Filmempfehlungs/Bewertet den Trailer Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Skippofiler22 hat geschrieben:Also ich hoffe, ich bekomme immerhin zwei Punkte. :twisted: Denn mein Film ist sehr bekannt dafür, dass er als der "größte Flop der Menschheitsgeschichte" gilt. Es ist eine Komödie, die als kunstvolle Collage vieler Komödien und dramatischer Filme. Filme, die das Kino bereichert haben in einer surreal-komischen Filmcollage untergebracht.

http://www.youtube.com/watch?v=TE75nELlWDo
Hatte nach der Einleitung Showgirls erwartet :(
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Vyror hat geschrieben: Ja ich weiß, der Trailer ist nicht so gut. Aber 5/10 für so ein Klasse Film. Ich bin beleidigt :cry:
Der Trailer nicht so gut? Das ist wohl mit Abstand der schlechteste Trailer der Geschichte. :lol: Und da es hier um das bewerten der Trailer geht, ist 5 noch sehr großzügig. ;)
Den Film an sich finde ich gut. 7/10, in Schulnoten ist das bei mir befriedigend.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Vyror hat geschrieben:
Antiloop hat geschrieben:5/10

Freitag der 13 Remake 2009:

http://www.youtube.com/watch?v=ef_AfLteSlk
Ja ich weiß, der Trailer ist nicht so gut. Aber 5/10 für so ein Klasse Film. Ich bin beleidigt :cry:

Hab mich verstippt wollte 8/10 geben SORRY habs geändert
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Skippofiler22 hat geschrieben:Also ich hoffe, ich bekomme immerhin zwei Punkte. :twisted: Denn mein Film ist sehr bekannt dafür, dass er als der "größte Flop der Menschheitsgeschichte" gilt. Es ist eine Komödie, die als kunstvolle Collage vieler Komödien und dramatischer Filme. Filme, die das Kino bereichert haben in einer surreal-komischen Filmcollage untergebracht.

http://www.youtube.com/watch?v=TE75nELlWDo
1/10 gnädigerweise

als nächstes mal n alter Film, hoffe den hatte noch keiner:
Zwei Glorreiche Halunken

Zwei glorreiche Halunken ist der deutsche Titel des Spielfilms Il buono, il brutto, il cattivo (englischer Titel: The Good, the Bad and the Ugly) aus dem Jahr 1966. Der Film entstand unter der Regie von Sergio Leone und gilt als Klassiker des Italo-Western. Er ist nach Für eine Handvoll Dollar und Für ein paar Dollar mehr der dritte Teil von Leones (später oft so genannter) Dollar-Trilogie, in der jeweils Clint Eastwood eine der Hauptrollen spielt.

Joe (Clint Eastwood) hat sich einen ungewöhnlichen Coup einfallen lassen. Immer wieder liefert der schweigsame Kopfgeldjäger Outlaw Tuco (Eli Wallach) an die lokalen Richter aus. Das nach jeder Aktion größere Kopfgeld steckt er ein, um seinen Partner allerdings bei der unvermeidlichen Hinrichtung in letzter Sekunde mit einem gezielten Schuss wieder aus der prekären Situation zu befreien. Die Belohnung teilen die Gauner brüderlich. Doch als der riskante Trick eines Tages fast schief geht, trennen sich die Joe und Tuco im Streit. Die Suche nach einer versteckten Geldkassette bringt sie jedoch schneller wieder zusammen, als ihnen lieb ist. Da mit allen Wassern gewaschen, versuchen sie ein ums andere Mal, sich gegenseitig auszutricksen. Letztendlich können sie aber nur gemeinsam die 200.000 Dollar finden. Die sind - mehr oder weniger absichtlich - in den Wirren des amerikanischen Bürgerkriegs verloren gegangen. Doch auch der sadistische Kopfgeldjäger Sentenza (Lee Van Cleef) ist hinter dem Schatz her. Ausgerechnet auf einem Friedhof kommt es zum unvermeidlichen Showdow

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=13EUXqIwDkQ

ne kurze Stelle die ich einfach noch reinbringen musste;
http://www.youtube.com/watch?v=GdNh9f2W ... re=related
iTz x BlacKouT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTz x BlacKouT »

Mhh was haltet ihr von diesem Film ?
Ich finde den Film ziemlich Interresant ..

Hier der Link :
http://www.youtube.com/watch?v=hN7PgpbGI8Y
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

iTz x BlacKouT hat geschrieben:Mhh was haltet ihr von diesem Film ?
Ich finde den Film ziemlich Interresant ..

Hier der Link :
http://www.youtube.com/watch?v=hN7PgpbGI8Y
Jo sieht wirklich interresant aus.
Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Sweney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Bild

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=bdMHZOlPXFA

Achtung Spoiler!

