Microsoft: Keine Halo Chronicles

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Microsoft: Keine Halo Chronicles

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einigen Jahren hatte Microsoft stolz Microsoft: Keine Halo Chronicles
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Schade...Microsoft

Beitrag von The SPARTA »

Sehr Schade. War irgendwie von Microsoft zu erwarten, einfach nur Geizig. Auf die Serie hab ich gar nicht geachtet, hatte mich eher auf den Film gerichtet. Aber naja, zum Trost erscheint ja noch ein Prequel zu Herr der Ringe.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Gerüchten zufolge hatte Microsoft zu viel eingefordert.
Böses böses MS! Der Zeigestock wartet, Fingerchen her!
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Gott sei dank kein Film. Hätte alles ruiniert. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, das das Set vom WoW-Film explodiert oder so
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Jazzdude hat geschrieben:Gott sei dank kein Film. Hätte alles ruiniert. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, das das Set vom WoW-Film explodiert oder so
Ich denke, Peter Jackson hätte dem Szenario durchaus noch was beisteuern und es vielleicht sogar über die Science Fiction-Dutzendware erheben können. Selbst die Bücher sind alles andere als Meisterwerke, wenn man daran denkt, was in dem Genre bereits geschrieben wurde. Nun ist Halo insgesamt eine ziemlich gute, aber genauso stark überbewertete Geschichte, insofern ist es um den Film nicht wirklich schade.
Xgamer93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xgamer93 »

*Heul* *Heul* *Heul* :cry:
Masterchief irgendwann bekommst du noch deinen film
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

ich kenne zig egoshooter die halo locker lächerlich aussehen lassen aber warum so ein höchstens mittelmaß shooter soviel aufmerksamkeit bekommt werde ich wohl nie erfahren...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:ich kenne zig egoshooter die halo locker lächerlich aussehen lassen aber warum so ein höchstens mittelmaß shooter soviel aufmerksamkeit bekommt werde ich wohl nie erfahren...
Kein Wunder biste ja auch RAUBKOPIERER :D... ne, Witz beiseite. Geschmackssache, das Zauberwort. Aber trotzdem sollte man es ganz durchzocken damit man eine Meinung bilden kann. Ich bezweifle das gerade du das getan hast :o
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

bin der gleichen meinung wie raubkopierer und ich hab alle 3 Teile durchgespielt 8) (die musik ist und bleibt aber absolut genial)

trauere dem Film also ebenfalls nicht nach...
Logeres
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Logeres »

Immerhin können wir uns noch auf die Anime-Serie Halo Legends freuen. Die muss gut sein, schließlich sind die Spartaner jetzt FABULOUS. Ausserdem ist der Staff von Dragonball auch mit bei der Produktion dabei, also können wir spannende Powerlevel-Diskussionen und Dilemmas wie "Greife ich nun direkt an oder quatsche ich erst noch eine halbe Stunde darüber?" erwarten.
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Naja, Geschmacksache ok. Allerdings frage ich mich, wie viele die Haloserie einfach nicht (ganz) verstehen, weil sie nicht die Bücher lesen. Die Romane ergänzen die Story der Spiele enorm und machen sie in meinen Augen erst richtig interessant. Also wer der Serie trotzdem nochmal 'ne Chance geben will, der sollte auf jeden Fall mal die Romane lesen, die sind meiner Meinung nach nämlich allesamt richtig gut.
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Somit Zeit & Geld für eventuelle weit tauglichere Film-vom-Spiel Projekte gespart. Gut so! :)
Vinylshark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinylshark »

Sehr schade. Hatte mich richtig gefreut auf den Halo Film.
Aber wenn sich neue Investoren finden lassen kann M$ ja zur Not immer noch Uwe Boll anheuern (nix gegen Uwe, ich find Ihn iwie sympatisch :D) wenn Peter Jackson keine Lust mehr hat :lol:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Vinylshark hat geschrieben:Sehr schade. Hatte mich richtig gefreut auf den Halo Film.
Aber wenn sich neue Investoren finden lassen kann M$ ja zur Not immer noch Uwe Boll anheuern (nix gegen Uwe, ich find Ihn iwie sympatisch :D) wenn Peter Jackson keine Lust mehr hat :lol:
Peter Jackson ist seit der Herr der Ringe Trilogie der berühmteste und eigentlich bester Produzent denn es gibt. Die zich verdienten Oscars waren nicht umsonst :wink:
Nordal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nordal »

Also ich finde eine Halo Film irgendwie unnötig .