die sind meiner Meinung nach nämlich allesamt richtig gut.
-
Del-User: 1487140
- Persönliche Nachricht:
- Vinylshark
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Peter Jackson ist seit der Herr der Ringe Trilogie der berühmteste und eigentlich bester Produzent denn es gibt. Die zich verdienten Oscars waren nicht umsonst :wink:Vinylshark hat geschrieben:Sehr schade. Hatte mich richtig gefreut auf den Halo Film.
Aber wenn sich neue Investoren finden lassen kann M$ ja zur Not immer noch Uwe Boll anheuern (nix gegen Uwe, ich find Ihn iwie sympatisch) wenn Peter Jackson keine Lust mehr hat