Handlung:
Benjamin Barker, frisch gebackener Vater einer Tochter und glücklich verheiratet, wird aufgrund einer Intrige durch den mächtigen Richter Turpin unschuldig angeklagt und verbannt. Benjamins Frau Lucy und die Tochter Johanna geraten unter die Obhut von Richter Turpin. Lucy, getrennt von ihrem Mann, vom Richter vergewaltigt und am Ende ihrer Kräfte, stürzt tief ab und verschwindet, Benjamins Tochter wird daraufhin von Richter Turpin adoptiert.

15 Jahre später kehrt Benjamin Barker als Sweeney Todd, von Not und Elend gezeichnet, in seine Heimat London zurück, gerettet und begleitet von dem jungen Seemann Anthony. Beide trennen sich jedoch kurz nach der Ankunft in London, da beide Geschäfte zu erledigen hätten. Todd kehrt in die Fleet Street zurück und trifft dort auf Mrs. Lovett, die Inhaberin des Fleischpastetenladens unter dem ehemaligen Barbiergeschäft von Benjamin Barker. Sie klagt über schlechte Zeiten und wenig Kundschaft. Sie erkennt Todd als Barker wieder und erzählt ihm, Lucy, seine Frau, habe Gift genommen und Johanna befinde sich in der Obhut von Richter Turpin. Todd ist verzweifelt und verbittert und sehnt sich nach Vergeltung.

Anthony verirrt sich in London und landet bei Richter Turpins Haus, wo er sich in Johanna verliebt, jedoch sofort von Turpin zurecht gewiesen wird. Dennoch will er Johanna eines Tages befreien. Er sucht Rat bei Todd, welcher einwilligt, dass sich Johanna während der geplanten Flucht kurzzeitig bei ihm verstecken darf.

Eines Tages auf dem Londoner Marktplatz stellt Todd den Barbiermeister Adolfo Pirelli als Schwindler und Stümper dar, woraufhin beide ein öffentliches Rasierduell veranstalten, welches Todd haushoch gewinnt. Was Todd nicht weiß: Pirelli war einst bei ihm als Handlanger eingestellt und erkannte ihn sofort wieder. Tags darauf erscheint Pirelli mit seinem Assistenten Tobey, einem armen, gutmütigen Jungen, in Todds Salon, um ihn zu erpressen. Todd sieht sich gezwungen, ihn zu töten, während Mrs. Lovett Tobey als Aushilfe im Geschäft bei sich aufnimmt. Kurz darauf erscheint Richter Turpin in Todds Salon, der vor hat, sein Mündel, Todds Tochter Johanna, zu heiraten. Todd sieht die Stunde seiner Rache kommen. Jedoch platzt kurz bevor Todd zum Zuge kommt Anthony herein. Turpin ist empört und geht. In Wut und Verzweiflung schwört Todd der ganzen Welt Rache. Bei der Frage, was mit Pirellis Leiche geschehen soll, kommt Mrs. Lovett die Idee, sie zu Fleischpasteten zu verarbeiten, um das Geschäft etwas anzuheizen. Fortan übt Todd als mordender Barbier Rache an der Welt, indem fast jeder seiner Kunden sein Opfer wird. Zu seiner Komplizin wird Mrs. Lovett, die die Leichen in ihren Pasteten verarbeitet.

Währenddessen kommt Turpin hinter Anthonys Befreiungsplan und lässt Johanna ins Irrenhaus sperren. Anthony sucht erneut Todd auf, welcher ihn als Perückenmachergesellen ausweist, wodurch Anthony Zutritt ins Irrenhaus bekommt und Johanna befreit. Todd schreibt einen Brief an Turpin, in dem er ihm den Plan verrät, um ihn zu sich zu locken. Der Plan geht auf. Allerdings beginnt auch Toby, immer stärkeres Mißtrauen gegen Todd zu hegen. Als er sich Mrs. Lovett anvertraut, beschwichtigt sie ihn, indem sie ihn mit Arbeit am großen Fleischwolf im Keller des Hauses beschäftigt. Hier entdeckt Toby menschliche Körperteile im Hackfleisch für die Pasteten und flieht entsetzt in die Kanalisation. Bevor Sweeney sich an Richter Turpin rächt, tötet er, ohne sie zu erkennen, seine Frau Lucy, die durch Krankheiten der Vergiftung gezeichnet als Obdachlose zu ihm gekommen ist und seinem Plan im Weg zu stehen droht. Erst als sie tot ist, erkennt er sie wieder. Mrs. Lovett, die ihm verschwiegen hatte, dass Lucy noch lebte, weil sie Todd liebte, wird von Sweeney lebendig verbrannt. Während Todd um Lucy trauert, wird ihm von dem Dienstjungen Toby, der aus der Kanalisation zurückkehrt und Mrs. Lovett rächen will, die Kehle durchgeschnitten. Der Film endet mit dem sterbenden Todd, der die tote Lucy bis zum Schluss in den Armen hält.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Sweeney Todd war super, aber diese Gesänge immer dazwischen ging echt an die Nerven. Ich weiß es ist ein Musikal, aber dieser Film wäre so viel schöner gewesen ohne dass immer jemand dazwischen singen muss.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Stratosphere Girl
Bild

