Microsoft: Halo auch als Anime

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

ja auch schon auf Halobase gelsen,das wird bestimmt geil
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Dan Chox hat geschrieben:
Sehen ja mal alle äußerst bescheiden aus. Du meine Güte, Halo als Anime - und diese Zeichnungen noch dazu -, welcher Dilettant auf diese Idee kam, gehört gefeuert. Auch nur die Vorstellung, sei es auch nur Halo, in soetwas zu verwursten, übersteigt meine Vorstellungs- und Übelkeitsgrenzen.
Nachdem Trailer das ich gesehen hatte, sag ich es mal so: Nicht schlecht, als Fan ist die Interesse daran geweckt. Habs mir deutlich schlimmer vorgestellt, wenns mit Blut wird und es dann Uncut im TV am Abend erscheint, dann freu ich mich derbt drauf.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

The SPARTA hat geschrieben:Nachdem Trailer das ich gesehen hatte, sag ich es mal so: Nicht schlecht, als Fan ist die Interesse daran geweckt. Habs mir deutlich schlimmer vorgestellt, wenns mit Blut wird und es dann Uncut im TV am Abend erscheint, dann freu ich mich derbt drauf.
Das freut mich - aber zumindest mir wurde schon nach den ersten Szenen anders zumute. Nicht nur, dass der Zeichenstil überhaupt nicht zu Halo passt, auch die Szene mit dem Teddy-anhänger sorgte hier für exzessives Augenrollen und Unmutstöhnen - da es mal wieder zu befürchten steht, dass geschätze Japaner aus etwas eindimensionalem wie Halo eine pseudo-tiefgründige Romanze/Actionfilm fabrizieren.
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Da kann ich die Macher der Serie irgendwie verstehen. Um aus wenig Materie so etwas wie eine Serie zu schöpfen muss man schonmal mehr Aufguss bieten :lol: