Microsoft: Halo auch als Anime
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Nachdem Trailer das ich gesehen hatte, sag ich es mal so: Nicht schlecht, als Fan ist die Interesse daran geweckt. Habs mir deutlich schlimmer vorgestellt, wenns mit Blut wird und es dann Uncut im TV am Abend erscheint, dann freu ich mich derbt drauf.Dan Chox hat geschrieben:Sehen ja mal alle äußerst bescheiden aus. Du meine Güte, Halo als Anime - und diese Zeichnungen noch dazu -, welcher Dilettant auf diese Idee kam, gehört gefeuert. Auch nur die Vorstellung, sei es auch nur Halo, in soetwas zu verwursten, übersteigt meine Vorstellungs- und Übelkeitsgrenzen.J1natic hat geschrieben:HD-Trailer
http://www.gametrailers.com/video/exclu ... ends/53157
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Das freut mich - aber zumindest mir wurde schon nach den ersten Szenen anders zumute. Nicht nur, dass der Zeichenstil überhaupt nicht zu Halo passt, auch die Szene mit dem Teddy-anhänger sorgte hier für exzessives Augenrollen und Unmutstöhnen - da es mal wieder zu befürchten steht, dass geschätze Japaner aus etwas eindimensionalem wie Halo eine pseudo-tiefgründige Romanze/Actionfilm fabrizieren.The SPARTA hat geschrieben:Nachdem Trailer das ich gesehen hatte, sag ich es mal so: Nicht schlecht, als Fan ist die Interesse daran geweckt. Habs mir deutlich schlimmer vorgestellt, wenns mit Blut wird und es dann Uncut im TV am Abend erscheint, dann freu ich mich derbt drauf.
-
Del-User: 1487140
- Persönliche Nachricht: