Hilfe Langeweile!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Firstdragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firstdragon »

Project Snowblind brauch kein Pixel Shader ich hab es auf CD Bild Games glaub ich da ist doch so ein Hardware Test dabei und da war alles ok.

Hersteller Minimum
# Pentium 4 1.5 GHz
# 256 MB Arbeitsspeicher
# 64 MB Direct X kompatibel
# 3.000 MB Festplattenspeicher
# Windows 2000 / XP
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kann nicht sein.
http://cdgalaxis.hu/termekkepek/hatlap/ ... wblind.jpg

Steht sogar AUSDRÜCKLICH, dass die GF4MX nicht supported ist. Sicher, dass du keine GF4TI hast? ;)
tunen2012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tunen2012 »

wie wärs mit metin 2 oder last chaos
Firstdragon
Persönliche Nachricht:

Also ich hab geforce 4mX 420^^. Und es geht lol^^.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Guck mal am besten mit GPU-Z, was du wirklich in deinem Rechner hast.
Sh3pp4rd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sh3pp4rd »

du hast es gut ich hab hier nen fast high end rechner der geht aber nicht richtig und ich muss noch bis mittwoch warten bis mittwoch
könnte mich den ganzen tag aufregen
Firstdragon
Persönliche Nachricht:

:D. Hab heute Half-Life 2 ausgeliehen ist richtig gut^^. Nur erste Level nervt wo man abhauen muss^^.
Firstdragon
Persönliche Nachricht:

Öhh irgendwie stimmt hier was nicht ich habe mir Pro Evolution Soccer 2008 gekauft jetzt sagt der mir ich kann nicht Spielen weill Systemanforderung nicht reichen aber ich habe Geforce 4 und da steht min. Geforce 3 0o.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Weil die GeForce 3 TI Pixel- und Vertextshader hat, die 4 MX aber nicht. Du hast praktisch eine umbenannte GeForce 2 verbaut.
...
...
aber darauf läuft HL2? Unfassbar, Valve ist wirklich Gott :?
RatteRalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RatteRalf »

Kauf dir n Pc, Laptops sind nicht zum spielen gedacht -.-
Firstdragon
Persönliche Nachricht:

Der PC kommt auch bald warte nur auf was :D. JA HL2 ging Super. Ich dachte eigentlich je höher die zahl desto neuer/besser 0o.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Pyoro-2 hat geschrieben:Weil die GeForce 3 TI Pixel- und Vertextshader hat, die 4 MX aber nicht. Du hast praktisch eine umbenannte GeForce 2 verbaut.
...
...
jihaa meine Geforce 3 Ti 500 hielt solange den aktuellen Grafikanforderungen stand, bis sie kaputt ging und durch eine Radeon X1650 Pro ersetzt wurde knappe 6 Jahre.
Da hatte ich einen Board Crash, CPU 2 Ecken abgeschmort, Board (Kondensatoren iwie geplatzt) und TV-karte (hatte durch den Bus wohl einen mitbekommen) hatte es damals zerschossen und ich musste die ATI karte für 150 € dann weiternehmen, das sinnlose war knappe 6 Jahre nach Ersterscheinung (ich hab die 3ti500 3 monate nach ersterscheinung erworben für 230 DM im Restposten (grob für eine handvoll Dollars), da war diese von Nvidia schon wieder ausm Handel genommen worden) hab ich die selbe Grafikleistung wieder gehabt (diesmal für nur ein paar $ mehr ) :D
Das war halt nvidia politik, die haben sich total verschätzt gehabt was den 3ti500 chip anbelangte, aus der 3ti500 chipserie hat Nvidia dann die komplette 4'er chipserie rausgeholt, erst die flagschiffe der 4'er reihe (ti 44-48) hatten dann eine etwas höhere Grafikleistung wie die ti500, welche durch das alte Modul auf der sie aufgebaut war, benachteiligt war.
2. Nachteil war der Grafikspeicher, meine ti500 hatte nur 64 MB
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Firstdragon hat geschrieben:Ich dachte eigentlich je höher die zahl desto neuer/besser 0o.
Neuer: Ja.
Besser: Manchmal.
Kann man pauschal so nicht sagen ;) Die 4MX ist aber eine sehr krasse Ausnahme, normalerweise können die Umbenannten wenigstens die gleichen Shader etc. Naja, der kommerzielle Erfolg der 4MX gab nVidia natürlich recht, in Sachen "Verbraucher wollen verarscht werden" ;) Dafür gab's für die FX(5er) Serie extrem ordentlich auf den Deckel, da hatte ATI aber auch zum ersten Mal ernste Konkurrenz gebaut ;)
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

mit einer ähnlichen konfiguration hab ich damals problemlos vice city spielen können. gta 2 wär doch auch mal wieder was.
Zulustar hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Weil die GeForce 3 TI Pixel- und Vertextshader hat, die 4 MX aber nicht. Du hast praktisch eine umbenannte GeForce 2 verbaut.
...
...
jihaa meine Geforce 3 Ti 500 hielt solange den aktuellen Grafikanforderungen stand, bis sie kaputt ging und durch eine Radeon X1650 Pro ersetzt wurde knappe 6 Jahre.
Da hatte ich einen Board Crash, CPU 2 Ecken abgeschmort, Board (Kondensatoren iwie geplatzt) und TV-karte (hatte durch den Bus wohl einen mitbekommen) hatte es damals zerschossen und ich musste die ATI karte für 150 € dann weiternehmen, das sinnlose war knappe 6 Jahre nach Ersterscheinung (ich hab die 3ti500 3 monate nach ersterscheinung erworben für 230 DM im Restposten (grob für eine handvoll Dollars), da war diese von Nvidia schon wieder ausm Handel genommen worden) hab ich die selbe Grafikleistung wieder gehabt (diesmal für nur ein paar $ mehr ) :D
Das war halt nvidia politik, die haben sich total verschätzt gehabt was den 3ti500 chip anbelangte, aus der 3ti500 chipserie hat Nvidia dann die komplette 4'er chipserie rausgeholt, erst die flagschiffe der 4'er reihe (ti 44-48) hatten dann eine etwas höhere Grafikleistung wie die ti500, welche durch das alte Modul auf der sie aufgebaut war, benachteiligt war.
2. Nachteil war der Grafikspeicher, meine ti500 hatte nur 64 MB
ich hatte exakt diese hier:

Bild

eine elsa gladiac 721 mit einem geforce 3 ti200 chip.. super karte. läuft hete noch bei meinem bruder im rechner.