Rickenbacker hat geschrieben:Ich nehme mal an, du bist Beamter. =)
Was mir eigentlich wichtiger wäre, wäre eine K.I die auch mal was macht, die ist ja selbst auf sehr schwer so passiv, dass man auch mal 100 Runden ohne einen Kampf weiter kommt, zumindest ohne eine Verteidigung, oder wurde das endlich mal per Patch beseitigt ?
ja das wurde mit dem letzten patch behoben, allerdings fand ich des dann wiederrum übertrieben. habe ein spiel auf ss gestartet, runde beenden gedrückt, als ich wieder dran war mit ziehen war ein weltkrieg ausgebrochen und dann entschied sich jede runde ob ich nun direkt schaffe eine weltmacht zu werden oder ausgelöscht werde.
finde ich nicht unbedingt gut gelöst so. das macht es zwar wirklich sehr schwer, aber halt nur gut 10 runden lang. wenn man die überstanden hat ist man dann sowieso schon fast unbesiegbar, weil die großen nationen dann schon all ihre armeen verloren haben.
mir wäre eine weitsichtigere ki viel lieber. eine die sich unabhängig von mir auch mal zu einer richtigen weltmacht empor heben kann. das fand ich bei rome und shogun auch immer so klasse, daß man wenigstens am ende noch einen super gegner hatte, den es zu vernichten galt.