Die 18jährige Angela ist begeisterte Comic-Zeichnerin. Auf einer Reise nach Tokio entdeckt sie ihre Faszination für Mangas und die ihr völlig fremde japanische Kultur. Schon bald nimmt sie die neuen Einflüsse auf, und sowohl ihre Zeichnungen als auch ihre Wahrnehmung scheinen hiervon gefangen. Zunehmend vermischen für Angela dabei die Grenzen von Realität und Fantasie, und sie selbst wird zur Heldin ihrer mysteriösen Kriminalgeschichte.

http://www.stratospheregirl.com/_pages/synopsis.php

7/10
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The River King
Bild

Als ein Schüler einer Privatschule tot in einem eisigen Fluss entdeckt wird, deutet vieles auf Selbstmord hin. Doch der ermittelnde Polizist Abel Grey will sich damit nicht zufrieden geben. Auch als ihn seine Vorgesetzten nach einer großzügigen Spende von Seiten der Schule drängen, die Akte zu schließen, ermittelt er weiter. Unterstützung erhält er von einer Schülerin und der Lehrerin Betsy

TRAILER
http://www.metacafe.com/watch/466049/th ... g_trailer/

7/10
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

schön Ackman ,du schmeißt den Thread hier alleine ^^
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

@ ackman

leider kein trailer. nun der film macht einen ganz unterhaltsamen eindruck. pop corn kino eben :)

Einer flog übers Kuckucksnest

Bild

Text:

McMurphy ist ein krimineller gesellschaftlicher Außenseiter. Mitte dreißig, ehemaliger Korea-Kämpfer, wegen Ungehorsam aus der Armee entlassen, wird er wegen Schlägereien, Notzucht und Trunksucht in eine Strafanstalt eingeliefert. Von dort aus läßt er sich mit einem Trick zur Beobachtung in eine psychiatrische Anstalt überweisen.
In die graue Welt einer anonymen Heilanstalt wird McMurphy eines Tages eingeliefert. Er findet dort ein unmenschliches System vor, das seine hilf- und willenlosen Patienten in "Chronische" (schwere Fälle) und "Akute" (leichte Fälle) aufteilt.
Eine despotische Oberschwester unterdrückt mit einer Schar brutaler Wärter jede individualistische Regung. Der Zustand der Kranken wird mit pharmazeutischen Mitteln oder Elektroschock-Therapie "behandelt" und dadurch noch weiter verschlechtert. In diesem System muß McMurphy wie ein Katalysator wirken ... er stellt das System der Irrenanstalt in Frage und wiegelt die Insassen auf.

http://www.filmstarts.de/kritiken/36203 ... snest.html

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=2WSyJgydTsA
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Hier hab ich was interessantes für euch:

Bild

Eine Synopsis, aber auf Englisch:
GAMER is a high-concept action thriller set in a near future when gaming and entertainment have evolved into a terrifying new hybrid. Humans control other humans in mass-scale, multi-player online games: people play people...for keeps. Mind-control technology is widespread, and at the heart of the controversial games is its creator, reclusive billionaire Ken Castle (Michael C. Hall). His latest brainchild, the first-person shooter game "Slayers," allows millions to act out their most savage fantasies online in front of a global audience, using real prisoners as avatars with whom they fight to the death.

Kable (300's Gerard Butler) is the superstar and cult hero of the ultraviolent "Slayers." Kable is controlled by Simon, a young gamer with rock star status who continues to defy all odds by guiding Kable to victory each week. Taken from his family, imprisoned and forced to fight against his will, the modern day gladiator must survive long enough to escape the game to free his family, regain his identity and to save mankind from Castle's ruthless technology.

GAMER stars Gerard Butler (300, THE UGLY TRUTH), Michael C. Hall (Dexter), Amber Valletta (TRANSPORTER 2), John Leguizamo (RIGHTEOUS KILL, ASSAULT ON PRECINCT 13) and Kyra Sedgwick (The Closer).

Zu guter letzt noch ein Trailer, damit man sich was darunter auch vorstellen kann:
Gamer Official HQ Trailer
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Filmempfehlung von Ackman

Zatoichi - Der blinde Samurai
Bild

TRAILER
http://www.youtube.com/watch?v=_3WNmW5X8dI

9/10