Hilfe Langeweile!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Firstdragon
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Kann nicht sein.
http://cdgalaxis.hu/termekkepek/hatlap/ ... wblind.jpg
Steht sogar AUSDRÜCKLICH, dass die GF4MX nicht supported ist. Sicher, dass du keine GF4TI hast?
http://cdgalaxis.hu/termekkepek/hatlap/ ... wblind.jpg
Steht sogar AUSDRÜCKLICH, dass die GF4MX nicht supported ist. Sicher, dass du keine GF4TI hast?

- Firstdragon
- Persönliche Nachricht:
- Firstdragon
- Persönliche Nachricht:
- Firstdragon
- Persönliche Nachricht:
- Firstdragon
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
jihaa meine Geforce 3 Ti 500 hielt solange den aktuellen Grafikanforderungen stand, bis sie kaputt ging und durch eine Radeon X1650 Pro ersetzt wurde knappe 6 Jahre.Pyoro-2 hat geschrieben:Weil die GeForce 3 TI Pixel- und Vertextshader hat, die 4 MX aber nicht. Du hast praktisch eine umbenannte GeForce 2 verbaut.
...
...
aber darauf läuft HL2? Unfassbar, Valve ist wirklich Gott
Da hatte ich einen Board Crash, CPU 2 Ecken abgeschmort, Board (Kondensatoren iwie geplatzt) und TV-karte (hatte durch den Bus wohl einen mitbekommen) hatte es damals zerschossen und ich musste die ATI karte für 150 € dann weiternehmen, das sinnlose war knappe 6 Jahre nach Ersterscheinung (ich hab die 3ti500 3 monate nach ersterscheinung erworben für 230 DM im Restposten (grob für eine handvoll Dollars), da war diese von Nvidia schon wieder ausm Handel genommen worden) hab ich die selbe Grafikleistung wieder gehabt (diesmal für nur ein paar $ mehr )

Das war halt nvidia politik, die haben sich total verschätzt gehabt was den 3ti500 chip anbelangte, aus der 3ti500 chipserie hat Nvidia dann die komplette 4'er chipserie rausgeholt, erst die flagschiffe der 4'er reihe (ti 44-48) hatten dann eine etwas höhere Grafikleistung wie die ti500, welche durch das alte Modul auf der sie aufgebaut war, benachteiligt war.
2. Nachteil war der Grafikspeicher, meine ti500 hatte nur 64 MB
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Neuer: Ja.Firstdragon hat geschrieben:Ich dachte eigentlich je höher die zahl desto neuer/besser 0o.
Besser: Manchmal.
Kann man pauschal so nicht sagen

- Dean.
- Persönliche Nachricht:
mit einer ähnlichen konfiguration hab ich damals problemlos vice city spielen können. gta 2 wär doch auch mal wieder was.

eine elsa gladiac 721 mit einem geforce 3 ti200 chip.. super karte. läuft hete noch bei meinem bruder im rechner.
ich hatte exakt diese hier:Zulustar hat geschrieben:jihaa meine Geforce 3 Ti 500 hielt solange den aktuellen Grafikanforderungen stand, bis sie kaputt ging und durch eine Radeon X1650 Pro ersetzt wurde knappe 6 Jahre.Pyoro-2 hat geschrieben:Weil die GeForce 3 TI Pixel- und Vertextshader hat, die 4 MX aber nicht. Du hast praktisch eine umbenannte GeForce 2 verbaut.
...
...
aber darauf läuft HL2? Unfassbar, Valve ist wirklich Gott
Da hatte ich einen Board Crash, CPU 2 Ecken abgeschmort, Board (Kondensatoren iwie geplatzt) und TV-karte (hatte durch den Bus wohl einen mitbekommen) hatte es damals zerschossen und ich musste die ATI karte für 150 € dann weiternehmen, das sinnlose war knappe 6 Jahre nach Ersterscheinung (ich hab die 3ti500 3 monate nach ersterscheinung erworben für 230 DM im Restposten (grob für eine handvoll Dollars), da war diese von Nvidia schon wieder ausm Handel genommen worden) hab ich die selbe Grafikleistung wieder gehabt (diesmal für nur ein paar $ mehr )
Das war halt nvidia politik, die haben sich total verschätzt gehabt was den 3ti500 chip anbelangte, aus der 3ti500 chipserie hat Nvidia dann die komplette 4'er chipserie rausgeholt, erst die flagschiffe der 4'er reihe (ti 44-48) hatten dann eine etwas höhere Grafikleistung wie die ti500, welche durch das alte Modul auf der sie aufgebaut war, benachteiligt war.
2. Nachteil war der Grafikspeicher, meine ti500 hatte nur 64 MB

eine elsa gladiac 721 mit einem geforce 3 ti200 chip.. super karte. läuft hete noch bei meinem bruder im rechner.